Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer
- Tom
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Gegen uns kann die Campbell einpacken
- Dank erhalten: 0
Tom antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer
01 Feb. 2012 10:47
Servus all
Naomi geht es richtig gut und sie wird ein richtiger Beagle
hat nur flausen im Kopf 
Für alle Fotosüchtigen ich habe ein paar für euch

Unser Mädel ist endlich angekommen und ist vollwertiges Familienmitglied
Tom
Naomi geht es richtig gut und sie wird ein richtiger Beagle
Für alle Fotosüchtigen ich habe ein paar für euch
Unser Mädel ist endlich angekommen und ist vollwertiges Familienmitglied
Tom
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer
01 Feb. 2012 14:08
Ooooch, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Danke Tom, für die schönen Foto's! :woohoo: Und wart mal ab, da kommt noch ganz ganz viel . . .
Wir waren auch der Meinung: Kondi ist angekommen! Aber wir erleben tageweise immer noch ne Veränderung . . . das ist sooooooooooooo schön! Unbezahlbar! :woohoo: :silly: :side: Unsere bunten Mäuse sind einfach allesamt einzigartig!!!! :woohoo:
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer
01 Feb. 2012 14:17
Jetzt hab ich an Wackler im Bildschirm
... weil ich den immer rumdrehen muss!!!

Tom wie kannst'n Du nur Deine hübschen Frauen so posten!! :laugh:
:lol: :woohoo:
D'r Sonja wird doch schlecht, wenn ih de so rumschaukln muass!!
:laugh:
:lol: :silly: :woohoo:
Scheene Buildln!!! Dankschee *huadlupf*
Tom wie kannst'n Du nur Deine hübschen Frauen so posten!! :laugh:
D'r Sonja wird doch schlecht, wenn ih de so rumschaukln muass!!
Scheene Buildln!!! Dankschee *huadlupf*
Schmitzi antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer
01 Feb. 2012 15:59 - 01 Feb. 2012 16:00
Hallo Tom....
Meiomei sind das tolle Foto´s
Danke schön....Naomi ist so eine süße Maus....
Liebe Grüße Tanja
Meiomei sind das tolle Foto´s
Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 01 Feb. 2012 16:00 von Schmitzi.
Keaty antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer
01 Feb. 2012 16:01
Danke Tom ... das sind sie wieder, die Bilder, die das Herz erfreuen. Einfach nur toll, wie sich Naomi bei Euch eingelebt hat ... mehr von diesen schönen Bildern :silly:
büdde!
- Tom
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Gegen uns kann die Campbell einpacken
- Dank erhalten: 0
Tom antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer
19 Apr. 2012 12:17
Hallo ich bin es "Naomi"
Ich weiß Tom hat lange nichts von mir geschrieben (Schande über ihn), aber es ging eben nicht bei ihm.
Es ist richtig viel passiert in der letzten Zeit.
Auch wenn Tom nur ganz langsam wieder gesund wird, macht er viel mit mir.
Wie schön es ist ein Beagle zu sein hat mir Tom gezeigt und ich finde daran immer mehr gefallen
Tom hat mir erzählt das ich am kommenden Montag in eine neue Hundeschule gehen darf, weil es dort auch Beagle gibt und wenn es mir dort gefällt darf ich öfters da hin
Den Trainer kenne ich schon
voll der nette und er trainiert Hunde aus der Rettungsstaffel,Zoll, Filmtiere und ganz normale Hunde wie ich ( auch wenn Tom immer sagt ich bin was besonderes)
Wie ihr ja wisst habe ich vor kurzem 5 Welpen erschnüffelt die in einem Abwasserkanal eingesperrt waren, man war das ein Trubel. Jetzt will ich ein Begleithund werden.
Mein Tom und der Trainer sagen Anfang Herbst soll ich die Prüfung dazu machen, wenn ich will.
Spielen ist nicht so mein Ding, mal 5 Minuten aber das reicht dann auch wieder, lieber will ich trainieren, Sachen finden, Sachen bringen und auf der Couch flätzen :laugh: .
