Pablo und seine gestiefelten Brüder
moromaxe antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
11 Juli 2012 20:16
Hallo Pablo!
Isch freu misch schon ganz beaglig doll, wenn isch mit Dir an der Nordsee rennen darf :laugh: :laugh:
Dein Edward
Isch freu misch schon ganz beaglig doll, wenn isch mit Dir an der Nordsee rennen darf :laugh: :laugh:
Dein Edward
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
12 Juli 2012 11:22
Hey Pablo,
wir ham erst jetzte entdeckt, dass du wohl auch "Seehunde" in der Ahnenreihe haben mußt.
Wir sind ja auch gerne im und am Wasser unterwegs. Zur Not springen wa auch in unsern Garten-Teisch
Wenne auch anne Nordsee kommst, dann könn wa ja zusammen durchs Wasser toben. Wir bringen auch unsern Leuchtturm mit, der schwimmt im Wasser und den könen wa dann imma retten.
Wuffige Grüße
vonne
Juba & Curly
wir ham erst jetzte entdeckt, dass du wohl auch "Seehunde" in der Ahnenreihe haben mußt.
Wir sind ja auch gerne im und am Wasser unterwegs. Zur Not springen wa auch in unsern Garten-Teisch
Wenne auch anne Nordsee kommst, dann könn wa ja zusammen durchs Wasser toben. Wir bringen auch unsern Leuchtturm mit, der schwimmt im Wasser und den könen wa dann imma retten.
Wuffige Grüße
vonne
Juba & Curly
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Schlitt antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
02 Aug. 2012 20:27
Hallo Pablo was habe ich gehört, Du bist heute 5 Jahre alt geworden. Dazu gratulieren wir dir recht herzlich und wünschen dir noch viele tolle Tage mit deinem Frauchen.
Es grüßen Babsi und Biene mit ihren Menschlingen
Es grüßen Babsi und Biene mit ihren Menschlingen
RailerOWL antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
02 Aug. 2012 21:26
OH... Pablo hat Geburtstag?
Da muss man ja auch ganz herzlich gratulieren!
Alles Gute Pablo!
Ich trage immer noch die Zeichen, die du mit gegeben hast und ich werde sie auch nie wieder los! *lächelt!*
Viele Grüße
Dietmar mit Tinny und Buster
Da muss man ja auch ganz herzlich gratulieren!
Alles Gute Pablo!
Ich trage immer noch die Zeichen, die du mit gegeben hast und ich werde sie auch nie wieder los! *lächelt!*
Viele Grüße
Dietmar mit Tinny und Buster
Schmitzi antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
02 Aug. 2012 21:44Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Pablo und seine gestiefelten Brüder
02 Aug. 2012 21:54Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane