Kira, Merle und Brownie

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie

10 Jan. 2014 09:40
Schön das Euch unser kleines Beagle Schloss gefällt :whistle: eigentlich brauchen wir das ja nicht weil wir hier im Haus (großen Schloss ) genug Platz haben. Das alles fing wohl damit an das ich die kleine Merle doch so ein kleines Prinzeschen bin.........sagen jedenfalls die großen immer. Na ja und dann trage ich jeden Abend die Kissen vom Sofa zusammen und stapel die übereinander, Frauchen sagt immer die Beagle Burg diesen Ausdruck müsstet Ihr kennen wenn Ihr fleißig gelesen habt. So kam es das wir Weihnachten dieses super schöne rosa Ding bekommen haben und Kira und ich wir stehen total drauf nur die Brownie hat sich da etwas damenhaft na ja sie ist ja auch hier im Hause die Diva wenn Ihr wisst was ich meine, Ich bin das Prinzeschen und die liebe Kira ist die Jägerin und wir alle drei sind zu samen das knuddelliebhabstreichelgeschwader schlecht hin. Nun zu den Fragen
Ja wir kommen zu Babsi und Biene und Ihren tollen Menschlingen, natürlich bringen wir Peace mit wenn sie bis da hin noch bei uns ist.
Ihr lieben Harzer Jungs und Gefolge, jaaaaaaaaaaaaaaa wir haben hier jeden Tag den Spaß mit den Rehen nur Mutti findet es langsam nicht mehr so lustig, weil wir immer so dolle an der Leine ziehen sobald wir die Rehe wittern, aber schuld ist sie selbst wir könnten ja auch mal wo anders lang :dry: gehen müssen wir aber auch nicht :woohoo: . Diese Ecke habt Ihr auch noch nicht erkundet ihr Jungs die haben wir ja selber erst entdeckt wird also Zeit das Euer Womo mal wieder unsere Richtung einschlägt ;) und dann kann Eure Mami auch gleich mal das neue Studio bewundern.........uns gefällt es super gut. Gabi, ja Mandys Haar haben auch Farbe bekommen :P dafür können die Großen aber nix das war ganz allein Mandys Idee und es schaut super aus. Mit den helfen das ist so eine Sache, wenn wir es nicht tun würden hätten die beiden vielleicht keine Zeit um mit uns über die Felder zu streifen also machen wir lieben einen auf Fleiß Beagle :evil: . So nun zu dir Du kleiner Charmeur, das Du uns besuchen kommst finden wir klasse und ich verspreche Dir von dieser Minute an werde ich nur noch am Fenster sitzen und schauen wann Euer Auto endlich bei uns um die Ecke biegt. Aber das Ding mit der Rosa Burg muss ich mir noch überlegen da darf nicht jeder rein ;) das musste Dir erst verdienen und ich sag Dir gleich wenn Du mir wieder nur am Hinterteil hängst :blush: wie bei unserer ersten Begegnung da kannste die Burg gleich mal vergessen. So ich muss los es ist Zeit den Rehen einen Besuch ab zu statten, wenn Frauchen sich mal ausmehren würde mit dem Teil was die Bilder macht können wir Euch die Rehe auch mal zeigen aber sie ist zu langsam oder wir ziehen zu doll. Tschüss bis bald Merle und Ihr hof stab. :P
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Eddy antwortete auf Kira, Merle und Brownie

10 Jan. 2014 11:35
Also wir ,der Eddy und Scotty aus Burg , finden eure Bilder auch immer ganz klasse :laugh: , außer das rosefarbene Schloß, dass wär natürlich nix für uns Jungs :silly: :silly: , so Dinger würden wir in null komma nix in der Luft zerfetzen :woohoo: :woohoo: , aber ihr seid ja Mädels und wisst euch bestimmt zu benehmen :silly: :silly: .
Und wie man sieht , machen es sich die Bodebeagledamen auch gerne auf dem Sofa gemütlich, hübsche Beageletten seit ihr :kiss: :kiss:

LG von den Burger Jungs Eddy und Scotty

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

20 Jan. 2014 19:36
Ja Ihr zwei Buben aus Burg, ab und zu können wir Mädels uns benehmen, wollen wir aber gar nicht :silly: . Zurzeit ist hier wieder jeden Abend Tobe Zeit, wir rennen durch die ganze Stube und spielen wie wild. Manchmal hören wir dann einen der Zweibeiner rufen das wir aufhören sollen, nee das sehn wir doch überhaupt nicht ein, haben doch eben erst angefangen :S .Die Peace macht auch manchmal mit und wenn die rennt dann geht es aber ab. Wenn Peace dann kaputt gespielt ist liegt sie gern mal im Schloss genau wie ich und Kira nur die Brownie die geht nicht rein, komisch. Abends dann auf dem Sofa schuppst die Peace immer und will mich kleine von meinen Frauchen wegdrängen, aber nicht mit mir. Heute hat das Frauchen uns erzählt das wir am Wochenende Herren Besuch bekommen :whistle: wir dachten ja erst die Harzer Jungs kommen mal vorbei aber nein es ist der Kalle und sein Frauchen. Der Kalle will ja im April mal für ein paar Tage zu uns kommen weil sein Frauchen geschäftlich verreisen muss, na mal sehen wie der sich benimmt ist ja erst mal zur Probe. In mein Schloss will der Kalle ja auch noch :lol: und denkt ich lass den da einfach so rein …nö. Hoffe nur das Wetter ist schön dann könnten wir den Beiden mal unsere Lieblingsstelle zeigen, die mit den vielen Rehen da wird der Kalle aber Augen machen. So nun ist erst mal Schluss für heute jetzt gibt es Abendbrot und dann ist doch die Spielzeit. Bis bald eure Merle

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Kira, Merle und Brownie

20 Jan. 2014 20:20
Hallo Merle!

Menschlinge sind doch manchmal richtig Spielverderber :angry: Gibt's nur ein: Garnich einfach ignorieren! Ihr macht das ganz richtich :laugh:

Abba ich muss Dir mal so von beagle zu Beaglette noch nen Tipp geben: Lass den Kalle bloß niemals nich in dein wunderschönes Schloss rein! Weil: is viel zu schad für Männerpfoten :laugh: :laugh:

Dein Edward

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Kira, Merle und Brownie

20 Jan. 2014 20:46
Uiuiui, da seid ihr also ganz wilde Bienen :laugh: , der Scotty und ich freuen uns auch schon ganz dolle wenn wir euch süßen Beagelletten im nächsten Monat in Momberg beaglepersönlich treffen :woohoo: :woohoo: , dann können wir alle zusammen toben was das Zeug hält :silly: :silly: :silly: .

LG Eddy und Scotty

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

23 Jan. 2014 19:07
Hallo Leute schaut mal bei uns war heute alles ein bisschen weiß und sehr kalt. Wir waren wieder Richtung Rehe unterwegs aber die kamen nicht aus Ihrem Versteck, schade wir vier Beagleletten haben uns doch schon auf jagen eingestellt:whistle: . Nee das war ein Scherz, würden wir nie tun. Beim Spazieren gehen ist die Peace immer so gehüpft ..........jetzt frag ich mich die ganze Zeit ob die wirklich ein Beagle ist oder doch ein Springbock. So nun die Bilder bis bald Eure Merle, Kira, Brownie und Peace

Franz von Assisi

Moderatoren: Christiane