Pablo und seine gestiefelten Brüder
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
11 Sep. 2012 20:35
Toller Kerl der Pablo, schön das er sich so toll entwickelt und die Bilder sind erste Sahne.
Liebe Grüße aus Thüringen
Liebe Grüße aus Thüringen
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bibi antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
23 Nov. 2012 13:37
ola,
es gibt wieder neuigkeiten aus dem hause pablo chouky. meine mutti hat endlich ihre ausbildung zum tierheilpraktiker begonnen und dadurch eine sehr erfahrene tierärztin/ tierheilpraktikerin kennengelernt die sich bereit erklärt hat ursachenforschung zu betreiben, denn mit dem durchfall wirds einfach nicht besser :dry: dazu kam inzwischen auch noch verstopfung und pfötchenknibbelei. naja aber ich bin nun wieder ganz optimistisch, mama macht das schon :silly:
und der riesige chouky is auch ganz anders geworden. der versteckt sich zwar schon noch ab und zu hinter mir aber mutig ist der
zusammen machen wir jetzt immer die kita unsicher, und weil wir so lieb sind dürfen wir nun auch im doppelpack mit auf arbeit :woohoo:
falls ihr euch seine entwicklung mal ansehen wollt, unsere schule hat es so gut es ging dokumentiert:
iloapp.mein-hund-hundeschule.de/blog/blog?Home&category=5
ich bin beaglefroh das ich den großen behalten darf. morgen gehts zum kurzurlaub an die ostsee hat die mutti uns geflüstert, wir sind schon ganz aufgeregt, schon der zweite urlaub und wieder ans meer :woohoo:
es gibt wieder neuigkeiten aus dem hause pablo chouky. meine mutti hat endlich ihre ausbildung zum tierheilpraktiker begonnen und dadurch eine sehr erfahrene tierärztin/ tierheilpraktikerin kennengelernt die sich bereit erklärt hat ursachenforschung zu betreiben, denn mit dem durchfall wirds einfach nicht besser :dry: dazu kam inzwischen auch noch verstopfung und pfötchenknibbelei. naja aber ich bin nun wieder ganz optimistisch, mama macht das schon :silly:
und der riesige chouky is auch ganz anders geworden. der versteckt sich zwar schon noch ab und zu hinter mir aber mutig ist der
falls ihr euch seine entwicklung mal ansehen wollt, unsere schule hat es so gut es ging dokumentiert:
iloapp.mein-hund-hundeschule.de/blog/blog?Home&category=5
ich bin beaglefroh das ich den großen behalten darf. morgen gehts zum kurzurlaub an die ostsee hat die mutti uns geflüstert, wir sind schon ganz aufgeregt, schon der zweite urlaub und wieder ans meer :woohoo:
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
23 Nov. 2012 13:59 - 23 Nov. 2012 14:01
Hallo Bibi
ich habe mir die Entwicklung von Chouky auf den Filmen und Bilder angesehen.
Es ist erstaunlich wie toll er sich entwickelt hat.
Macht weiter so, viele Grüße auch an Pablo, einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder nach Hause.
Manfred
ich habe mir die Entwicklung von Chouky auf den Filmen und Bilder angesehen.
Es ist erstaunlich wie toll er sich entwickelt hat.
Macht weiter so, viele Grüße auch an Pablo, einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder nach Hause.
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Letzte Änderung: 23 Nov. 2012 14:01 von mona.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
23 Nov. 2012 17:23
Hallo Bibi
das sind ja supertolle Filme und Fotos von Chouky und Pablo....toll,wie der Große sich entwickelt hat ....ich glaube,ihr seit auf dem richtigen Weg...es sieht toll aus,wie entspannt er sich schon auf dem Platz bewegt und auch spielt :silly: :side: ....einfach nur schön anzusehen....
l.G.Regina u.Bonnie
P.S. nur ne Frage,interessenhalber...wieso hälst du beim "im-kreis" gehen (um die Hundegruppe) die Leine auf dem Rücken?? hat dieses einen tieferen Sinn??? ansonsten sah es so aus wie bei unseren Übungsstunden
es kam mir alles so bekannt vor...
das sind ja supertolle Filme und Fotos von Chouky und Pablo....toll,wie der Große sich entwickelt hat ....ich glaube,ihr seit auf dem richtigen Weg...es sieht toll aus,wie entspannt er sich schon auf dem Platz bewegt und auch spielt :silly: :side: ....einfach nur schön anzusehen....
l.G.Regina u.Bonnie
P.S. nur ne Frage,interessenhalber...wieso hälst du beim "im-kreis" gehen (um die Hundegruppe) die Leine auf dem Rücken?? hat dieses einen tieferen Sinn??? ansonsten sah es so aus wie bei unseren Übungsstunden
Bibi antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
24 Nov. 2012 14:06
ich halte sie hinten da ich finde das sie vorn stört. zum einen lauf ich immer gegen und zum anderen sollen mich die burschen auch nicht überholen, da find ich macht sich das so besser
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
24 Nov. 2012 16:43Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane