Amy und Kondi - ein NEUANFANG

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

28 Feb. 2012 14:04
Schmitzi schrieb:

:laugh: :laugh: ...Klasse.... :laugh: :laugh: ..sag mal...der sagt den Maulwürfen bestimmt....das sie nit den Garten voller Hügel machen sollen :woohoo: :laugh:

Wie? Maulwürfe? :P Wo gibbed denn sowatt? Bei uns? Nöö, gibbed sowatt nich! :woohoo: :P Aber gute Idee: werde ich, sollte sich mal so was bei uns im Garten wiederfinden, gleich mal ausprobieren! Nehm noch das Gebelle von Amy und Kondi auf und laß ein Band als "Dauerbeschallung" im Garten laufen und . . . warte, was passiert! :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

28 Feb. 2012 14:18
kupferli schrieb:

Schmitzi schrieb:

:laugh: :laugh: ...Klasse.... :laugh: :laugh: ..sag mal...der sagt den Maulwürfen bestimmt....das sie nit den Garten voller Hügel machen sollen :woohoo: :laugh:

Wie? Maulwürfe? :P Wo gibbed denn sowatt? Bei uns?

Dat gibbed in CSI Schmitzihausen :woohoo: ...dat is nit zum lachen ...jawohlja.... :P :laugh: :laugh:

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

28 Feb. 2012 19:26
hier :angry: :unsure: :evil: gibt es die auch :X

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

29 Feb. 2012 11:44
Kondi ist läufig. Seit etwa 2 Tagen hab ich immer wieder mal so nen kleinen Tropfen Blut gefunden. Konnte es aber bisher nicht zuordnen. Wir haben beide Mäuse nach ner Verletzung abgesucht, aber nichts finden können. Amy hatte sich allerdings leicht durch die Schnalle des Geschirrs wund gerieben. Harald hat gleich Salbe draufgetan. Das Geschirr ziehen wir ihr nicht mehr an! Es war zwar nur ne klitzekleine Stelle, aber ich hab gedacht, die Tröpfchen kämen davon. Kondi hält sich wohl doch sehr sehr sauber. So habe ich vorhin mit nem Stück Küchenrolle sozusagen den "Test" gemacht! ;) Auf den Decken finde ich halt immer wieder kleine eingetrocknete Reste. Tja, und wie das halt so ist im Leben, hat gestern Abend meine Waschmaschine auch noch den Geist aufgegeben. Techniker ist schon informiert. Warte auf Rückruf. So ohne Waschmaschine ist das jetzt im Moment so echt suuuuuper passend! :side: :woohoo: :silly:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

29 Feb. 2012 12:42
Och menno Annette - ohne Waschmaschine geht ja gar nix ... *tröst*.
Hab im Moment auch so ne Strähne - Kaffeemaschine gibt genau nach Ablauf der Garantiezeit Geist auf :evil:.
Toll machste das, Kondi-Maus, machst halt Deiner Mama nicht viel Schmutz ;) .

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

29 Feb. 2012 12:48
Annette, da hoffen wir mal, das das nicht eine technische Pechsträhne wird.

Wir hatten vor 14 Tagen erst die Telefonanlage kaputt, dann gab meine Leckerchen-Knetmaschine den Geist auf (Super-Gau!!!) und zum Abschluss der Woche ging noch die Kasse im Laden kaputt (Totalschaden :S )

Knuddel die Kondi-Maus von uns. Wie gut, dass das Eifel-Treffen noch etwas hin ist ;)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Moderatoren: Christiane