Kira, Merle und Brownie

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Eddy antwortete auf Kira, Merle und Brownie

06 März 2014 11:34
Eine lustige Mädelsrunde :silly: , schön das man jetzt wieder draußen tollen kann :lol:

LG Kerstin und Fellnasen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie

16 März 2014 20:42
Bei uns war die letzten Tage richtig schönes Wetter und wir haben jede Minute genutzt und sehr gern draußen verbracht. Die Menschlinge hatten eine Menge Arbeit im Garten und wir haben uns gesonnt…, na gut ab und an haben wir auch mal geholfen etwas weg zu tragen aber meist war das dann auch nicht richtig. Somit haben wir das dann sein lassen. Die Peace ist auch noch bei uns, Frauchen hat aber erzählt das Peace nicht mehr soooooo lange bei uns ist, hmmmm wir fragen uns gerade ob wir sie mal wieder sehen werden. Letzten Dienstag waren wir, ich die Merle und die Brownie beim Tierarzt, oh man ich kann überhaupt nicht verstehen warum die mich da so oft hin schleppen. Brownie hat das irgendwie überhaupt nix ausgemacht. Die ist da rein hat sich hingelegt und gut. Ich hab mich wieder so dolle aufgeregt das die Hundedecke im Auto und auch der Fußboden in der Tierarzt Praxis ziemlich nass waren, selber schuld. Der Dr. Pfeil ist ja wirklich ein ganz lieber und der hat mir auch noch nie weh getan aber irgendwie mag ich den trotz dem nicht. Jedenfalls muss ich nun erst mal nicht mehr hin und Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin. Die Brownie muss wohl im April, wenn die Peace weg ist noch einmal zu dem Tierdoc. Dann bleibt sie den ganzen Tag dort sagte Frauchen………oh man einen ganzen Tag ohne Brownie das ist ja jetzt schon doof. Gestern waren die drei Menschlinge lange unterwegs und haben uns nicht mitgenommen, erst waren wir traurig und verstanden die Weld nicht mehr aber als sie dann wieder da waren und uns Leckerchen mit gebracht hatten war alles wieder in Ordnung. Stellt Euch vor die haben vielleicht etwas Komisches gekauft, nennt sich Elk Schäufle. Also es ist super lecker und der pure Kauspaß sag ich Euch. Müsster unbedingt einmal probieren, gibt es bei Larsson Snacks. So nun kommen noch die Bilder und ich werde mal schauen ob einer gerade Zeit zum kraulen und schmusen hat. Bis bald sagen Merle, Kira, Brownie, Peace und die Menschlinge

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Kira, Merle und Brownie

24 März 2014 15:40
ICH BIN VERLIEEEEEEEEBT, und das gleich mehrfach!!!!
[img
Was für eine tolle Mädelsbande!!!
Die Ina

Klasse, liebe MerlePerle, dass de das mit dem Tierarzt endlich hinter dir hast. Braucht ja kein [strike]Mensch[/strike] Beagle, diese ewige Verarzterei.... :S :pinch: Naja, und für die Brownie drücken waselbstverständlich die Pfötis und unsre Großen die Daumen, wenn´s soweit ist.

Hier in unsrer Ina´s Hexengarten helfen wa auch IMMA fleißich mit. :woohoo: Allerdings vakennt se uns da auch imma, de Ina. :whistle: Tja, was solls, dann toben wa halt und retten Stöckchen aus´m Teich oda gucken Käfer... Is mindestens genauso interessant, aber nich halb so hilfreich. Selba schuld, oda? :P :silly: B)

Wenn wa das nächstemal vorbeigebeaglet kommen bei euch, müsster uns (und unsren Zwein) die Elkschäufelchen mal zeigen. Klingt schonn irgendwie interessant. Und ihr wisst ja, dass unsre Großen am besten durch Anschauung und Nachmachen lernen. B) :whistle:

Schlabbergrüßlies für die gesamte Bode-Meute von euren Harzer Jungs

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

29 März 2014 21:37
Gestern Vormittag waren wir mit unseren Mädels einen schönen Spaziergang machen. Das Wetter passte und unser Weg führte uns über Felder, Wald und einen schönen See. Natürlich sind Merle und Peace sofort in die Fluten gesprungen und haben getobt, Kira hat sich die Pfoten abgekühlt und sogar unsere wasserscheue Brownie ging freiwillig baden. Brownie läuft ja bei uns ohne Leine und ist immer mal neben uns oder läuft kurz hinter uns, Brownie geniest es und hat so ihr Tempo. Nix und niemand ( Außer die Rehe ) können sie aus der Ruhe bringen. Es war jedenfalls alles sehr schön bis wir dann über das Feld zum Auto zurück wollten und Brownie die knapp hinter Stephan lief auf einmal aufheulte und sich gleich hin legte. Das war ein schreck sag ich Euch. Wir erst mal hin und geschaut, aber man konnte nix sehen. Brownie konnte nicht mehr weiter laufen und somit bin ich mit den drei anderen zum Auto gelaufen um Stephan und Brownie abzuholen. Am Nachmittag sind wir dann gleich zum Tierarzt und der meinte das sie sich wohl etwas an der Schulter getan hat, Brownie hat erst mal was gegen die Schmerzen bekommen und nun müssen wir nächten Donnerstag wieder hin, bis dahin darf Brownie nur das nötigste laufen und bekommt Tabletten. Heute geht es Ihr schon etwas besser und das freut uns natürlich sehr. Drückt uns die Daumen das da nix schlimmeres ist.
Liebe Grüße Birgit und die Beagle-Gang
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Kira, Merle und Brownie

30 März 2014 13:20
Ohhh je :woohoo: , ich kann euch so gut verstehen, da ist man auch fix und fertig wenn die Fellnasen was haben. Wir drücken der Brownie und Euch natürlich alle Daumen und Pfoten , dass in ein paar Tagen alles wieder gut ist.
Bei uns hatte auch schon wieder einer von der Katerbande was, Virusinfekt mit riesig :woohoo: geschwollenem Lympfknoten am Hals, ich kann Euch sagen, beim Tierarzt werden wir im Moment auch schon am Eingang mit Handschlag begrüßt :whistle: .

LG Kerstin und Jungs

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

04 Apr. 2014 16:12
Unsere liebe Kira hat heute Geburtstag. :laugh:
Liebe Kiri Maus heute bist Du 4 Jahr jung und nun schon 3 Jahre davon bei uns. Wir sind so froh dass wir Dich haben, in jeden noch so kühlen dunklen Tag bringst Du Sonne und Wärme .Du bringst uns mit deinen Albernheiten zum Lachen. Ja ....Du bist ein kleiner Pausenclown und es bleibt kein Auge trocken, man kann Dir nicht mal böse sein wenn Du gerade wieder einmal nicht aufs Wort hörst :Whistlers: oder Du etwas stibitzt :dry: hast. Es ist einfach jeder Tag etwas ganz besonderes mit Dir lieben Kira und natürlich auch deinen Halbschwestern Merle und Brownie. Bleib schön Gesund Kira und vor allem bleib wie Du bist, genau so lieben wir Dich von ganzen Herzen.
Stephan, Birgit, Mandy sowie die Beaglebande Merle, Brownie und Pflegi Peace

Franz von Assisi

Moderatoren: Christiane