Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer

• Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Gegen uns kann die Campbell einpacken
  • Dank erhalten: 0

Tom antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer

30 Sep. 2011 16:02
Danke Dietmar

Danken muß mir keiner, war Ehrensache für mich.

Ich lasse jetzt den vollen Napf stehen und warte ab was passiert, früher oder später muß sie ja fressen.

Seit ca. 3 Stunden geht es: Garten rein und wieder raus :laugh:
Mit dem Tau wollte sie auch schon spielen.
Sie hat es hoch geworfen und als es zu Boden ging lief sie erschrocken weg :laugh:
Naomi ist voll die Schusebacke, kaum bin ich mal 1 min nicht im Sichtfeld sucht sie mich und wehe sie findet mich dann :laugh:
Die Ruhte kommt auch langsam hoch.
Mal sehen was der Zwerg noch so alles anstellt :laugh:
Geben wir ihr noch Zeit, alles viel zu neu hier.

Tom
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Gegen uns kann die Campbell einpacken

Tom antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer

01 Okt. 2011 09:02 - 01 Okt. 2011 09:27
Guten Morgen mein Name ist Naomi

Oje hatte ich gestern einen Tag.
Ich durfte gestern mit Tom zum Einkaufen, man was das aufregend so viele neue Dinge die ich nicht kenne.
Danach durfte ich Gassi gehen, das war voll der Horror für mich. Ich war mit Tom eine halbe Stunde unterwegs ( für 50 Meter ) :laugh: . Nach der Tour mußte ich mich auch erstmal hinlegen :blush:
Als ich wieder fit war bin ich dann alleine in den Garten, habe aber immer geschaut ob Tom auch wirklich da ist :P
Dann habe ich das Tau vom Schecker wiedergefunden, was soll ich nur damit machen? :ohmy:
Tom hat mir dann gezeigt wie das mit dem Tau so geht, und ich habe ohne es zu merken fast eine Stunde damit gespielt :laugh: ( was Spielen auch immer sein mag )
Der Garten gefällt mir sehr gut und ich verbringe einen großen Teil in ihm. ( da gibt es ja auch so viel zu schnuppern )
Um 20Uhr war der Hunger doch so groß das ich etwas gefressen habe. ( Tom hat sich da aber gefreut)
Um 22 Uhr habe ich noch mit Sonja, Ann-Kathrin, Christoph und Tom in die Glotze geschaut, danach sind alle ins Bett und Tom hat bei mir geschlafen.

Heute Morgen als Sonja um 6:30 zur Arbeit gefahren ist, sollte ich mit Tom Gassi gehen und den Gefallen habe ich ihm auch getan.(man hat sich der gefreut)
Wir waren über eine Stunde unterwegs und ich habe alle meine Geschäfte gemacht :laugh:
Das war alles nicht so einfach weil ich ja die Beaglenews noch lesen wollte und da heute Samstag ist war die Zeitung auch richtig voll.
Na egal jetzt sind wir wieder zu Hause und ich will jetzt nicht essen sondern Schlafen.( essen werde ich später vielleicht :dry: )
Grüsse
Naomi

Hallo Leute
Werde jetzt mal ein paar Bilder rein Stellen.
Tom

Bei Diana

Das bin ich

Das bin ich auch :woohoo:

Na Tom kann vielleicht Fotos machen

Hier bin ich zu Hause

Mit Ann-Kathrin

Auf der Terasse

Mit Christoph
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Letzte Änderung: 01 Okt. 2011 09:27 von Tom.

