Tamy
Irgendwie hat dieser Kasten schlechte Internetverbindung ... deswegen schicke ich hier alles in Einzelteilen ... es dauert mir sonst zu lange oder ist irgendwie weg ... 
Die letzten Bilder von Sonntag :
Die letzten Bilder von Sonntag :
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Wow.................das sind ja wieder mal schöne Bilder Danke schön Kathi.
Wie klappt das mit der Verständigung bellt Tamy jetzt französisch?
:laugh:
Liebe Grüße aus Thüringen
Wie klappt das mit der Verständigung bellt Tamy jetzt französisch?
:laugh:
Liebe Grüße aus Thüringen
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Super schöne Bilder, Kathi!!
Schade, dass wir am Sonntag keine Zeit hatten. Wir wären wirklich sehr gerne vorbeigekommen.
Um die Meute noch ein wenig zu vergrößern und mit den Menschlingen beim Cappu zu quasseln.
Beim nächsten mal klappt´s bestimmt.
Cady (Oder hat er jetzt einen anderen Namen?
) ist wirklich super süüüüß. Man sieht ihn nicht immer, aber hören kann man ihn gut. Ist doch toll, dass er überall ein bisschen aufräumt, dann habt ihr wenigstens weniger Arbeit. :silly:
:silly:
Liebe Grüße
Anja
Schade, dass wir am Sonntag keine Zeit hatten. Wir wären wirklich sehr gerne vorbeigekommen.
Um die Meute noch ein wenig zu vergrößern und mit den Menschlingen beim Cappu zu quasseln.
Beim nächsten mal klappt´s bestimmt.
Cady (Oder hat er jetzt einen anderen Namen?
Liebe Grüße
Anja
Ja, aufräumen ist seine Leidenschaft ... und er ist nicht geschickt dabei :blink: .
Das ein oder andere kippt um oder wird einfach abgeräumt.
Manchmal hat er was von einer unkontrollierten Dampflok.
Heute hat er die Hängebauchschweine meiner Freundin kennengelernt - da war aber Zug auf der Leine !!! Weil die aber nicht weglaufen hat er sie kurz angebellt ... und bekam von mir eine klare Ansage. Dem nächsten Schwein ist er schon freundlicher gegenübergetreten .
Ich war heute mit ihm beim Tierarzt auf der Waage : 33,5 kg ... jetzt muß ich ihn nur noch messen . Ich schätze ihn auf 65 cm, Theo hat 62 cm und Cady ein ganz bischen mehr.
Ich habe übrigens heute überlegt, ob das wirklich Werbung ist, wenn der bei mir aus der Heckscheibe guckt und darüber steht "LaborBeagleHilfe", der dicke Aufkleber. Hinterher denken die Leute der ist mutiert ... :ohmy: .
Jedenfalls ist Cady ein toller, lieber Hund, auch beim Tierarzt heute war er freundlich und hat fein mitgemacht.
@Merle: Tammy und Cady verstehen sich blendend, welche Sprache sie dabei wählen ist wohl egal, sie sind ja beides Meutehunde, langohrig und tricolore. Ich denke ihnen ist ihre Ähnlichkeit schon bewußt.
Viele Grüße,
Kathi
Das ein oder andere kippt um oder wird einfach abgeräumt.
Manchmal hat er was von einer unkontrollierten Dampflok.
Heute hat er die Hängebauchschweine meiner Freundin kennengelernt - da war aber Zug auf der Leine !!! Weil die aber nicht weglaufen hat er sie kurz angebellt ... und bekam von mir eine klare Ansage. Dem nächsten Schwein ist er schon freundlicher gegenübergetreten .
Ich war heute mit ihm beim Tierarzt auf der Waage : 33,5 kg ... jetzt muß ich ihn nur noch messen . Ich schätze ihn auf 65 cm, Theo hat 62 cm und Cady ein ganz bischen mehr.
Ich habe übrigens heute überlegt, ob das wirklich Werbung ist, wenn der bei mir aus der Heckscheibe guckt und darüber steht "LaborBeagleHilfe", der dicke Aufkleber. Hinterher denken die Leute der ist mutiert ... :ohmy: .
Jedenfalls ist Cady ein toller, lieber Hund, auch beim Tierarzt heute war er freundlich und hat fein mitgemacht.
@Merle: Tammy und Cady verstehen sich blendend, welche Sprache sie dabei wählen ist wohl egal, sie sind ja beides Meutehunde, langohrig und tricolore. Ich denke ihnen ist ihre Ähnlichkeit schon bewußt.
Viele Grüße,
Kathi
Wir waren heute im Wald spazieren, das war schön !
Lennart hat Tammy mit in den Bach genommen - das fand sie gar nicht lustig ...
Cady ist freiwillig rein gegangen ....
Cady :
Im Wald haben wir eine Freundin getroffen, die hat ein schönes Familienfoto von uns gemacht:
Lennart hat Tammy mit in den Bach genommen - das fand sie gar nicht lustig ...
Cady ist freiwillig rein gegangen ....
Cady :
Im Wald haben wir eine Freundin getroffen, die hat ein schönes Familienfoto von uns gemacht:
Moderatoren: Christiane