Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer
- Tom
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Gegen uns kann die Campbell einpacken
- Dank erhalten: 0
Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer wurde erstellt von Tom
30 Sep. 2011 09:02 - 30 Sep. 2011 09:02
Servus Gemeinde
Unsere Naomi hat jetzt ein zuhause
Um ca. 14 Uhr sind wir von Diana weg.
Also Decke auf die Rücksitzbank, Naomi rein, anschnallen (hatte ja keine Box)und los.
Ich hatte mich schon auf das schlimmst vorbereitet, aber wie sich rausstellte: Naomi ist voll die Autofahrerrin :laugh:
Sie hat sich sofort eingerollt und bis wir zuhause waren tief und fest geschlafen
Daheim angekommen habe ich sie gleich in den Garten gelassen.
Was soll ich sagen: Ruhte hoch, Nase runter und schnüffeln. Wassernapf gefunden und schlappern.
Auch mal ins Haus und schauen was da so alles ist.
Wieder im Garten: Hy da ist ne Katze, der sage ich jetzt mal Guten Tag. Ups jetzt habe ich eine gelangt bekommen :blink: Na egal dann lasse ich sie eben in ruhe.
Ich glaube sie ist bis um 20 Uhr draußen im Garten gewesen, dabei hat sie auch gleich Freundschaft mit einem Golden R. geschlossen :laugh:
Um 22 Uhr bin ich mit ihr nochmal raus und.... sie hat pipi gemacht :laugh: :laugh: .
Da ich sie nicht alleine schlafen lassen wollte habe ich im Wohnzimmer übernachtet.
Sie weiß wo ihr Platz ist und hat sich auch gleich mal hingelegt und geschlafen.
Um 3 Uhr in der früh wurde sie nervös, sie zog mir immer die Decke weg und kaute drauf rum.
Da fiel mir ein ich habe doch einen Kauknochen, den habe ich ihr gegeben.
Den Knochen hat sie auch bearbeitet :laugh: .
Also Licht aus und schlafen. Sie kam dann nochmal um zu sehen ob ich auch da bin :laugh:
Jetzt hörte ich kurz etwas plumsen und dann war ruhe bis um 6:30.
Als ich jetzt das Licht anmachte, traute ich meinen Augen nicht. Sie hatte sich meine Jeans vom Sofa geholt, auf ihre Decke gezogen und auf ihr geschlafen :laugh: Was für eine Maus :laugh:
Naomi hat nicht in die Wohnung gemacht :laugh:
Heute Morgen wieder in den Garten raus und Lumpi Guten Morgen sagen, der sie auch schon erwartete
Leider will sie nicht ihr Futter fressen
nur trinken.
Vom Katzenfutter hat sie gestern und heute Morgen ein paar Happen gegessen.
Wenn ich dabei bin wird sie richtig mutig, dann bellt sie die Katze an
aber wehe ich gehe rein, dann flitzt sie wenn die Katze kommt 
So ich fahre mit ihr jetzt zum Einkaufen!
Bilder stelle ich später ein weil die Digi unterwegs ist. :laugh:
Tom
Unsere Naomi hat jetzt ein zuhause
Um ca. 14 Uhr sind wir von Diana weg.
Also Decke auf die Rücksitzbank, Naomi rein, anschnallen (hatte ja keine Box)und los.
Ich hatte mich schon auf das schlimmst vorbereitet, aber wie sich rausstellte: Naomi ist voll die Autofahrerrin :laugh:
Sie hat sich sofort eingerollt und bis wir zuhause waren tief und fest geschlafen
Daheim angekommen habe ich sie gleich in den Garten gelassen.
Was soll ich sagen: Ruhte hoch, Nase runter und schnüffeln. Wassernapf gefunden und schlappern.
Auch mal ins Haus und schauen was da so alles ist.
