Kira, Merle und Brownie

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Cassandra antwortete auf Kira, Merle und Brownie

10 Apr. 2014 20:11
Puh, du hast uns ja ganz schön zappeln lassen. ;)
Schön, dass Brownie erst mal die volle Dröhnung genießt. :laugh:
Gute Erholung wünsche ich euch allen. Mit den richtigen Medis wird das schon wieder!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Kira, Merle und Brownie

10 Apr. 2014 20:24
Wir wünschen Euch jetzt erst mal Erholung und Entspannung. Mit den Medis bekommt Ihr auch die Herzgeschichte in den Griff.
Kommt jetzt endlich zur Ruhe.

Ganz liebe Grüße
Edward & Roswitha

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Kira, Merle und Brownie

10 Apr. 2014 20:49
Wie wunderbar, dass Brownie alles gut überstanden hat. :woohoo: Und auch die Herzgeräusche werdet ihr mit den Medis sicher gut in der Griff bekommen. Nun muss das Mädel nur noch ihren Rausch ausschlafen und dann kann sie wieder richtig loslegen. :kiss: B)

Und auch, dass das MerlePerlchen ihren Kragen und die ganzen Fäden aus dem Ohr los ist, ist doch prima. :cheer: :cheer:

Die Jungs schicken eine Extraportion Gesundmachschlabberer für die Beiden und für Kira und Peace einfach welche mit Leberwurstgeschmack :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Kira, Merle und Brownie

10 Apr. 2014 21:57
Klasse das du alles so gut überstanden hast, hat das Daumen- und Pfotendrücken doch geholfen. Jetzt schlaf dich erst mal richtig aus dann sieht alles schon wieder besser aus.
Ganz dolle Gesundmachschlabberer schicken dir die Babsi und die Biene.

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Resi1978 antwortete auf Kira, Merle und Brownie

10 Apr. 2014 22:28
Dann sind jetzt ja die Störenfriede beseitigt! :) Komm schnell wieder auf die Beine Brownie!

Von mir auch ein dicker fetter Hundekuss, Dein Kalle

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie

18 Mai 2014 20:37
Hallo aus Thüringen, ja ja uns gibt es noch komm nur im Moment kaum an den Pc weil da die großen immer rum hocken. Frag mich ja schon ständig was die da so machen scheint aber geheim zu sein :whistle:
Auf jeden Fall war das dieses Wochenende nicht so, wir hatten Besuch und die Hütte war voll. Es wurde auf drei Etagen geflitzebeaglet, gekuschelt, gespielt, getobt ach und überhaupt.........herrlich
! :P
Das Wetter war jetzt nicht so die Wucht aber na ja wir haben es uns schön gemacht. Brownie geht es viel besser und die Großen haben vorhin gerade gesagt das Brownie richtig entspannt war dieses Wochenende trotz der vielen Beagle und der vielen Menschen die hier waren. Hab auch gehört das die Großen gesagt haben das die ganz Dolle Stoltz auf uns drei sind, habs der Kira und der Brownie auch gleich ins Ohr geflüstert. Jetzt freuen wir uns wie Bolle. Gestern war es hier vielleicht lustig nach den Mittagessen haben die Großen jede Menge Kisten hier hoch geschleppt und bei uns sah es aus wie bei saus :silly: :sick: :silly:
Frauchen hat fast Schnappatmung bekommen aber bitte pst das habt Ihr nicht von mir :whistle: :evil: . Jedenfalls roch das alles so gut und das was nicht so geduftet hat war einfach nur schön, wir wollten ja mit helfen und dachten uns wir machen mal mit ein paar Sachen eine Probe spiel runde, durften wir aber wieder nicht :(
Also manchmal sind die großen solche Spielverderber das ist nicht zum aushalten, dabei hätten die doch eine Menge Arbeit weniger gehabt wenn wir das Zeugs gleich in unsere Spielecke geschleppt hätten , aber versucht das mal den großen zu erklären dann hören die genau so wenig wie wir manchmal :woohoo: :woohoo: :woohoo: Da ich weis das Ihr alles immer scharf auf Bilder seid werde ich mal den Platz räumen und den Papa die Bilder machen lassen, das kann ich leider immer noch nicht.
Viel Spaß beim schauen wünschen Euch Merle Kira und Brownie ach ja die großen natürlich auch.

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: ina, Chili

Moderatoren: Christiane