Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

RailerOWL antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer

01 Nov. 2011 11:47
Ach, das siehst du ganz, ganz falsch!

Die Erklärung für die wenigen Fotos ist ganz einfach! Naomi ist absolut Kamerascheu und sie zieht sich sofort in ihr Schneckenhaus zurück, wenn sie Tom auch nur in der Entfernung mit einer Kamera hantieren sieht!

Da hat der arme Tom gar keine Chance mal ein Bild zu machen... und wir Fories hängen hier lechzend in den Seilen und schauen uns die Augen aus dem Kopf, weil da nichts gepostet wird!

Echt schlimm, diese fotoscheuen Beagle, nicht wahr Tom?! :laugh:

VG aus dem KH, Dietmar (leider ohne Tinny und Buster!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Gegen uns kann die Campbell einpacken

Tom antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer

04 Nov. 2011 09:31
RailerOWL schrieb:

VG aus dem KH, Dietmar (leider ohne Tinny und Buster!)

Hallo Dietmar

Gute Besserung!
Ich liege ab heute auch wieder im KH. :(

Grüße

Tom ohne Naomi :(
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen

• Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Gegen uns kann die Campbell einpacken

Tom antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer

21 Dez. 2011 11:02
Hallo ihr Lieben

Bevor es wieder los geht weil es lange nichts von Naomi und mir zu lesen gab, ich bin leider immer noch nicht so fit.

Nun aber zu Naomi, mein Goldschatz und Kuschelmonster.
Beide hatten wir eine schwere Zeit in der ich im KH war, aber Naomi hat es bestens gemeistert!
Meine Frau und die Kinder haben sie immer wieder ablenken können.
Als ich zurück war, wich mir Naomi nicht mehr von der Seite, sie fühlte wohl das ich noch immer nicht fit war und gab mir ihre ganze Zuneigung. Danke Naomi das es dich gibt Ich habe den Besten Hund der Welt
Wenn mir vor 3 Monaten jemand erzählt hätte das ich ein Tier so abgöttisch lieben würde, den hätte ich für verrückt gehalten.
Die Huschu haben wir bis auf weiteres erstmal abgebrochen (wir fangen im Januar wieder an), aber die Erziehung macht trotzdem fortschritte :laugh:
Sitz, Platz geht schon super!! Beim bleib "Platz" sind wir schon soweit das sie vor dem vollen Napf liegt und bis zu 5min wartet bis sie dahin darf!! ( Beagle vor Futternapf und darf nicht fressen) Das muß voll die Hölle sein für sie, aber wir wollen ja bald ohne Leine laufen und da gehört das eben auch dazu.
Naomi wird jeden Tag mehr und mehr zum Beagle :laugh: für Futter und Streicheleinheiten tut sie alles.
Der Schnee ist für sie das größte, sie springt wie ein Geißbock durch die weiße Pracht.
Gestern habe ich beim Winterdienst ausgeholfen und eine Schicht übernommen(Bundesstraße 299 und 388) und ich habe Naomi mitgenommen, Sie saß mit ihrem Gurt auf dem Beifahrersitz und konnte nicht genug beobachten (Sie saß da als hätte ich sie da angedübelt). Zeitweise dachte ich das sie meinte" so ein Arsch, der macht den schönen Schnee kaputt" so hat sie mich angesehen :laugh:
Selbst beim laden saß sie im Schaufellader neben mir.
Mich wundert das alles einwenig, da sie normalerweise eher ängstlich ist gegenüber Fahrzeugen.
So ihr lieben ich mache schluss für heute. Bilder habe ich immer noch nicht mehr gemacht.
Wir wünschen allen hier eine gesegnete Weihnacht!!!

Grüße
Naomi mit Tom
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer

21 Dez. 2011 11:50
Schade :dry: ... dass es Dir noch nicht wieder so gut geht!! :(
Wir hoffen das wird wieder anders und drücken Dir dafür ganz feste alle Daumen! :kiss:

Schön :cheer: ... dass du Dich so verliebt hast in Deine Naomi !!! :woohoo: KLASSE!

Klappt ja auch alles ganz gut ... wenn man als kleiner Beagle überall dabei sein darf!!!
So ist's gut ... Herrchen!! *überkopptätschel* :silly: :lol:

Wir schicken Dir und Deiner 2 & 4-beinigen Familie auch alles Liebe zu Weihnachten!!!

Kopp hoch "Kleiner"!!! :kiss: :lol:

Anhänge:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer

21 Dez. 2011 14:14
Tom schrieb:

und ich habe Naomi mitgenommen, Sie saß mit ihrem Gurt auf dem Beifahrersitz und konnte nicht genug beobachten (Sie saß da als hätte ich sie da angedübelt).

Naomi - du hast ja wirklich das große Los gezogen, bist Toms große Liebe und darfst überall dabei sein :cheer: - das finde ich so super!

Und Dir lieber Tom ... erst mal weiterhin gute Besserung!!!!

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer

21 Dez. 2011 16:49
Lieber Tom! Wir wünschen Dir gute Besserung! :kiss: Wow, ein Schneeräumfahrzeug-Begleit-Beagle! :woohoo: Das gab es hier wohl noch nicht. Tom bitte bitte bitte: unbedingt mal ein Foto machen! *ganzliebwiebeaglekuck ;)
Und toll, wie Du Euer Verhältnis beschreibst. So ähnlich ist es bei uns hier auch: Harald, der nicht UNBEDINGT so wild auf einen Hund war, ist total vernarrt in unseren Schnussel. Das führt schon dazu, dass wir abends diskutieren, wer neben Kondi auf die Couch darf! :woohoo: :silly: :side: Meine Mutter hat die Beiden heute beobachtet und meinte: es dauert nicht mehr lange, dann kann Kondi reden! :huh: :woohoo: Ich kann so gut nachvollziehen, was Du da schreibst, weil es uns nicht anders geht. Auch wenn das manchmal schon peinlich ist, wie sich unser Focus komplett auf unsere Dame konzentriert! :blush: :woohoo: :silly: :side:

Moderatoren: Christiane