Kira, Merle und Brownie

• Gabi S
  • Gabi Ss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Gabi S antwortete auf Kira, Merle und Brownie

05 Mai 2013 21:57
Liebe Birgit, darf ich auch mal für ne Zeit zu euch ziehen? Ich finde Brownie sieht inzwischen um Jaaahre verjüngt aus.... Vielleicht hilfts bei mir auch!!! Ich buddel auch keine Sträucher aus, versprochen!

Viele Grüße von mir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Kira, Merle und Brownie

06 Mai 2013 19:07
Es ist immer wieder erstaunlich, welche Entwicklungen auch die älteren Semester noch machen, wenn man ihnen Freiraum, Zeit und Liebe gibt. Brownie ist wieder mal ein leuchtendes Beispiel dafür.

@ Gabi, ob ein Besuch bei den Bodes jünger macht, weiß ich nicht, aber SCHÖN ist es IMMER!!!

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie

07 Mai 2013 08:01
Hallo Gabi, klar kannste gerne mal vorbei kommen aber ob Dich das Jünger macht dafür kann ich nicht garantieren, ich glaube das wirkt nur beim Beagle. :laugh:
Liebe Ina schön das es Euch bei uns gefällt aber meinst Du nicht es wäre wieder mal an der Zeit das Womo Richtung Bode-Beagle-Haus zu steuern ;) ? Man wir wissen ja gar nicht mehr wie Ihr ausseht :P .
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie

04 Juli 2013 06:59
Merle hat heute Geburtstag, 2 Jahre jung ist sie heute die süße kleine Maus. Wir wünschen unseren kleinen Sonnenschein alles Gute, Merle -Maus bleib wie Du bist den genau so bist Du richtig. Wir haben Dich ganz sehr lieb und freuen uns jeden Tag dass Du bei uns bist.
Birgit, Stephan, Mandy sowie Kira, Brownie und Lucy
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• christa
  • christas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

christa antwortete auf Kira, Merle und Brownie

04 Juli 2013 08:10
Hallo Merle.
auch von unserer 5.Bande alles gute zum Geburtstag ,natürlich auch von unseren Menschlingen :kiss: :kiss: .

Lass dich gut verwöhnen :laugh: :laugh: :laugh:

Schlabbrige Grüsse Udo,Marlow,Charly,Benny und Sammy und Christa u.Bernd

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Kira, Merle und Brownie

04 Juli 2013 08:29
Merle natürlich gratulieren wir Hessen dir auch recht herzlich zum Geburtstag. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wo ihr doch jetzt einen Wohner habt.
Feie noch schön mit deinen Freunden.
Es grüßen dich Babsi und Biene mit ihren Menschlingen

[img

Moderatoren: Christiane