Amy und Kondi - ein NEUANFANG

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

29 Feb. 2012 13:25
Boah ääääh, so ein Mist! :X Wenn ein Elektrogerät den Geist aufgibt, dann ist das meist wie eine "Kettenreaktion" und es trifft noch mehr! Aber unser "Haustechniker" vermutet, dass es nur der "Wasserwechsler" ist. Das dürfte schnell behoben sein und von den Kosten her dürfte es auch nicht allzu viel werden! Hoff'sch jedenfalls. Nun, passend dazu kotzt Kondi jetzt hier rum. :X Keine Ahnung, ob das mit ihrer Läufigkeit zusammenhängt. Bei jedem Blatt dass sich draußen bewegt, hängt sie bellend an der Balkontür. :blink: Eigentlich hätte ich was merken müssen, ihr Verhalten ist so ähnlich wie beim letzten Mal! :blush: Aber wenn sich das nicht gibt, fahren wir heute Abend noch in die Sprechstunde zu unserer TÄ. Ich glaube, wir werden uns doch überlegen, ob wir die beiden Mäuse diesen ganzen Stress nicht doch ersparen, und beide kastrieren lassen. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Jule
  • Jules Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 209

Jule antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

29 Feb. 2012 13:52
Oh du Arme,Waschmaschine ist der Obergau.Hoffentlich kann er sie richten.
Stimmt aber wenn ein Ding den Geist aufgibt kommt meist eine Ketten Reaktion.
Das kenn ich auch,vor 2 Jahren Waschmaschine - Trockner - Spülsusi und weil unser
Kühlschrank ja auch schon recht alt den auch noch.Der Verkäufer im Expert Laden
hatte schon immer ein Grinsen im Gesicht,wenn ich wieder in den Laden bin,warum
nur?

Die kotzerei kann schon was mit Läufig zutun haben - wünsch ich euch wenigstens
das kastrieren ist echt für alle eine Erleichterung,aber bitte das ist meine
Meinung.

• Nice Beagle
  • Nice Beagles Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Nice Beagle antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

29 Feb. 2012 19:58
Na, dann hoffen wir mal das es keine Kettenreaktion bei Euch gibt und der Schaden der Waschmaschiene bald behoben ist. Ich glaube es gibt nichts schlimmeres als eine kaputte Waschmaschine.
Bzg. Kastration kann ich auch nur positive Ergebnisse berichten. Keine Scheinschwangerschaft mehr und keine Angst bei Sparziergängen. Unserer Lissi hat die OP auch richtig gut getan. Seitdem ist sie wie ausgewechselt. 10 Wochen nach beginn der Läufigkeit ist der beste Zeitpunkt für eine Kastration.

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

29 Feb. 2012 23:00
Oh nein gerade Waschmaschiene.Hoffe sie ist schnell repariert und es folgt keine Kettenreaktion.Kenn ich auch erst Trockner dann Gefrierschrank und zum guten Schluß die Waschmaschiene. Ich sag immer wenn es kommt dann alles aufeinmal :(
LG monika

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

01 März 2012 10:08
ohneeee,wie blöd ist das denn,Annette....grad die Waschi :S ...aber oft isses so,wenn ein Teil kaputt geht,kommen noch mehr...man sagt dann ,3 Teile im Jahr ;) ....

l.G.Regina u.Bonnie

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

01 März 2012 10:36
Na toll! :woohoo: DANKESCHÖN für die aufmunternden Worte! :P Aber wenn ich so überlege: mein Trockner quietscht auch schon seit einigen Monaten vor sich hin. Allerdings hätte das Teil dann auch wirklich ausgedient! Eine Neuanschaffung haben wir eh in Planung! ;)

Soderle, nachdem ich heute Morgen schon wieder einen Termin hatte, waren die Mäuse wieder 2 Stunden ohne Probleme alleine. Allerdings hatte ich Kondi kein Höschen angezogen und so sieht es hier auch derzeit aus: alles voller Blutflecken. :blink: Gut . . . :woohoo: putzen war eh angesagt. :S So kommt die olle Trulla auch mal in die Gänge! :X :woohoo: Solange Kondi ein Höschen braucht, schläft sie auch in ihrem Körbchen. Gestern ging sie da sogar freiwillig rein! :cheer: Als ob sie wüßte, dass es derzeit keine Möglichkeit zum waschen gibt! :silly: Tja, unsere Bunten sind halt schlau! :woohoo:

Moderatoren: Christiane