Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer
Iris antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer
13 Okt. 2011 22:16Allerdings möchte hier feststellen, dass Clicker absolut ÜBERHAUPT NICHTS mit Gewalt zu tun hat.
Es ist ein wunderbares Mittel, um Interesse und Konzentration zu fördern. Bei meiner ersten Laborhündin habe ich den Fehler gemacht, viel zu wenig von ihr zu erwarten oder zu fordern. Als ich dann endlich mit dem Clicker um die Ecke kam, war sie begeistert, und hat sogar gelernt, zu spielen.
Die Futterdiskussion halte ich für total überzogen. Du willst - na klar! - das Beste für den Hund und alle quatschen auf Dich ein. Fütter irgendwas. Schau Dir ihr Aktivitätsniveau, ihr Fell an und das, was hinten rauskommt.
Wenn das ok ist, ist alles im grünen Bereich. Das kannst Du für 8 EUR/kg haben oder deutlich günstiger
Es ist eine gewaltige Industrie mit leider immer noch sehr effektiven Werbegimmicks.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tom
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Gegen uns kann die Campbell einpacken
- Dank erhalten: 0
Tom antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer
14 Okt. 2011 09:17Hi Tom, schön, dass Du und Naomi die Traimerin gut riechen könnt. Das ist wichtig.
Allerdings möchte hier feststellen, dass Clicker absolut ÜBERHAUPT NICHTS mit Gewalt zu tun hat.
Es ist ein wunderbares Mittel, um Interesse und Konzentration zu fördern. Bei meiner ersten Laborhündin habe ich den Fehler gemacht, viel zu wenig von ihr zu erwarten oder zu fordern. Als ich dann endlich mit dem Clicker um die Ecke kam, war sie begeistert, und hat sogar gelernt, zu spielen.
Die Futterdiskussion halte ich für total überzogen. Du willst - na klar! - das Beste für den Hund und alle quatschen auf Dich ein. Fütter irgendwas. Schau Dir ihr Aktivitätsniveau, ihr Fell an und das, was hinten rauskommt.
Wenn das ok ist, ist alles im grünen Bereich. Das kannst Du für 8 EUR/kg haben oder deutlich günstiger
Es ist eine gewaltige Industrie mit leider immer noch sehr effektiven Werbegimmicks.
Hi Iris
Es ist schon klar das alle auf mich einreden. Da ich nur das beste für Naomi will sauge ich natürlich jede erdenkliche Information auf.
Das Futter das ich gerade fütter gab es bei einem Zoogeschäft bei uns, 3Kg für 3€. Naomi frist es gerne und das Fell von ihr ist jetzt richtig weich geworden. Ich denke, da bleibe ich dabei und einmal die Woche gibt es etwas selbst gekochtes.
Hier noch ein Foto von meinem Topmodel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer
14 Okt. 2011 09:55Ich denke da genauso wie Iris.
Hauptsache die kleine Maus verträgt es und es schmeckt
Und der Name passt super zu der kleinen, sie ist echt ein super hübsches Mädel :kiss:
Liebe Grüße Romina
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
- Tom
-
Autor
- Elite Mitglied
-
20 Okt. 2011 10:13Und der Name passt super zu der kleinen, sie ist echt ein super hübsches Mädel :kiss:
Liebe Grüße Romina
Na klar doch, wie das Herrchen halt auch
Huhu ich bin´s Naomi
Tom sagt jetzt werde ich langsam ein Beagle
Ab und zu klaue ich mir ein paar Sachen oder zerfetze mal ne Zeitung
Gestern hat mir Tom einen Futterdummy gekauft, bor ehy den finde ich vielleicht toll, ich weiß zwar noch nicht genau was ich damit machen soll aber jedes mal wenn ich ihn loslasse darf ich daraus fressen :woohoo:
Die Schleppleine finde ich super auch wenn Tom damit noch nicht so umgehen kann.
Leider muß ich mich damit abfinden das Tom im November für 8-10 Tage wieder im Krankenhaus ist aber ich habe ja Frauchen genauso lieb. Frauchen sagte auch das Tom wieder sein Fell verlieren wird aber das macht nichts das wägst ja wieder nach und besuchen darf ich ihn auch jeden 2en Tag.
Wenn er wieder da ist geht es ihm auch wieder viel besser und wir können toben und scherzen wie eh und je.
Tom sag auch das ich mich toll eingelebt habe und das mit dem schlafen habe ich auch begriffen.
Ich kann jetzt Treppen steigen
Ich weiß ja das ich das Futter der Katzen nicht fressen soll aber ich mag es doch so gerne.
Nun suchen Tom und Sonja einen sicheren Platz für das Katzenfutter. Damit ich nicht an das Futter der Katzen komme hat Tom gestern ein Absperrgeläder vor die Kellertreppe gebaut
Jetzt komme ich da nicht mehr dran.
Bilder kann Tom zur Zeit keine machen
So und jetzt will ich mit Tom kuscheln, ich lege mich ganz eng an ihn ran und genieße meine Streicheleinheiten..
Bis Bald
Naomi und Anhang
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
- Tom
-
Autor
- Elite Mitglied
-
26 Okt. 2011 10:31Jetzt redet/schreibt mal Tom
Langsam kehrt hier Normalität ein
Unsere Fellnase wird laaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam ruhiger und läuft nicht mehr überall hin, sondern bleibt auch mal liegen.
Auch wenn ich mich kurz erhebe bleibt sie ruhig, sie schaut zwar aber bleibt.
Beim Fressen und trinken ist alles im grünen.
Stubenrein ist sie eigentlich seit dem 3 Tag, nur zur Zeit macht sie Nachts ins Wohnzimmer (mal pipi, mal groß oder beides) kann ich mir irgendwie nicht erklären :ohmy:
Schlafen scheint eines ihrer großen Hobbys zu sein, ich lasse sie auch und wenn Madam will wird gespielt und geschmust.
Ich kann euch nicht sagen was mir Naomi bedeutet, sie ist mein ein und alles.
Da zuviel Aufmerksamkeit nun bekanntlich auch nicht gut ist, tut es mir immer leid wenn sie sich mal mit sich selbst beschäftigen muß und ich gehe dann rauf oder lenke mich anders ab.
Da mir Naomi die Digicam zerlegt hat (bin selbst schuld wenn ich die Cam am Tisch liegen lasse) gibt es erst wieder später Bilder sobald ich eine neue Cam habe.
Stimmt es das es sein muß, ist für heute wiklich schluss? Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage
moromaxe antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer
26 Okt. 2011 12:03Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.