Tamy
So, der letzte Eintrag ist ja schn eine Weile her ...
wir hatten für eine Woche ein kleines Pflegebeaglechen, die Lissy, die jetzt Emma heißt.
Sie ist gestern morgen aller früh ausgezogen ...zusammen mit Sunny, die jetzt Lucy heißt, und Pflegehund bei Schmelles war.
Seit Samstag nachmittag ist nun der große Franzose da, er heißt Cady, aber eigentlich wollen wir ihn noch umbenennen ... :
Er ist ein toller Kerl und wir hoffen ihn gut vermitteln zu können - das war jedenfalls das Ziel. Aber es wird uns schwerfallen.
Tammy ist von ihm eher angetan, obwohl er etwas grobmotorisch, zumindestens anfangs, ist.
Immerhin hat sie ihn nicht so angebellt, wie unseren heutigen Hundebesuch.
Von diesem Hundebesuch stelle ich auch noch Bilder ein ...
Aber nicht mehr heute !
Viele Grüße,
Kathi
wir hatten für eine Woche ein kleines Pflegebeaglechen, die Lissy, die jetzt Emma heißt.
Sie ist gestern morgen aller früh ausgezogen ...zusammen mit Sunny, die jetzt Lucy heißt, und Pflegehund bei Schmelles war.
Seit Samstag nachmittag ist nun der große Franzose da, er heißt Cady, aber eigentlich wollen wir ihn noch umbenennen ... :
Er ist ein toller Kerl und wir hoffen ihn gut vermitteln zu können - das war jedenfalls das Ziel. Aber es wird uns schwerfallen.
Tammy ist von ihm eher angetan, obwohl er etwas grobmotorisch, zumindestens anfangs, ist.
Immerhin hat sie ihn nicht so angebellt, wie unseren heutigen Hundebesuch.
Von diesem Hundebesuch stelle ich auch noch Bilder ein ...
Aber nicht mehr heute !
Viele Grüße,
Kathi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Er sieht toll aus!!!
und pass auf - die Franzosen wickeln einen um den Finger!!!
Jedenfalls sieht Tamy mit Cady schon fast aus wie ein Dreamteam!!!
und pass auf - die Franzosen wickeln einen um den Finger!!!
Jedenfalls sieht Tamy mit Cady schon fast aus wie ein Dreamteam!!!
Er ist wunderschön und dieser Blick, wer kann da schon widerstehen ????
Ich kann Tammy durchaus verstehen.
Viele Grüße
Antje
Ich kann Tammy durchaus verstehen.
Viele Grüße
Antje
Wow! Ein schöner Hund, der (noch-)Cady. Das letzte Bild mit der Mini-Chefin ist besonders toll. Tammy zeigt ihm bestimmt ruckzuck, wo es lang geht :laugh:
Was das Chefgehabe angeht war Sally der schwerste Brocken, aber anscheinend ist das auch geklärt. Sie hat ihn die ersten Tage immer angefletscht, wenn er zu nah kam, gestern abend hat sie dann im dunkeln einmal kurz rein gebissen, als ich zu weit weg war ...
, seitdem hält Cady den passenden Abstand ein. Sie war sich anscheinend erst nicht sicher ob das funktioniert und hatte dementsprechend schlechte Laune, jetzt ist sie wieder guter Dinge.
Theo muß ja zwischendurch auch mal was von ihr einstecken und läßt sich das prima gefallen.
Und die kleineren Beagle haben sich sowieso untergeordnet, aber mit diesem Kerl hatte sie eine echte Klippe zu meistern.
So, nun die Bilder von gestern ... Hundebesuch :
Große Begrüßung:
Ob sich Loustic und Cady wohl etwas französisches zugeflüstert haben ?
Theo muß ja zwischendurch auch mal was von ihr einstecken und läßt sich das prima gefallen.
Und die kleineren Beagle haben sich sowieso untergeordnet, aber mit diesem Kerl hatte sie eine echte Klippe zu meistern.
So, nun die Bilder von gestern ... Hundebesuch :
Große Begrüßung:
Ob sich Loustic und Cady wohl etwas französisches zugeflüstert haben ?
Moderatoren: Christiane