Endlich ist er da :D
MaLinu* antwortete auf Aw: Endlich ist er da :D
24 März 2012 13:49
Wieder mal ein paar News 
Die neue Art ihn zu füttern macht Lucky riesen Spass, er wird ein richtiger Apportierbeagle ^^ der Garten ist nun auch eingezaunt er er liebt es draussen aufm Rasen sich zu sonnen
Seit neustem darf er ab und an auch mal mit Mama ins Büro, was super klappt, er schläft dann einfach unter dem Bürotisch.
Hier ein Paar neue Bilder, er hat nun ziemlich abgenommen
Der Bürohund
Im Garten
Ich war schnell 3 Minuten in der Küche und Beagelchen ist auf die Couch gehüpft und hat so getan als würde er schon weiss nicht wie tief schlafen :laugh:
das Problem mit den anderen Hunden hat etwas gebessert.. haben ja jetzt auch eine Trainerin.. wir gehen dem Problem einfach ausm Weg.. ganz werden wirs wohl nie wegbringen..
Sonst haben wir immer mehr Freude an ihm
Die neue Art ihn zu füttern macht Lucky riesen Spass, er wird ein richtiger Apportierbeagle ^^ der Garten ist nun auch eingezaunt er er liebt es draussen aufm Rasen sich zu sonnen
Seit neustem darf er ab und an auch mal mit Mama ins Büro, was super klappt, er schläft dann einfach unter dem Bürotisch.
Hier ein Paar neue Bilder, er hat nun ziemlich abgenommen
Der Bürohund
Im Garten
Ich war schnell 3 Minuten in der Küche und Beagelchen ist auf die Couch gehüpft und hat so getan als würde er schon weiss nicht wie tief schlafen :laugh:
das Problem mit den anderen Hunden hat etwas gebessert.. haben ja jetzt auch eine Trainerin.. wir gehen dem Problem einfach ausm Weg.. ganz werden wirs wohl nie wegbringen..
Sonst haben wir immer mehr Freude an ihm
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
MaLinu* antwortete auf Aw: Endlich ist er da :D
27 Apr. 2012 20:27 - 27 Apr. 2012 20:29
Lucky und ich geniessen den Frühling
er ist so glücklich bei uns, dass er mir gleich mal high five gibt ^.^
Letzte Änderung: 27 Apr. 2012 20:29 von MaLinu*.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane