Kira, Merle und Brownie

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Kira, Merle und Brownie

04 Juli 2013 08:44
Liebe Merle!

Auch wir aus der Eifel schicken Dir ganz viele Burzeltachschlabberer und wünschen Dir noch ein ganz langes glückliches Leben in Deiner wunderbaren Familie
Edward und Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie

04 Juli 2013 20:48
Vielen lieben Dank ;) für die Glückwünsche, ja ich hab mich richtig verwöhnen lassen....aber ehrlich gesagt machen das meine Menschlinge sonst auch immer. Es gab wie immer eine Geburtstags Beagle Torte und diesmal war Frauchen sehr pfiffig :whistle: sie hat die Torte gleich in vier hälften gebastelt und somit gab es keinerlei Streitereien.........super und Mega lecker. Ach ja soll ich Euch mal was verraten? Nächste Woche gibt es schon wieder so eine feine Beagle Torte da hat die liebe Lucy Geburtstag.....hmmmmmm schon mal übers Maul schleck. :silly:
Eure Merle

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie

27 Juli 2013 23:24
Hallo das Dreier Gespann aus Thüringen meldet sich auch nach langem mal wieder. Habt Ihr die Kira, Brownie und mich die kleine Merle schon vermisst? Also erst einmal wollen wir Euch berichten was hier in der letzten Zeit so los war. Bei uns im Beagle Garten hat sich viel getan, zu erst ist der Große Teich weggekommen. Dafür ist jetzt ein kleiner da und wir haben noch mehr Platz zum rum Beaglen. Dann haben unsere Dosenöffner Steine angeschleppt und eine Mauer gebaut, erst waren wir ja nicht so super begeistert weil wir nun nicht mehr sehen können wer da vorne auf der Straße so umher spaziert. Nun haben wir uns dran gewöhnt und ich muss sagen ich finde es gar nicht mehr so schlimm, dann flitzen wir eben schnell um die Hausecke und schauen nach wer da ist………..ob die beiden da auch noch zu machen? Jetzt im Moment ist es hier sau warm wir gehen deshalb mit Herrchen ganz früh bei Zeiten Gassi (5.00 Uhr) eigentlich haben wir da noch keinen Bock. Na und dann abends noch mal wenn es wieder Kühler wird. Zwischendurch liegen wir am liebsten drinnen. Unsere Lucy ist ja nun auch schon 3 Wochen nicht mehr bei uns und am Anfang war ich schon sehr traurig und habe immer geweint, Herrchen sagt immer das es Lucy gut geht weil wir ab und an eine Mail vom neuen Frauchen bekommen und da sind auch Bilder mit dabei, super. Wir wollen sie auch mal besuchen fahren und da freuen wir uns jetzt schon alle drauf. Brownie war am Donnerstag beim Tierarzt weil die doch am Bauch so eine Kuller hat, Brownie muss da bald mal hin und dann wird Ihr das weg gemacht. Gestern war die Frau von der Zeitung da, man das war vielleicht am Anfang langweilig… Wir dachten die kommt wegen uns Beagle und dann labert die nur mit den Großen. Dann endlich als es soweit war dachte sie wir setzen uns hin und lassen uns einfach mal so knipsen, nee nee so einfach haben wir es Ihr und den Großen nicht gemacht. Frauchen hat dann Leckerchen mit ins Spiel gebracht und dann ging es. So nun kommen Bilder zum schauen und ich sage tschüßi bis bald eure Merle und der Rest des Rudels.

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Kira, Merle und Brownie

28 Juli 2013 08:48
Mensch Merle ihr habt aber einen tollen Garten zum rumbeaglen. Das der Teich jetzt kleiner ist, ist ja auch nicht schlimme, da brauchste dann nicht so viel schwimmen. Unser Pflegi findet so einen Teich auch prima, ist dort auch schon 2 mal geschwommen. Aber ihr müßt uns alle mal besuchen dann zeigen wir euch auch unseren Garten.
Bis bald mal wieder. es grüßen euch aus dem heißen Hessen Babsi und Biene mit ihren Menschlingen.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Kira, Merle und Brownie

28 Juli 2013 21:52
Hallo Merle!

So war kann's bei Euch gar nicht gewesen sein, wenn Deine Nacktnasen noch so im Garten rumwuseln ;) Meine halten Arme und Beine still. Nur die Hände von der Mama bewegen den Fächer für sie und für mich :laugh: Ach ja, Mundwerk geht auch immer, aber das ist, glaub ich, hitzeresistent :laugh: :laugh:

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Kira, Merle und Brownie

29 Juli 2013 18:12
:woohoo: :woohoo: Nicht nur Beagle-House, richtig ist Beagle-Paradise !!! :woohoo: :woohoo: Wow, was habt ihr geschuftet, und nun sieht euer Garten, der ja auch vor dem Umbau schön war, aus, als MÜSSTE das GENAUSO sein! Toll!!!
Und ja, wartet´s mal ab, so ein Umbau muss selbstverständlich [strike]ordnungs[/strike]beaglegemäß abgenommen werden :whistle: :whistle:

Moderatoren: Christiane