Wieder im Garten: Hy da ist ne Katze, der sage ich jetzt mal Guten Tag. Ups jetzt habe ich eine gelangt bekommen :blink: Na egal dann lasse ich sie eben in ruhe.
Ich glaube sie ist bis um 20 Uhr draußen im Garten gewesen, dabei hat sie auch gleich Freundschaft mit einem Golden R. geschlossen :laugh:
Um 22 Uhr bin ich mit ihr nochmal raus und.... sie hat pipi gemacht :laugh: :laugh: .
Da ich sie nicht alleine schlafen lassen wollte habe ich im Wohnzimmer übernachtet.
Sie weiß wo ihr Platz ist und hat sich auch gleich mal hingelegt und geschlafen.
Um 3 Uhr in der früh wurde sie nervös, sie zog mir immer die Decke weg und kaute drauf rum.
Da fiel mir ein ich habe doch einen Kauknochen, den habe ich ihr gegeben.
Den Knochen hat sie auch bearbeitet :laugh: .
Also Licht aus und schlafen. Sie kam dann nochmal um zu sehen ob ich auch da bin :laugh:
Jetzt hörte ich kurz etwas plumsen und dann war ruhe bis um 6:30.
Als ich jetzt das Licht anmachte, traute ich meinen Augen nicht. Sie hatte sich meine Jeans vom Sofa geholt, auf ihre Decke gezogen und auf ihr geschlafen :laugh: Was für eine Maus :laugh:
Naomi hat nicht in die Wohnung gemacht :laugh:
Heute Morgen wieder in den Garten raus und Lumpi Guten Morgen sagen, der sie auch schon erwartete
Leider will sie nicht ihr Futter fressen
Vom Katzenfutter hat sie gestern und heute Morgen ein paar Happen gegessen.
Wenn ich dabei bin wird sie richtig mutig, dann bellt sie die Katze an
So ich fahre mit ihr jetzt zum Einkaufen!
Bilder stelle ich später ein weil die Digi unterwegs ist. :laugh:
Tom
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Letzte Änderung: 30 Sep. 2011 09:02 von Tom.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer
30 Sep. 2011 09:47
Guten Morgen Tom!
Na, dann hat das Warten ja zu einem glücklichen Ende geführt!
Und gleich ein Tipp am Rande: leg Naomi doch einfach mal ein getragenes T-Shirt von Dir in ihr Körbchen. Oft hilft es, weil das Shirt nach Dir "duftet"! :laugh: Dann hat sie das Gefühl, sie ist nicht alleine! :woohoo: Ansonsten: hört sich doch komplett entspannt an. Mal sehen, was Du uns in den nächsten Tagen so berichten wirst. :side: Und mach ma hinne: wir wollen hier alle Bilder sehen. :silly: :woohoo: :side:
Rebecca antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer
30 Sep. 2011 09:56
Na Tom, dann rockt die lütte ja die Hütte !! :laugh:
Hört sich doch alles sehr gut an. Und mach wie es Annette schreib, gib ihr ein altes von Dir getragenes Shirt (was Du nicht mehr brauchst!) das riecht nach Dir, und wird sie beruhigen.
Was meinst Du denn Du nimmst sie jetzt mit zum Einkaufen ? Kaufst Du jetzt anderes Futter ?
Lass sie mal, solange sie trinkt, ist alles im grünen bereich.
Wahrscheinlich ist das alles noch zu neu, und dafür hat sie noch keine Zeit gefunden.
Das kommt, es ist noch kein Beagle verhungert.
Hört sich doch alles sehr gut an. Und mach wie es Annette schreib, gib ihr ein altes von Dir getragenes Shirt (was Du nicht mehr brauchst!) das riecht nach Dir, und wird sie beruhigen.
Was meinst Du denn Du nimmst sie jetzt mit zum Einkaufen ? Kaufst Du jetzt anderes Futter ?
Lass sie mal, solange sie trinkt, ist alles im grünen bereich.
