Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer
19 Apr. 2012 13:08
Oh Naomi, es ist so schon zu lesen das es Dir wieder richtig gut geht. Aber Tom hat Dich ja auch superversorgt. Der arme hat so mit Dir gelitten, kannst Stoltz auf dein Zweibeiner sein Naomi. Für die Neue Hundeschule wünschen wir Dir das es genau so super wird wie Du es Dir erträumst und bestimmt wirst Du bald eine kleine" Supernaomiheldin" die noch ganz viele Sachen aufspürt. Die Bilder sind mal ober schnuckelig und erwärmen so richtig das Herz, bitte mehr davon. :silly:
Viele liebe Grüße von den Thüringern
Viele liebe Grüße von den Thüringern
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer
19 Apr. 2012 13:37
Ach wie schön, zu lesen, dass es Naomi wieder so gut geht. Trotz der Diskussion hier über gerade dieses Thema . . . auch bei uns war es die richtige Entscheidung. Deshalb freut es mich dreimaldoppelt, dass nach den Problemen sich doch alles noch zum Guten gewandt hat. HuSchu finden wir hier auch toll. Allerdings ist es schon eine Weile her, dass wir daran teilnehmen konnten. Zuerst war es hier ja saukalt, dann gab es das Problem mit dem Knie und danach kam die Läufigkeit bei Kondi und danach die OP bei Amy. Aber sobald Amy wieder richtig fit ist, gehen wir da auch wieder hin. Den Bunten macht es Spaß und wir werden neu "programmiert"!
Bin mal gespannt, wie Naomi sich "ausbilden" läßt. Ich vermute mal, sie wird das wuppen ohne Probleme! :woohoo:
robby 612 antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer
19 Apr. 2012 14:30
Hallo Naomi!
Schön zu lesen das es dir wieder richtig gut geht.
Und dem Tom dem wünschen wir weiter gute Besserung damit der auch wieder so richtig fit ist
.Ich finde es toll das du in eine Hundeschule gehst wo es dann auch Beagel gibt da wirst du sicher sehr viel spaß haben.Das mit dem Besonderen kannste dem Tom ruhig glauben :blush: wir sind auf unsere Art alle was besonderes.
Wuffige Grüße
Robby
Schön zu lesen das es dir wieder richtig gut geht.
Wuffige Grüße
Robby
moromaxe antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer
19 Apr. 2012 22:10
Hallo Naomi! :kiss:
Freu ich mich ganz doll, dass Du wieder fit bist. :laugh: Hast Dir aber auch nen ganz dollen 2Beiner ausgesucht. Jetzt mußt Du gucken, dass der auch wieder richtig auf die Beine kommt, damit der Burbach durchsteht, weil die Menschlinge sind da so fürchterlich aufgeregt - und dass schon Wochen vorher :woohoo:
Und in Burbach vasteck ich mich, und DU darfst mich suchen
:laugh: :laugh:
Dein Edward
Freu ich mich ganz doll, dass Du wieder fit bist. :laugh: Hast Dir aber auch nen ganz dollen 2Beiner ausgesucht. Jetzt mußt Du gucken, dass der auch wieder richtig auf die Beine kommt, damit der Burbach durchsteht, weil die Menschlinge sind da so fürchterlich aufgeregt - und dass schon Wochen vorher :woohoo:
Und in Burbach vasteck ich mich, und DU darfst mich suchen
Dein Edward
Moderatoren: Christiane