Amy und Kondi - ein NEUANFANG

• Kondi
  • Kondis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kondi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

27 Mai 2012 15:55
:P Ällahbäätsch :P Wir hatten heute schon den ersten Besuch und gleich kommt noch die Oma und dann wird wieder gegrillt.

Aber heute morgen, da kamen zwei ganz liebe alte Bekannte von Kondi-Mama und Amy-Papa aus der Vor-Beagle-Zeit. Und das Beste ist, die haben auch nen Hund, den Miloh. Das ist ne Mischung aus Labrador und Border-Collie und ein ganz Lieber, aber seht selbst:

Hier liegt er hinter seiner Sabine-Mama auf unserer Terrasse (was Kondi nicht immer gefallen hat, die hat den manchmal ganz schön angegrummelt :blink: )

Aber der macht auch liegend inne Wiese ne gute Figur B)

Und sitzend isser auch schön :cheer:

Und der kann auch Kunststücke, der lässt sich ein Leckerlie auffe Nase leegen, wirft es dann hoch und fängt das dann auf. :woohoo: :S :woohoo:

Ich wollt dann auch mal ein Leckerlie, aber ohne das Gedöns. Und was soll ich sagen: Auch das hat geklappt :cheer: :cheer:

Soderle, und jetzt poohf ich mal ne Runde in meinem Körbchen, während die Kondi-Schwester mal wieder die Mama auffe Couch warmhält. :blink: :blink:

Die olle Frostbeule, also die Mama, hat doch tatsächlich so kalt, dass da Papa die zudecken musste und die Kondi zusätzlich als Wärmflasche brauch. *tztztztztz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

29 Mai 2012 19:34
Sieht echt nach nem netten Besuch aus, den ihr da hattet, Mädels. Aber mal ehrlich, wer braucht schon solche Trickse, wenner auch mit nem einzigen Blick anne Leckerchen kommt??!

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

05 Juni 2012 11:38
Such die Amy . . . such . . . :woohoo:

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

05 Juni 2012 19:30
sehr dekorativ das Mädel, also an der Stelle bitte nur Moos pflanzen da liegt es sich noch besser :P

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

05 Juni 2012 19:51 - 05 Juni 2012 19:52
Shary schrieb:

sehr dekorativ das Mädel, also an der Stelle bitte nur Moos pflanzen da liegt es sich noch besser :P

Jaaaaaaaaaaaaaaa! :woohoo: Eigentlich wollte ich da ja . . . ;) aber das lass ich mal lieber! :woohoo: So bleibt die Stelle jetzt sozusagen "unbepflanzt", ich kann ja meiner Schnusseline ihren Lieblingsplatz nicht wegnehmen! :)
Letzte Änderung: 05 Juni 2012 19:52 von kupferli.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

05 Juni 2012 22:36
Ohjee... jetzt hab ich endlich mal gelacht heute ... wehe Annette, diesen Platz darfst Du der Schnusseline niemals nehmen ... es gibt einfach nichts dekorativeres!!!!!!!!!!!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Moderatoren: Christiane