Wahrscheinlich ist das alles noch zu neu, und dafür hat sie noch keine Zeit gefunden.
Das kommt, es ist noch kein Beagle verhungert.
*Anja* antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer
30 Sep. 2011 09:57
Moin lieber Tom,
da läuft ja alles super bei Euch und Eure Maus scheint richtig angekommen zu sein. Ich erlaube mir mal einen kleinen Tipp: meine Süsse hat sich immer das Katzenfutter eingezogen, ist richtig wild danach. TA sagt jedoch: nicht gut für Hunde. Falls sie ihr Futter nicht möchte, stellt das Katzenfutter weg so dass sie es nict riechen kann.
Ansosnten wünsche ich Euch alles Liebe auf Erden mit Naomi. UNd ich bin auch schon gespannt auf die ersten Fotooooos.
Liebe Grüße,
Anja & Miss Watson
da läuft ja alles super bei Euch und Eure Maus scheint richtig angekommen zu sein. Ich erlaube mir mal einen kleinen Tipp: meine Süsse hat sich immer das Katzenfutter eingezogen, ist richtig wild danach. TA sagt jedoch: nicht gut für Hunde. Falls sie ihr Futter nicht möchte, stellt das Katzenfutter weg so dass sie es nict riechen kann.
Ansosnten wünsche ich Euch alles Liebe auf Erden mit Naomi. UNd ich bin auch schon gespannt auf die ersten Fotooooos.
Liebe Grüße,
Anja & Miss Watson
- Tom
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Gegen uns kann die Campbell einpacken
- Dank erhalten: 0
Tom antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer
30 Sep. 2011 12:51 - 30 Sep. 2011 12:52
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Letzte Änderung: 30 Sep. 2011 12:52 von Tom.
RailerOWL antwortete auf Aw: Noemi heißt jetzt Naomi und ist jetzt Niederbayer
30 Sep. 2011 14:31
Hallo Tom,
es freut mich, dass die Kleine so Klasse ist! Und das Aussehen ... es könnte eine Hündin aus dem gleichen Stammbaum wie unsere Tinny sein. Die halbseitig mehr weiße Nasenspitze, der weiße Kragen auf der rechten Seite.... und ... viel wichtiger ... dieser total süße Blick!!
Danke für die Fotos und deinen Einsatz gestern!
So, ich wieder im Bett. Der Einsatz hat mich doch ziemlich geschlaucht. Aber es war so himmlisch und Klasse! Ich würde es jederzeit mit Freuden wieder machen!
Bis später und von Herzen viel Spaß mit der Kleinen!
Ach ja, Futter und fressen! Es ist noch nie ein Beagle am vollen Futternapf verhungert! Wie Rebecca schon geschrieben hat, so lange sie trinken ist alles OK!! Der Rest kommt noch. Überleg mal, wie groß die Umstellung ist!
VG, Dietmar mit Tinny und Buster
es freut mich, dass die Kleine so Klasse ist! Und das Aussehen ... es könnte eine Hündin aus dem gleichen Stammbaum wie unsere Tinny sein. Die halbseitig mehr weiße Nasenspitze, der weiße Kragen auf der rechten Seite.... und ... viel wichtiger ... dieser total süße Blick!!
Danke für die Fotos und deinen Einsatz gestern!
So, ich wieder im Bett. Der Einsatz hat mich doch ziemlich geschlaucht. Aber es war so himmlisch und Klasse! Ich würde es jederzeit mit Freuden wieder machen!
Bis später und von Herzen viel Spaß mit der Kleinen!
Ach ja, Futter und fressen! Es ist noch nie ein Beagle am vollen Futternapf verhungert! Wie Rebecca schon geschrieben hat, so lange sie trinken ist alles OK!! Der Rest kommt noch. Überleg mal, wie groß die Umstellung ist!
VG, Dietmar mit Tinny und Buster
Moderatoren: Christiane