Tamy
Hallo Kathi,
sie sind alle wunderschön die Hunde und die Bilder.
Das Bild von Epona, wie sie unter Oskar durch schleicht, ist toll.
Tinny macht das auch manchmal, wenn Buster ihr im Weg steht aber ich habe leider selten in dem Augenblick die Kamera dabei.
Liebe Grüße
Antje
sie sind alle wunderschön die Hunde und die Bilder.
Das Bild von Epona, wie sie unter Oskar durch schleicht, ist toll.
Tinny macht das auch manchmal, wenn Buster ihr im Weg steht aber ich habe leider selten in dem Augenblick die Kamera dabei.
Liebe Grüße
Antje
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wir haben übrigens hier auch Schnee gehabt ... ein paar Tage ... also bis heute ... jetzt regnets wieder ... 
Aber ein paar schöne Bilder habe ich gemacht, zumindest habe ich mir Mühe gegeben ein paar schöne Bilder zu machen ... wenn die Hauptdarsteller nicht mitmachen wollen ... dann liegt das nicht nur an mir ...
Seht selbst :
Sally :
Oskar :
Tammy und Sally planen neue Abenteuer :
Tammy - liebt eigentlich jedes Wetter :
Die anderen Vierbeiner stellen sich nett in Pose ... da gibt es auch kein Problem mit der Schärfe :
Frieda :
ihre Mama, Riana :
unsere "alten Leute" - Bonami (29) und Polly (24):
Matthias hat Oskar mit einem Schneeball abgeschossen (sollte eine Spielaufforderung sein und ist voll in die Hose gegangen), also anschließendes "Entschuldigungskuscheln :
seht ihr den Blick, wie der mich anguckt ...
So, das war´s von uns ... demnächst wieder mehr Text und weniger Bilder,
viele Grüße,
Kathi
Aber ein paar schöne Bilder habe ich gemacht, zumindest habe ich mir Mühe gegeben ein paar schöne Bilder zu machen ... wenn die Hauptdarsteller nicht mitmachen wollen ... dann liegt das nicht nur an mir ...
Seht selbst :
Sally :
Oskar :
Tammy und Sally planen neue Abenteuer :
Tammy - liebt eigentlich jedes Wetter :
Die anderen Vierbeiner stellen sich nett in Pose ... da gibt es auch kein Problem mit der Schärfe :
Frieda :
ihre Mama, Riana :
unsere "alten Leute" - Bonami (29) und Polly (24):
Matthias hat Oskar mit einem Schneeball abgeschossen (sollte eine Spielaufforderung sein und ist voll in die Hose gegangen), also anschließendes "Entschuldigungskuscheln :
seht ihr den Blick, wie der mich anguckt ...
So, das war´s von uns ... demnächst wieder mehr Text und weniger Bilder,
viele Grüße,
Kathi
Tolle Bilder,
Buster mag den Schnee hier auch und ist nun richtig traurig alles weg.
Heute morgen hat er aber die verbliebenen Schnneehaufen genutzt um dort, am liebsten oben drauf seine Geschäfte zu verrichten. Immer ein kleiner Schock für ihn, wenn der Schnee nachgibt und er einsackt.
Er sah jedenfalls niedlich aus, wenn er die ganze Zeit mit der Nase durch den Schnee ist und sich dann auf der Nase kleine Schneebällchen bildeten, ihn haben die aber nicht gestört.
Schönen weissen Schnee mag Tinny auch aber den Matsch gestern hasst sie. Da werden die Füße nass und das spritzt bis an den Bauch, Voll DOOF, da kann Frau nicht laufen, nee nee.
Jetzt wo fast alles weg ist ist doch wieder schöner, da findet sie auch wieder Gras und das schmeckt auch.
Buster mag den Schnee hier auch und ist nun richtig traurig alles weg.
Heute morgen hat er aber die verbliebenen Schnneehaufen genutzt um dort, am liebsten oben drauf seine Geschäfte zu verrichten. Immer ein kleiner Schock für ihn, wenn der Schnee nachgibt und er einsackt.
Er sah jedenfalls niedlich aus, wenn er die ganze Zeit mit der Nase durch den Schnee ist und sich dann auf der Nase kleine Schneebällchen bildeten, ihn haben die aber nicht gestört.
Schönen weissen Schnee mag Tinny auch aber den Matsch gestern hasst sie. Da werden die Füße nass und das spritzt bis an den Bauch, Voll DOOF, da kann Frau nicht laufen, nee nee.
Jetzt wo fast alles weg ist ist doch wieder schöner, da findet sie auch wieder Gras und das schmeckt auch.
Kathi hast tolle Bilder gemacht, bitte mehr davon. Ich gebe zu das ich fotografierfaul bin. Werde mich aber anstrengen es zu ändern.
Gruß Ursel mit der Rasselbande
Gruß Ursel mit der Rasselbande
Wir hatten heute jemanden an der Tür, der wollte seinen Hahn verschenken ... wir hätten doch Hühner ... ob wir da nicht ... wäre auch ein ganz hübscher Kerl ....
Der hatte sogar seinen Fotoapparat mit, auf dem hatte er Bilder von dem Gockel ! Ich habe gesagt, wir hätten selber noch 5, die müßten noch in die Truhe. Da ist er dann wieder gefahren ...
Ja, aber jetzt mal ehrlich: wer verschenkt denn 4 Tage vor Weihnachten einen stattlichen Gockel und hofft dann , das der das Festessen überlebt ????
Übrigens hatten wir vor 2 Jahren genauso einen Hahn - in genau dieser Farbe und genau die gleiche Rasse ... der war zugelaufen ! Ich hatte sofort den Verdacht, das uns den jemand über den Zaun gesetzt hatte ... :woohoo:
Ich habe da jetzt eine Idee, wo der her kam ....
Euch allen frohe Weihnachten,
Kathi
Der hatte sogar seinen Fotoapparat mit, auf dem hatte er Bilder von dem Gockel ! Ich habe gesagt, wir hätten selber noch 5, die müßten noch in die Truhe. Da ist er dann wieder gefahren ...
Ja, aber jetzt mal ehrlich: wer verschenkt denn 4 Tage vor Weihnachten einen stattlichen Gockel und hofft dann , das der das Festessen überlebt ????
Übrigens hatten wir vor 2 Jahren genauso einen Hahn - in genau dieser Farbe und genau die gleiche Rasse ... der war zugelaufen ! Ich hatte sofort den Verdacht, das uns den jemand über den Zaun gesetzt hatte ... :woohoo:
Ich habe da jetzt eine Idee, wo der her kam ....
Euch allen frohe Weihnachten,
Kathi
Vielleicht liebt er seine Haehne im Gegensatz zu seiner Frau, die die Haehne lieber aufm Teller hat.
Letzte Änderung: 20 Dez. 2012 20:43 von Wencke.
Moderatoren: Christiane