Amy und Kondi - ein NEUANFANG
Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
24 Mai 2012 15:54
Shary schrieb:
... geht mir genauso Roswitha, obwohl ich, glaub ich, auch nicht männlich bin
ich liebe diese Bilder auch wenn ich kein männliches Wesen bin
... geht mir genauso Roswitha, obwohl ich, glaub ich, auch nicht männlich bin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
24 Mai 2012 20:40
Amy....Du bist einfach eine kleine Zaubermaus :kiss: :kiss: :kiss:
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
26 Mai 2012 20:26
Heute waren wir den ganzen Tag draußen im Garten! :woohoo: Es war warm aber ziemlich windig. Harald hatte unseren riesigen Sonnenschirm geöffnet. Amy war das Teil irgendwie nicht geheuer, immer wenn der Wind da drunter ging, und es anfing zu flattern hat sie die Flucht ergriffen. :blink: Das Mädel hat auch einen neuen Lieblingsplatz gefunden: sie liegt mitten im Blumenbeet! :laugh: Kondi lag wie immer auf einer unserer Relax-Liegen gemütlich und tiefenentspannt. Am späten Nachmittag kam die Schwiegermutter. Es wurde gegrillt. Leider konnten wir nicht draußen essen, es war einfach zu windig. Um 16 Uhr hat hier die Kirmes begonnen: laute Musik und ständige Ansagen der Fahrgeschäfte. Damit waren unsre beiden Lakritznasen so überhaupt nicht einverstanden. Jetzt liegen beide auf der Couch und pennen.
Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
26 Mai 2012 22:05
Da hattet Ihr ja einen tollen Nachmittag - hättet ja mal ein bißchen Wind zu uns schicken können, haben hier immer auf ein Lüftchen gewartet - hier wars mal wieder heiß - wie immer.
Aber gegen späten Nachmittag wurden die Jungs dann munter, da konnten wir dann draußen toben. :woohoo: :silly:
Aber gegen späten Nachmittag wurden die Jungs dann munter, da konnten wir dann draußen toben. :woohoo: :silly:
robby 612 antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
26 Mai 2012 22:55
Tolle Fotos von den Lackritznasen
.Scheint ein schöner Nachmittag gewesen zu sein :dry: .Hier war es heute auch sehr Windig.
lg monika
lg monika
Schmitzi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
27 Mai 2012 09:14
Hu hu Amy und Kondi.....
Ja das Wetter ist echt toll...aber über ein Windchen freuen wir uns schonmal gerne
Kirmes haben wir hier auch....aber da kriegen wir nix von mit....nur der Froschkönig im Garten nervt :blink: ...Mama sagte ich solle ihn mal küssen....dann wird es ein Prinz :laugh: ...aber der ist leider immer schneller als ich :woohoo:
Liebe Grüße Dana
Ja das Wetter ist echt toll...aber über ein Windchen freuen wir uns schonmal gerne
Kirmes haben wir hier auch....aber da kriegen wir nix von mit....nur der Froschkönig im Garten nervt :blink: ...Mama sagte ich solle ihn mal küssen....dann wird es ein Prinz :laugh: ...aber der ist leider immer schneller als ich :woohoo:
Liebe Grüße Dana
Moderatoren: Christiane