Endlich ist er da :D

• MaLinu*
  • MaLinu*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

MaLinu* antwortete auf Aw: Endlich ist er da :D

02 Jan. 2012 22:31
ein paar Bilder aus den letzten Tagen :)

eigentlich darf ich nicht auf die couch, aber wenn gerade niemand schaut nutz ich das gleich aus und mag es gar nicht wenn ich wieder runter muss!also lass mich schlafen! :angry:

wenn du mich alleine lässt, bist du selber schuld *ätsch* da schmeiss ich mich auf die couch :P

ich kann aber auch ganz brav auf meinem platz sein.. eigentlich auch ganz gemütlich.. :blush:

eigentlich hat meine familie gedacht dieses spielzeug sei einigermassen robust... :laugh:

dank papa kann ich nun ohne leine in den garten :)

bin ich nicht ein lieber hund?!

so das wars erst mal :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Endlich ist er da :D

02 Jan. 2012 22:38
Aline, das sind ja herrliche Bilder, dieses Hundchen scheint sich ja so richtig wohlzufühlen bei Euch :cheer: . Und ganz ehrlich, ich hab noch kein Spielzeug gefunden, was Beaglechen nicht "umgestalten" kann ;) !
Tolle Fotos - danke dafür. Boah ... endlich mal Schnee gesehen, wenn auch nur auf Bild ;)

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Endlich ist er da :D

03 Jan. 2012 07:06
Na, das sind doch mal richtig tolle Foto's! :woohoo: Ich bin sehr zufrieden! :P Solange NUR das Spielzeug umgestaltet wird. Kreatives Köpfchen halt! Aber der Schnuffel fühlt sich wohl, das sieht man. Und Schnee gibts bei Euch auch. Wir eröffnen hier demnächst das Freibad . . . im eigenen Garten, ohne Umbauarbeiten! :(

• Jule
  • Jules Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 209

Jule antwortete auf Aw: Endlich ist er da :D

03 Jan. 2012 07:22
Fotos mit Schnee ich habe gleich zweimal gekuckt,
bei uns gibt es Schneeglöckchen und die Biergarten Saison
wird eröffnet,wenn uns der Wind nicht vorher wegblässt

• MaLinu*
  • MaLinu*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

MaLinu* antwortete auf Aw: Endlich ist er da :D

04 Jan. 2012 15:07
danke für eure lieben Kommentare :)

ja wir haben Schnee :laugh: aber auch nur da wo wir unsere Ferienwohnung haben ^.^

ich hab mal ne Frage.. sind eure Hunde in der Nacht auch so unruhig? Lucky schläft viel durch den Tag.. und am 21.00 uhr schläft er dann fest.. wenn wir aber so um 23.00 - 00.00 uhr ins bett gehen hör ich dann wie er dann so ab 01.00 uhr "rumtigert" also er hüpf aufs sofa, wirft alle kissen runter, und ist auch sonst unruhig... dann so am 4.30 uhr kommt er ständig in mein zimmer und weckt mich...

macht er das vlt weil er einfach unsicher ist, nicht müde oder ist das normal? ^^ und was kann ich dagegen tun?

er schläft im moment in der stube, erst bei mir im zimmer, aber da hat er sich nicht so wohl gefühlt und ich mich auch nicht, da ich so im 1,5h takt geweckt wurde.. ^^

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Endlich ist er da :D

04 Jan. 2012 15:20
Mmmmh, das kann viele Gründen haben: Kann es sein, dass der Hund dann mal Pipi muß? Normalerweise schlafen Beagle am liebsten in der Nähe ihrer Menschen. Ein schlafender Mensch wirkt auch beruhigend auf den Hund. Wir haben in den ersten Wochen mit Kondi im Wohnzimmer (Hund im Körbchen, Mensch auf der Couch) übernachtet. Mittlerweile schläft Kondi bei uns im Bett (obwohl wir das ja eigentlich NIE wollten :woohoo: ). Ein getragenes T-Shirt im Körbchen hilft auch oft, dann riecht der Hund seinen Menschling. Auch kann man das Körbchen neben sein Bett stellen. Ein kleine Lampe anlassen, damit er sich zu Beginn im Dunkeln orientieren kann. Und es kann halt auch einige Zeit dauern, bis der Hund "angekommen" ist. Ist er tagsüber sehr anhänglich? . . . Dann könnte es sein, dass er nachts die Nähe sucht. Ich würde zuerst mal die "T-Shirt-Nummer" ausprobieren. Kann sein, dass das schon hilft.

Moderatoren: Christiane