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer

01 Okt. 2011 10:07
Hi Tom, Family & Naomi *winkwieblöd* :lol:

Das hört sich ja alles schon mal echt SUPER an!!!
Ihr scheint echt Spass mit der kleinen Maus zu haben .... die iss aber auch 'n Knaller, wie man schon bei Diana im Garten sehen konnte.
Wir haben uns riesig gefreut, dass es uns zeitlich noch gereicht hat Dich, die Maus und all die Anderen zu treffen!!<

Klein Nando hat sich auch in unsere Erinnerung eingebrannt!!! :laugh:
Der war ja die ganze Zeit über im Garten und das war ja nicht grade wenig Zeit!!
Chrissi und Jürgen haben uns noch zu Auto begleitet... ich glaub Chrissi hatte sich in den paar Stunden in den kleinen ♥ensbrecher verliebt!! ;)
Wir sind durch Bad Windsheim gefahren und der kleine Mann hat in einer Tour in der Box gejammert :S :blink: ... etwas, das wir nicht gewohnt sind... unsere Fahrgäste waren bis jetzt immer vorbildlich ruhig!! :)
Wir waren noch nicht mal am letzten Kreisverkehr angelangt und im Auto machte sich ein die wahre GestankHÖLLE breit!!! :X :ohmy: :pinch:
Hatte der "kleine Scheisser" seinem Spitznamen alle Ehre gemacht!!! :S ;)
Das hätte keiner von uns für die nächsten 3-4 Stunden Fahrt ausgehalten ... also auf den nächsten Feldweg und nix wie raus !!! :X
Gott sei Dank hatten wir bei Diana noch eine Ersatzdecke mitgenommen !!! B)
Feuchte Tücher gehören bei unseren Touren eh schon zum Inventar!!!
Als wir ihn notdürftig sauber gemacht hatten, hat er sich in die frisch ausgelegte Box gelegt und die ganze Strecke bis in sein neues Zuhause geschlafen wie ein Bär!!

Achja ... mach Dir erstmal noch keine Gedanken, dass Naomi nicht gut frisst ... manche Neuankömmlinge machen das ... als unser letzter Pflegi Sugar kam, hat sie auch nicht gut gefressen ... sie hat z. B. auch die ersten Tage nicht gekackt. :blink: :blush:
Das legt sich ... ich würde mal sagen, in einer Woche hat sie sich soweit eingelebt, dass sie zur Normalität übergeht!! ;)

Viel Spass noch Euch allen!!!
Knuddel sie mal von mir!!!

• regina
  • reginas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

regina antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer

01 Okt. 2011 11:17
Hallo Naomi hallo tom,
leider hat es nicht geklappt das wir uns kennen gelernt haben... aber bestimmt nächstes mal ;)

ich freu mich so riessig für euch....

lieben gruß regina aus dem Beaglehausen in niederbayern

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer

01 Okt. 2011 11:34
Naomie Du süße Maus.....

Wir wünschen Dir einen tollen Start in ein neues Leben :kiss: ...

Freue mich schon auf mehr Bilder :silly: :laugh:

Liebe Grüße Tanja

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

RailerOWL antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer

01 Okt. 2011 11:52
Hallo Tom,

es ist wunderbar zu lesen, mit wie viel Liebe du von dem Hund schreibst! Einfach nur herrlich! Mach bitte weiter!

Die Bilder sind Klasse und man kann sehen, was du da für eine süße Maus bekommen hast!

Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr mit Naomi genau so viel Spaß und Freude haben werdet wir wir mit Tinny und jetzt auch mit Buster! Es ist einfach nur Klasse zu erleben, wie das Vertrauen wächst und wie sich die Hunde weiter entwickeln!

Achte aber darauf, dass am Anfang die Muskulatur bei weitem nicht so entwickelt ist wie bei einem Hund der schon als Welpen in eine Familie kam! Du wirst erleben, dass in den ersten Monaten sowohl die Muskulatur im Vorderbau als auch an den Hinterläufen sehr stark zunimmt und mehr akzentuiert wird. Erst danach ist sie so stark lange Strecken zu laufen.

Ach ja, 50 Meter am ersten Tag war wirklich eine sehr lange Strecke ;) :laugh:. Wir haben damals mit Tinny auch nur ca. 300 - 400 Meter zurück gelegt, weil sie einfach nicht mehr konnte. Ich weiß noch, dass wir sie einige Male zurück tragen mussten, weil sie einfach nicht mehr konnte. Aber auch das gehört dazu :).

Viel, viel Freude!!

VG, Dietmar mit Tinny und Buster

Moderatoren: Christiane