Beim Gassigehen laufe ich ohne Leine und wenn Tom ruft renne ich wie der Blitz zu ihm ( der hat ja auch immer tolle Sachen zum fressen dabei
)
Nach meiner Op ging es mir nicht so gut, weil da noch ein Tumor mit dran war, ist aber alles wieder gut und ich bin ganz die alte geworden. ( Tom sagt immer, ich bin seine kleine Dreckfräse :laugh: )
Morgens aufstehen mag ich überhaupt nicht, ( die haben wohl ein Rad ab, ich stehe doch nicht um 6 Uhr auf, ich komme erst um 8 oder 9Uhr mal aus meinem Körbchen und schaue mal was Tom so macht, dann können wir raus gehen.)
Wenn das Wetter schön ist bin ich fast die ganze Zeit draußen und sonne mich.
Regen mag ich ja so überhaut nicht, Tom sagt: mit mir im Regen zu gehen ist wie mit Elefanten radel fahren :laugh: , Ich gehe da immer 200-300m mache mein Geschäft und dann nichts wie Heim.
Was ich nun überhaupt nicht mag, wenn Tom sich seine ADAC Jacke anzieht und anderen Autofahren den Karren wieder flott macht. ( da ist er immer Abends unterwegs, wo ich mit ihm immer Fernsehen will und wenn er dann kommt ist er immer so fertig, ich kuschel mich dann an ihn und warte bis er auf der Couch eingeschlafen ist)
Ohhh ich bekomme gerade Besuch von Kasper und Bonny, super jetzt können wir fetzen.
Tschüss eure Naomi
Ich weiß Tom hat lange nichts von mir geschrieben (Schande über ihn), aber es ging eben nicht bei ihm.
Es ist richtig viel passiert in der letzten Zeit.
Auch wenn Tom nur ganz langsam wieder gesund wird, macht er viel mit mir.
Wie schön es ist ein Beagle zu sein hat mir Tom gezeigt und ich finde daran immer mehr gefallen
Tom hat mir erzählt das ich am kommenden Montag in eine neue Hundeschule gehen darf, weil es dort auch Beagle gibt und wenn es mir dort gefällt darf ich öfters da hin
Den Trainer kenne ich schon
Wie ihr ja wisst habe ich vor kurzem 5 Welpen erschnüffelt die in einem Abwasserkanal eingesperrt waren, man war das ein Trubel. Jetzt will ich ein Begleithund werden.
Mein Tom und der Trainer sagen Anfang Herbst soll ich die Prüfung dazu machen, wenn ich will.
Spielen ist nicht so mein Ding, mal 5 Minuten aber das reicht dann auch wieder, lieber will ich trainieren, Sachen finden, Sachen bringen und auf der Couch flätzen :laugh: .
Beim Gassigehen laufe ich ohne Leine und wenn Tom ruft renne ich wie der Blitz zu ihm ( der hat ja auch immer tolle Sachen zum fressen dabei
Nach meiner Op ging es mir nicht so gut, weil da noch ein Tumor mit dran war, ist aber alles wieder gut und ich bin ganz die alte geworden. ( Tom sagt immer, ich bin seine kleine Dreckfräse :laugh: )
Morgens aufstehen mag ich überhaupt nicht, ( die haben wohl ein Rad ab, ich stehe doch nicht um 6 Uhr auf, ich komme erst um 8 oder 9Uhr mal aus meinem Körbchen und schaue mal was Tom so macht, dann können wir raus gehen.)
Wenn das Wetter schön ist bin ich fast die ganze Zeit draußen und sonne mich.
Regen mag ich ja so überhaut nicht, Tom sagt: mit mir im Regen zu gehen ist wie mit Elefanten radel fahren :laugh: , Ich gehe da immer 200-300m mache mein Geschäft und dann nichts wie Heim.
Was ich nun überhaupt nicht mag, wenn Tom sich seine ADAC Jacke anzieht und anderen Autofahren den Karren wieder flott macht. ( da ist er immer Abends unterwegs, wo ich mit ihm immer Fernsehen will und wenn er dann kommt ist er immer so fertig, ich kuschel mich dann an ihn und warte bis er auf der Couch eingeschlafen ist)
Ohhh ich bekomme gerade Besuch von Kasper und Bonny, super jetzt können wir fetzen.
Tschüss eure Naomi
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Moderatoren: Christiane