Tamy

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Aw: Tamy

27 Feb. 2012 21:30
Hallo zusammen,
ich habe heute morgen den Fotoapparat mit in den Wald genommen, weil ihr ja immer alle so gerne bunte Bilder seht .... ich auch .... war aber gar nicht bunt heute morgen um viertel nach acht im Wald, war mehr so grau in grau ... seht selbst :

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Tamy

27 Feb. 2012 21:32
Was für ein herrliches Dreiergespann :woohoo:

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

27 Feb. 2012 21:44
Irgendwann haben dann natürlich die Batterien den Geist aufgegeben ... man kann nicht alles haben : Fotoapparat und volle Akkus .
Tamy war jedenfalls begeistert und Theo hat sich an ihre doofe Schleppleine gewöhnt. Er hat mir heute gezeigt, dass er Tammy behalten will : Sie wollte einen Radfahrer verfolgen und er hat sie wiedergeholt. Erst ist er hinterher und hat die kleine Maus angebellt, dann zurück zu mir und als sie wieder die Verfolgung des Radfahrers aufnahm hat er sie nochmal eingeholt und ausgebremst, da ist sie mit ihm zurückgekommen !!! Das gab dickes Lob und Leckerlis !!!

Gestern hat Tammy mit unserem Kater Jakob gespielt, die haben sich richtig gekugelt. Sehr süß.

In der Mühle hat sie heute einen Zwergdackel kennengelernt, einen Monat jünger als sie selbst und Gewichtsklasse Meerschweinchen, aber mit einem Organ ausgestattet mit dem sie fehlende Körpergröße wettmachen will, das war Tammy zuviel. Sie hat sich unterm Auto versteckt. Obwohl sie Sally und Theo als Beschützer dabei hatte ...
So ein Foto habe ich noch vom Waldspaziergang und eins vom Ausruhen danach :

Das wars erstmal wieder,
liebe Grüße,
Kathi

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Tamy

27 Feb. 2012 21:58
Kathi, was für tolle Berichte ... es macht richtig Spass, sie zu lesen - aber warum sehe ich kein Foto :unsure: :ohmy: :dry: ?

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

27 Feb. 2012 22:04
Keine Ahnung ... ich kann sie sehen ... das kann doch gar nicht sein ... wenn ich jetzt frage welche Du nicht siehst ist das auch irgendwie ´ne doofe Frage, oder ?
Siehst Du sie jetzt ?

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Tamy

27 Feb. 2012 22:06
Kathi schrieb:

Keine Ahnung ... ich kann sie sehen ... das kann doch gar nicht sein ... wenn ich jetzt frage welche Du nicht siehst ist das auch irgendwie ´ne doofe Frage, oder ?
Siehst Du sie jetzt ?

Vorhin waren die Bilder noch da! Hast Du Sie vielleicht bei picr gelöscht? Dann verschwinden sie auch hier aus dem Forum! Einfach die Seite von picr schließen, ohne die Foto's zu löschen!

Moderatoren: Christiane