Kira, Merle und Brownie

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie

26 Dez. 2013 20:35
Leider gibt es immer noch keinen Krümel Schnee bei uns. Über Weihnachten war strahlender Sonnenschein und heute will es gar nicht hell werden. Gerne hätten wir Drei im Schnee getobt und dann Bilder davon hier rein gestellt aber Ihr müsst Euch mit denen hier zufrieden geben.

Brownie als Türsteher in Dienste von Prinzessin Merle

Das große Rosa Ding ist eines unserer Weihnachtsgeschenke. Und alle sagen das wäre perfekt für mich kleine Merle Prinzessin. Na ja die Kira war auch schon mit drin weil ich Ihr Spielzeug geklaut habe und im Zelt versteckt…….na ja ich werde das nächste Mal ein besseres Versteck suchen müssen. Bis bald sagen die drei Mädels vom Beagle Haus und die Zweibeiner natürlich auch.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie

09 Jan. 2014 22:16
Oh warum schreibt hier keiner?
Mag uns niemand?
Egal, nun hab ich einmal den PC erobert und nun berichte ich Euch schnell das neuste vom Beaglehaus.
Hier ist leider immer noch kein Winter dabei würde ich so gerne wieder mit Kira und Brownie durch den Schnee rennen. Auf unserem täglichen Spaziergang sehen wir immer Rehe und die riechen so gut............leider hält Frauchen immer genau in dem Moment die Schleppi richtig gut fest. Brownie geht es richtig super im Moment sie ist auch weniger kratzbürstig uns gegenüber geworden, gestern als Kira und ich wieder einmal durch das Wohnzimmer getobt sind hat sie einfach nur zugeschaut und uns machen lassen. Unsere Kira war gestern vor zwei Jahren hier eingezogen und wir sind alle so froh dass sie da ist. Die letzten Monate wurde hier ja so einiges verändert und gebaut und gewerkelt nun war noch Frauchens neues Arbeitsdomizil an der Reihe und wir haben natürlich geholfen wo es nur geht was Euch die Bilder beweisen werden. Aber es gibt noch eine Neuigkeit, wir bekommen wieder einen Pflegi natürlich wieder ein Mädchen und diesmal eine aus Spanien….ob die uns versteht? Na egal die Zweibeiner werden schon der Peace das eine oder andere bei bringen. So für heute ist Schluss ich bin müde und hau mich jetzt aufs Ohr. Es grüßt alle die kleine Merle
Beagle-Spaziergang im Winter

Silvester, Brownie und Kira pennen und ich schau tapfer aus dem Fenster

Welche Farbe bekommt wohl das Studio?

Kontrolle, macht Herrchen alles richtig

Hier sind irgendwo die Rehe.

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Resi1978 antwortete auf Kira, Merle und Brownie

09 Jan. 2014 22:23
Hey ihr Zuckerpuppen! Bei uns ist auch grad total mistiges Wetter! Aber ich mag mistiges Wetter, weil Frauchen mich immer abrubbelt, wenn ich nass nach Hause komme! An den hinteren Pfoten schätze ich das nicht besonders, aber wenn Frauchen mir den Kopf und den Bauch abrubbelt find ich das klasse!

Äh Mädels, ich komm Euch übrigens bald mal besuchen. Erst nur für kurz und dann für etwas länger :silly: Ich freu mich schon gaaaaaaanz doll auf Euch! Die Bilder sind klasse! Darf ich da auch mal rein in die tolle rosa Burg?

Ich soll auch ganz herzlich von Frauchen grüßen!

• Gabi S
  • Gabi Ss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Gabi S antwortete auf Kira, Merle und Brownie

09 Jan. 2014 22:42
Bei Bodes bekommt alles einen neuen Anstrich. Frisch und froh. Ich finds gut, dass ihr so toll helft. Ohne euch wäre das bestimmt noch nicht fertig. :woohoo:

Sagt mal...kann das sein, dass auch jemand von euch an Mandys Haaren herumgemalt hat, die sehen auch so neu und trendy aus!! :woohoo: :woohoo:

Viele Grüße von mir

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Kira, Merle und Brownie

10 Jan. 2014 08:52
:woohoo: Ein Rosa-Prinzesschen-Chalet - wow!!!! Unser Lurchen lässt ausrichten, dass sie gern auch so eines hätte.
Wir Jungs sind da eher an euren tollen Outdoorerlebnissen interessiert. Rehe habt ihr? Gaaanz viele? Und jeden Tag??? Ich glaube, wir müssen das beim nächsten Mal bei euch selbstpersönlich überprüfen. B)
Eure Harzer Jungs

PS. Mami ist schon ganz gespannt, wie das neue, doppelt so große Studio am Ende aussehn wird. Die Farbe ist schonmal total toll!

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Kira, Merle und Brownie

10 Jan. 2014 08:56 - 10 Jan. 2014 08:56
Hallo, Ihr Mäuse!

Meine Mama hat mich ganz doll streng angeguckt und gefragt, warum ich nich anfang, ihr Büro zu verschönern. Pffffffffffffffffffff. :pinch: Hat gemeint, bei so Sch..twetter wärn sone Farben viel besser. Hatse ja recht, abba wieso soll ich dafür zuständig sein. :blink: Und wenn ich Mädchen wär, dann tät ich mir auch so'n pinkes Kuschelschloss wünschen. Abba so lang ich Mamas und Papas großes, gemütliches Bett hab, bin ich zufrieden :lol:

Bringt Ihr denn die Peace mit zu Biene und Babsi? Ich freu mich da ganz dolle, wenn Ihr kommt.

Euer Edward, der auch nich mit den Rehen laufen darf :evil:
Letzte Änderung: 10 Jan. 2014 08:56 von moromaxe.

Moderatoren: Christiane