Amy und Kondi - ein NEUANFANG
Schmitzi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
04 März 2012 19:39
Liebe Annette...
Mensch...ich drücke Euch mal ganz feste.... :kiss: ...ohja...den Schreck hätte ich auch noch in den Knochen .Ich gehe mal davon aus das es was mit Kondi´s Läufigkeit zu tun hat.
Hier haben sich die Mädels ...als sie noch läufig wurden auch angezickt....
Ich hoffe Ihr könnt jetzt was runterfahren und das der Schreck nachläßt :kiss:
Liebe Grüße Tanja
Mensch...ich drücke Euch mal ganz feste.... :kiss: ...ohja...den Schreck hätte ich auch noch in den Knochen .Ich gehe mal davon aus das es was mit Kondi´s Läufigkeit zu tun hat.
Hier haben sich die Mädels ...als sie noch läufig wurden auch angezickt....
Ich hoffe Ihr könnt jetzt was runterfahren und das der Schreck nachläßt :kiss:
Liebe Grüße Tanja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
04 März 2012 20:17
uiiii...welch ein Schrecken,Annette...menno....den hätt ich jetzt auch erstmal....aber ich denke auch wie Gitti,die "klären" grad untereinander irgenwas (die Rangordnung ??) was uns verborgen ist...so schlimm es auch manchmal scheint,da können wir leider gar nichts machen,das müssen die unter sich ausmachen....ich hoffe,du trinkst dir jetzt ma nen Schnappes hinter die Binde und dann isset jut,gell
:kiss: ....das wird schon wieder...
l.G.Regina u.Bonnie
l.G.Regina u.Bonnie
moromaxe antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
04 März 2012 22:20
Menno, Kondi-Schnuffelchen!
Was machste denn für Sachen :S Der Mama so'n Schreck einjagen :S Jesses
Ich hab' mir sagn lassen, dass meine zwei beiden Vorgänger so was öfter gemacht ham. Aber dat warn doch Kerle gewesen
, Mädels wie Ihr habt doch so was übahaupt nich nötig! Haste bestimmt erst ma gar nich drüba nachgedacht. Und dann is ja noch, dass so Menschlinge gar nich wissen, was zwischen uns Hunden so abgeht, und dass wir das alles auch wieda auf die Reihe kriegen. Und ich denk mal, Ihr zwei beiden liegt jetzt schon längst wieda einträchtig aufm Sofa oder im Bett. Gelle? :laugh:
Was machste denn für Sachen :S Der Mama so'n Schreck einjagen :S Jesses
Ich hab' mir sagn lassen, dass meine zwei beiden Vorgänger so was öfter gemacht ham. Aber dat warn doch Kerle gewesen
robby 612 antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
04 März 2012 23:29
Hallo Anette!
Mensch was fürn Schreck.Diese Situation hatten wir auch schon mal,und uns Menschen fährt der Schreck ganz schön in die Knochen zumal wir nicht mal wissen warum es dazu kam.Und gerade die Ohren bluten eh schlimm.Das wird wieder.
LG monika
Mensch was fürn Schreck.Diese Situation hatten wir auch schon mal,und uns Menschen fährt der Schreck ganz schön in die Knochen zumal wir nicht mal wissen warum es dazu kam.Und gerade die Ohren bluten eh schlimm.Das wird wieder.
LG monika
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
05 März 2012 10:21
Guten Morgen ihr Lieben! :kiss:
Es geht uns gut! :woohoo: Ööööhm, zumindest den Mädels. Es gibt zwar immer wieder dieses "Anzicken", aber ich habe heute Morgen gleich mal den Tipp von Gitti versucht: spitzt sich die Lage zu, lasse ich die beiden "sitz" machen (können se nämlich echt gut
) und dann bekommt jeder sein "Möhrchen-Leckerli"! Danach ist die Lage meist schon entspannter. Während der Gassirunde hab ich einmal den Schlüsselbund auf den Boden geworfen: Ruhe war. Gestern abend hab ich mir gleich "Disks" bestellt, in der Hoffnung, dass die allerspätestens morgen hier eintreffen. Als Alternative steht hier die Sprühflasche parat. Amy's Ohr hat nur ne kleine Schramme. Sieht schlimmer aus als es wirklich ist. :huh: Und eins steht fest: diesen Stress wollen wir den beiden Mäuschen nicht mehr antun. Wir denken jetzt doch ernsthaft über eine Kastration der beiden nach. Und wenn ich ehrlich bin: so ne Art von Stress brauchsch nicht wirklich! :blush:
Es geht uns gut! :woohoo: Ööööhm, zumindest den Mädels. Es gibt zwar immer wieder dieses "Anzicken", aber ich habe heute Morgen gleich mal den Tipp von Gitti versucht: spitzt sich die Lage zu, lasse ich die beiden "sitz" machen (können se nämlich echt gut
robby 612 antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
05 März 2012 15:02
Haste recht Anette sonne Art Stress den brauch man auch nicht :blush: .
LG monika
LG monika
Moderatoren: Christiane