Amy und Kondi - ein NEUANFANG
robby 612 antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
27 Apr. 2012 14:39
Hallo Anette!
Über das Foto muste ich doch lachen.Papa hatte Verwöhnprogram und is müde und die Schnussels liegen ganz gemächlich als wenn see genauso kaput wären daneben :laugh: .
LG monika
Über das Foto muste ich doch lachen.Papa hatte Verwöhnprogram und is müde und die Schnussels liegen ganz gemächlich als wenn see genauso kaput wären daneben :laugh: .
LG monika
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
27 Apr. 2012 20:54
ich liebe diese Bilder so der Kondi-Amy-Papa so vertraut mir seinen Fell-Mädels fletzt
Schmitzi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
27 Apr. 2012 21:48
Hallo Ihr Beiden....
Ja mit Papa´s die gut riechen macht das kuscheln am meisten Spaß :laugh: :laugh: ....aber mein Papa kuschel ich auch wenn er von der Arbeit kommt
Liebe Grüße Dana
Ja mit Papa´s die gut riechen macht das kuscheln am meisten Spaß :laugh: :laugh: ....aber mein Papa kuschel ich auch wenn er von der Arbeit kommt
Liebe Grüße Dana
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
29 Apr. 2012 10:53 - 29 Apr. 2012 10:55
Vio schrieb:
Soderle, der "Panik-Papa" postet mal wieder unter falschem Namen.
Aber jetzt mal ne Frage an alle: Sind solche Beulen normal :woohoo: , wenn denn die Ursache die Spritzen sein könnten :dry: ? (linke Flanke von Amy [in Fahrtrichtung], also auf dem Bild auf der rechten Seite :S )
Oder habt ihr noch ne andere (hoffentlich harmlose) Idee was das denn sonst noch sein könnte?
Kann es evtl. auch von einer Spritze kommen?
Und Flanke ist ja genau die Region, oder? :blink:
Soderle, der "Panik-Papa" postet mal wieder unter falschem Namen.
Aber jetzt mal ne Frage an alle: Sind solche Beulen normal :woohoo: , wenn denn die Ursache die Spritzen sein könnten :dry: ? (linke Flanke von Amy [in Fahrtrichtung], also auf dem Bild auf der rechten Seite :S )
Oder habt ihr noch ne andere (hoffentlich harmlose) Idee was das denn sonst noch sein könnte?
Letzte Änderung: 29 Apr. 2012 10:55 von kupferli.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
29 Apr. 2012 11:03 - 29 Apr. 2012 11:04
Sind das 2 Beulen?
Es kann durchaus sein, dass es von den Spritzen kommt. Es kann erstmal ein Bluterguss entstehen und der kann sich evtl. entzünden und eine Beule verursachen.
Juba hatte auch mal eine noch größere Beule. Sie hatte sich gestoßen beim Klettern am Teich. Die Beule hat über 6 Wochen gebraucht bis sie wieder weg war. Ich war damals anch 3 Wochen beim TA und der bestätigte, dass es sich um eine Art Bluterguss handelt. Sie zeigte auch keinerlei Schmerzen, auch nicht bei Berührung/beim Befühlen der Beule.
Aber wenn ihr unsicher seid, dann geht lieber zum TA.
Es kann durchaus sein, dass es von den Spritzen kommt. Es kann erstmal ein Bluterguss entstehen und der kann sich evtl. entzünden und eine Beule verursachen.
Juba hatte auch mal eine noch größere Beule. Sie hatte sich gestoßen beim Klettern am Teich. Die Beule hat über 6 Wochen gebraucht bis sie wieder weg war. Ich war damals anch 3 Wochen beim TA und der bestätigte, dass es sich um eine Art Bluterguss handelt. Sie zeigte auch keinerlei Schmerzen, auch nicht bei Berührung/beim Befühlen der Beule.
Aber wenn ihr unsicher seid, dann geht lieber zum TA.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 29 Apr. 2012 11:04 von Vio.
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
29 Apr. 2012 11:23
Hallo Vio, ja es sind zwei Beulen. Und mein Entschluss steht fest, am Montag hab ich frei, und wenn die TÄ nicht auch frei hat, dann werd ich der mal nen Besuch abstatten.
Danke für die Info, fühl dich gedrückt!
Danke für die Info, fühl dich gedrückt!
Moderatoren: Christiane