Pablo und seine gestiefelten Brüder

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder

03 Aug. 2012 09:55
Hallo Tina!

Du hast eine PN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder

03 Aug. 2012 10:43
Pablokumpel, auch von uns

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder

03 Aug. 2012 12:31

Lieber Pablo!
Zum Beagle-Burzeltach wünschen wa dir alles Gute, viele Überraschungen und einen ganz tollen Tach!!!

:kiss:
Curly & Juba mit ihrem Frauli
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Bibi
  • Bibis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bibi antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder

10 Sep. 2012 14:00
es gibt neues aus dem hause pablo...wie einige von euch sicher mitbekommen haben sind am wochenede einige franzosen nach deutschand umgesiedelt. einer von ihnen ist vorübergehend bei uns gelandet. er heißt chouky, 6 jahre, kastrierter rüde mit diversen gesundheitlichen problemchen. vorerst war ich mir nicht sicher ob pablo dafür überhaupt schon bereit ist oder jemals bereit sein wird. schließlich hatten wir es nicht immer einfach (eher höchst selten), gesundheitlich als auch psychisch. aber da chouky sonst niemand hatte habe ich ja gesagt, ist ja nur vorüber gehend. und dann: pablo ist der TOLLSTE!!!!!!!!!!!! er ist super entspannt auf ihn zu (wo er sonst immer recht stramm auf andere hunde zugeht) und zack waren sie freunde :) auf der rückfahrt war er erst bissl sauer und hat versucht den riesen auf der rückbank zu ignorieren, sich dann aber entspannt auf den rücken gelegt und chouky seine beine in den rücken gedrückt :P pablo, selbst bis vor paar wochen noch soo ängstlich bei neuen und bekannten, hat sich soooo verändert. er zeigt dem großen wo man schnüffeln kann, wie man hunde trifft, was man macht um käse zu bekommen,...und der große schaut immer wo pablo is und dann zack hinterher. niemals hätte ich gedacht das pablo und ich so ein tolles team werden. niemals hätte ich dieses verhalten für möglich gehalten, trotz der enormen fortschritte die er in den letzten nur 7 monaten gemacht hatte. wenn ich an das häufchen elend denke das mehere monate nicht spazieren gehen wollte, bis heute gesundheitliche probleme hat und sich sonst meist unterordnet. und jetzt zeigt er dem großen die welt? ich könnte schon wieder heulen vor stolz wenn ih das hier schreibe. stolz auf ihn und stolz auf mich, da kann ich ja so viel nicht falsch gemacht haben ;)

und damit ihr seht wer hier noch wohnt ein paar bilder:

das bild hatte ich bevor er kam

in potsdam als ich ihn abholen wollte

ja, ich habe mich erschrocken, das er so groß ist ;)

die erste nacht

so sahs dann schon am sonntag aus :silly: :

ab heute gehen beide in die kita und machen mich auch da wieder stolz: alles lief reibungslos und sie haben sich super ins rudel integriert. mittag haben alle geschlafen. chouky bei einer dame die sonst mehr als wählerisch ist...naja und pablo..alle schlafen? ich geh mal auf streife :P

das ungleiche paar, das doch so gut passt

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder

10 Sep. 2012 14:27
Liebe Tina,
ein ähnliches "Dreamteam" habe ich ja jetzt hier auch ... zumindest ein ähnliches Bild.
Ich habe mich riesig gefreut, als ich gehört habe das Chouky zu Dir kommt, und ihn auch in Aachen gesehen. Toll, das Pablo sich so verändert hat und dem Großen jetzt ganz souverän Deutschland erklärt !!!
Viele Grüße,
Kathi

• agate
  • agates Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

agate antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder

11 Sep. 2012 09:44
Hallo Tina,

toll wie sich der Pablo entwickelt und noch toller, dass du den Chouky aufgenommen hast und die beiden sich auch noch verstehen.

Viele Grüße

Antje

Moderatoren: Christiane