Tamy
Vielen lieben Dank euch allen !!!
Schön, das ihr euch alle so fein mitfreuen könnt !
Aber wenn ich meine komplette Familie und die Hundebande im nächsten Jahr mit nach Burbach bringe, dann will ich keine Klagen hören, das die bunten Hunde von Feldmeyers sämtliche Tische abräumen !!!!!!! Die haben nämlich bis dahin das Wort "Team" neu definiert und perfektioniert !!!!!!!!!!
Liebe Grüße,
Kathi
Schön, das ihr euch alle so fein mitfreuen könnt !
Aber wenn ich meine komplette Familie und die Hundebande im nächsten Jahr mit nach Burbach bringe, dann will ich keine Klagen hören, das die bunten Hunde von Feldmeyers sämtliche Tische abräumen !!!!!!! Die haben nämlich bis dahin das Wort "Team" neu definiert und perfektioniert !!!!!!!!!!
Liebe Grüße,
Kathi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schwuppdiewupp ... jetzt sagt keiner mehr was ... vorbei die "Glückwunschserie" ... :dry:
Ich habe noch was für euch ... zum lachen ... :
Als ich heute nachmittag in´s Kinderzimmer kam, lag der ganze Fußboden voll mit Playmobil (nicht ungewöhnlich), ich habe mich nach draußen verabschiedet "ich gehe Wiese abäppeln" .
Antwort meiner Kinder :" jaja, wir spielen Laborbesglehilfe ... "
"WAS ?" "Wir fahren Hunde, heute kommen 27 aus dem Labor ..." "Okay,..."
Ich bin dann nach draußen zu den Pferden gegangen und habe überlegt, ob ich irgendetwas falsch gemacht habe ... oder richtig ... oder was ?
Liebe Grüße,
Kathi
Ich habe noch was für euch ... zum lachen ... :
Als ich heute nachmittag in´s Kinderzimmer kam, lag der ganze Fußboden voll mit Playmobil (nicht ungewöhnlich), ich habe mich nach draußen verabschiedet "ich gehe Wiese abäppeln" .
Antwort meiner Kinder :" jaja, wir spielen Laborbesglehilfe ... "
"WAS ?" "Wir fahren Hunde, heute kommen 27 aus dem Labor ..." "Okay,..."
Ich bin dann nach draußen zu den Pferden gegangen und habe überlegt, ob ich irgendetwas falsch gemacht habe ... oder richtig ... oder was ?
Liebe Grüße,
Kathi
Hallo Kathi, erst mal Glückwunsch zu eurem Entschluss Oskar zu behalten ( bin ein wenig neidisch :blush: )
Ich glaube grundsätzlich hast du nix falsch gemacht, sondern nur richtig. Ich finde es toll wenn Kinder Tierschutz erfahren und auch mit erleben dürfen. Und das ist ja bei deinen offenbar gelungen ... Klasse :kiss: :kiss: :kiss:
Ich glaube grundsätzlich hast du nix falsch gemacht, sondern nur richtig. Ich finde es toll wenn Kinder Tierschutz erfahren und auch mit erleben dürfen. Und das ist ja bei deinen offenbar gelungen ... Klasse :kiss: :kiss: :kiss:
Letzte Änderung: 12 Okt. 2012 07:07 von Wencke.
Ich habe ja auch schon wieder eine ganze Weile nichts von uns hören lassen .... das hole ich jetzt nach :
Wir hatten neulich einen Übernachtungsgast - Biniou, er ist bei Michaela ( Lillifee ) in der Pflegestelle :
Tamy hat sich vorsichtig rangetastet :
Abends hat er auf dem "Beaglesofa" geschlafen, Oskar hat ihm das Kuscheln angeboten:
Als Biniou am nächsten Tag abgeholt wurde, wollten unsere "Probesitzen" ..... oder flüchten ? :dry:
Letzten Samstag haben Karo und ich in Aachen ein französisches Beagle-Mädchen abgeholt :
Sie hat sich sofort in Oskar verguckt und ihn als großen Beschützer auserkoren :
Epona ist nun unser Pflegi und nach 2 Tagen hat auch Tammy das akzeptiert.
Recht hat sie ja - der Oskar strahlt etwas aus, der ist schon ein toller Typ !
Ich finde ihn auch wunderschön !
Wir hatten neulich einen Übernachtungsgast - Biniou, er ist bei Michaela ( Lillifee ) in der Pflegestelle :
Tamy hat sich vorsichtig rangetastet :
Abends hat er auf dem "Beaglesofa" geschlafen, Oskar hat ihm das Kuscheln angeboten:
Als Biniou am nächsten Tag abgeholt wurde, wollten unsere "Probesitzen" ..... oder flüchten ? :dry:
Letzten Samstag haben Karo und ich in Aachen ein französisches Beagle-Mädchen abgeholt :
Sie hat sich sofort in Oskar verguckt und ihn als großen Beschützer auserkoren :
Epona ist nun unser Pflegi und nach 2 Tagen hat auch Tammy das akzeptiert.
Recht hat sie ja - der Oskar strahlt etwas aus, der ist schon ein toller Typ !
Ich finde ihn auch wunderschön !
Bei uns ist ja manchmal ganz schön was los. Wenn die Schmelles mit 3 Beaglen kommen und bei uns noch ein Pflegebeagle ist, dann haben wir 8 Hunde ... die bekomme ich eigentlich nie komplett auf ein Foto.
Deswegen gibt es eher Portraits :
Diana :
Epona :
Bali :
Die Franzosen zufällig alle auf einem Bild :
Karo hat Bali auf dem Schoß und Oskar, Epona und Diana schleichen drumherum ....
So, das war´s an neuesten Bildern und Geschichten ...
viele Grüße,
Kathi
Deswegen gibt es eher Portraits :
Diana :
Epona :
Bali :
Die Franzosen zufällig alle auf einem Bild :
Karo hat Bali auf dem Schoß und Oskar, Epona und Diana schleichen drumherum ....
So, das war´s an neuesten Bildern und Geschichten ...
viele Grüße,
Kathi
Nabend Kathi,
das sind ja tolle Bilder.
Für so eine Ausbeute brauche ich immer mindesten die 3-fache Anzahl an Versuchen.
Wie ist den deine Quote?
Bis Morgen
Frank
das sind ja tolle Bilder.
Für so eine Ausbeute brauche ich immer mindesten die 3-fache Anzahl an Versuchen.
Wie ist den deine Quote?
Bis Morgen
Frank
Moderatoren: Christiane