Amy und Kondi - ein NEUANFANG

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

06 Feb. 2012 16:39
Die Bilder sehen super aus.Als ob die beiden schon immer zusammen waren.Weiter viel glück und spaß mit den beiden.
Lieben Gruß
monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

06 Feb. 2012 16:54
Die beiden Mädels gehören einfach zusammen :P :kiss: ...ich glaube das wird ein neues Dreamteam :)

Liebe Grüße Tanja

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

06 Feb. 2012 18:50
Huhuhu! Da sind wir wieder. Wir haben ja schon lange nichts mehr von uns hören lassen! :woohoo: ;)

Soderle, ich oute mich hier jetzt mal: ich als absoluter "Flexi-Verneiner" hab jetzt sogar 2 von den komischen Dingern! :whistle: :woohoo:

Amy ist es gewöhnt, an der 5-m-Flexi zu laufen. Kondi lief bisher ja immer nur an der Leine. Aber beides zu "verknüpfen" (im wahrsten Sinne des Wortes), war doch etwas schwierig. Amy jetzt auch noch an eine Führleine zu gewöhnen . . . :blink: NEIN, das wäre doch etwas zu viel für die Maus. Sie soll erst mal hier ankommen und sich eingewöhnen. So hab ich mir dann am Samstag Vormittag im Fressnapf in Jever eine Flexi für Kondi angeschafft! :evil: :woohoo: ;)

Gestern, nach unserer Heimkehr sind wir gemeinsam mit den beiden Hunden gelaufen. Heute hab ich das mit dem "Lein-(en)-Dancing mal alleine probiert. Harald war nur "Beobachter" und hat mir immer wieder wertvolle Tipps gegeben, wie es besser klappen könnte. Ehrlich gesagt, hatte ich schon etwas Schiss vor morgen. Tagsüber alleine mit 2 Hunden! :whistle: Schaffe ich das? :huh: Nun waren wir heute Abend zum 2. Mal unterwegs: ich mit den Hunden, Harald mit der neu erworbenen Kamera. Und hier kommen nun auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person die gewünschten Bilder: Annette, allein mit 2 Hunden im Leinen-Wirr-Warr! :woohoo: :silly: :cheer: Es klappt schon ganz gut, besser als ich gedacht hatte. Und so sehe ich dem morgigen Tag voller Spannung entgegen! :cheer:

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

06 Feb. 2012 18:54
:woohoo: na Annette...das sieht doch schon ganz geschickt aus....noch nicht mal nen Knoten in den Leinen bzw. in den Armen ;) als hättst du nie was anderes gemacht...und das Duo passt echt super zusammen...schöne Bilder,danke schön

gruß Regina u.Bonnie

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

06 Feb. 2012 19:10
Hu Hu Annette....

Ich hab immer 2 Flexis....und ich muß sagen das geht :laugh: :laugh: ....ok...an der Einen hab ich nur ne halbe Portion :P ....aber dafür eine flinke :silly:

Aber ....ich muß sagen...Regina hat recht....es sieht echt schon geschickt bei Dir aus :kiss:

Danke für die Bilder!!!

Liebe Grüße Tanja

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

06 Feb. 2012 19:12
Achja, habsch ja fast vergessen: Die Amy-Übermama war heute gleich nochmal einkaufen: Bei den Knieling's lag Amy am liebsten im "Schlafschuh". So bin ich heute morgen direkt nach der Gassirunde zum Freßnapf aufgebrochen, um einen zu kaufen. Dort angekommen: Schild in der Tür "Heute ist keine EC-Karten-Zahlung möglich"! :angry: Priiiiiiiiiiiima! Also Rückwärtsgang, auf direktem Weg zur nächsten Sparkasse, Geld "kaufen" und wieder zurück. Mit voller Tatendrang rein inne Bude! Regale durchwühlt: Hundebettchen, -körbchen und -kissen aller Art, nix Schlafschuh! :X Anne Kasse gestürmt, Verkäuferin "verhaftet": Brauchsch den Schlafschuh von Karlie "JETZT"! :evil: Ham'wa nicht! Muß bestellt werden, dauert 3 Tage! :silly: Aber hinter der Kasse sah ich in der Verpackung . . . einen Schlafschuh. Ich hob den "bösen" Finger ;) : "Wassn das?" :pinch: Verkäuferin: "Bestellt für ne Kundin"! :laugh: Beagle-Mama hat ja Übung . . . BEAGLE-BLICK :evil: aufgesetzt! "ooooooch büdde büdde, haben will!" :silly: Die Verkäuferin ruft die Kundin an, wann se den Schuh denn abholen wollte . . . sie hätte da ne Kundin . . . da muß heute noch ein Schuh her . . . und siehe da: die Kundin wollte ihren Schuh eh erst Ende der Woche abholen! So ist dann das "Amy-Mama-Alpha-Muttertier" mit nem Schuh unterm Arm wieder Richtung Auto gehüpft und auf dem schnellsten Wege nach Hause. Und Amy liegt logen natürlich auch schon drinne, oder drauf, oder so . . . :woohoo:

Moderatoren: Christiane