Amy und Kondi - ein NEUANFANG

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

06 März 2012 19:13 - 06 März 2012 19:14
Annette Liebes...

Ich bring Dir de Droppe...bin zwar nit de Anna :P ...aber das kennen wir zu gute....und wir hatten sogar...das Chucky kurz vor Dana läufig war....ohjaaa...das war lustig....vorallem wenn Dana versucht hat von hinten an die kleine Chucky zu kommen...es war echt nervig....Chucky quiekte wir ein Ferkelchen wenn ihre Beine unter Dana´s Gewicht wegrutschten...aber alles geht vorbei ;) :)
Letzte Änderung: 06 März 2012 19:14 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

06 März 2012 22:28
Der restliche Nachmittag und der Abend war es hier relativ entspannt. Beide Mäuse sind wohl total k.o. und schlafen auf der Couch. :huh: Ich war gerade nochmal ne Runde mit den beiden Schnussel draußen auf Pipi-Runde. Kondi wollte Amy wohl wieder animieren, aber ich bin dann hurtigen Schrittes weitergegangen! Kaum zu Hause angekommen, starteten die beiden wieder durch. :silly: :blink: Und jetzt ist wohl endgültig Nachtruhe angesagt. :woohoo:

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

07 März 2012 08:52
Guten Morgen ihr Läufigkeitsgeplagten! :kiss: :kiss:
Mensch Annette, ich les jetzt erst das mit Amys Ohr. Alles gut wieder, oder?
Nun hab ich hier zwar gar keine Erfahrung mit (unkastrierten) Mädels, daher kann ich mit vernünftigen Ratschlägen nicht dienen.
Aber ich drück wenigstens die Daumen, dass der Spuk der Stehtage schnell vorbei ist und Kondi dann nicht auch noch derb scheinschwanger wird.
Alles Liebe für euch alle und euch Menschen gute Nerven *Teechen rüberschieb*

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

07 März 2012 10:17
Hallo liebe Annette, auf den Bildern sieht alles so süss und friedlich aus ... ich drück Dir mal ganz fest die Daumen, daß es bald wieder etwas ruhiger zugeht bei den beiden "Ehm-Damen" ;) !
(Und weißt ja, zur Not gibts de Droppe vonne Tanni ;) )

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

07 März 2012 10:39
Oh ich kann euch sehr gut verstehen,auch wir gehören im Moment zu den Läufigkeitsgeplagten. Kira ist vielleicht schräg drauf! :unsure: Aber bei uns ist das eher das sie wohl in der Zeit etwas mit den Ohren hat,manchmal rufen wir und rufen und die Dame schaut zu uns und denkt nicht dran her zu kommen, hoffe sie ist wenn alles vorbei ist wieder ganz die alte.

Stephan Birgit Mandy und die Schlappohren Kira und Merle
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Kondi
  • Kondis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kondi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

07 März 2012 11:47
Soderle, da der Amy- und Kondi-Papa mit BSE (Besonders Starker Erkältung) zu Hause ist und das Haus und das Bett hüten soll, musste Annette mit den Schnusseln alleine spazieren gehen. Die letzten Meter zum Haus hab ich dann mal bildlich festhalten können.

Es geht also auch ohne "Rotlicht"-Attacken :P

Moderatoren: Christiane