Jamie und Kalle aus Lübeck
Shary antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
05 Sep. 2011 20:53
Hallo Kalle,
cool sone Familie oder? Und du hast dir sicher gleich die richtigen Menschlinge ausgesucht, mein Frauchen hat immer mitgefiebert ob du bleiben kannst und in knapp 6 Wochen lernen wir uns kennen, deinen Bruderling Jamie und deinen Papa kennt ich ja schon aber Dich und deine Mama noch nicht, da freun wir uns drauf, nur den Hugo den bringste bitte nicht mit so Schleicher machen mich immer soooooo nervös.
bis bald
die Shary mit schlafenden Schwester Lisa
cool sone Familie oder? Und du hast dir sicher gleich die richtigen Menschlinge ausgesucht, mein Frauchen hat immer mitgefiebert ob du bleiben kannst und in knapp 6 Wochen lernen wir uns kennen, deinen Bruderling Jamie und deinen Papa kennt ich ja schon aber Dich und deine Mama noch nicht, da freun wir uns drauf, nur den Hugo den bringste bitte nicht mit so Schleicher machen mich immer soooooo nervös.
bis bald
die Shary mit schlafenden Schwester Lisa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
05 Sep. 2011 23:04 - 05 Sep. 2011 23:04
Thomas schrieb:
Da haste abba voll recht! Das ham wer alle in Burbach gesehen, dass Dein Papa der obermegasupergeile Hundepapa is. DEein Frauchen kenn wa ja noch nich, abba könn ma uns übahaupt nich vorstelln, dass dein Papa sich da vertan hat: also die wird auch ne Wucht sein.
Und dass der Papa Dich jünger gemacht hat, kein Wunder, siehst doch aus wie'n Jungspund.
Also isch bin voll drauf gespannt, Euch kennenzulern in Jever, und vielleicht tausch ich ja mein Papa gegen Dein aus
Dein Edward
05.09.11.
Mir gefällt es hier super. ..... und Herrchen und Frauchen sind ne Wucht.
Da haste abba voll recht! Das ham wer alle in Burbach gesehen, dass Dein Papa der obermegasupergeile Hundepapa is. DEein Frauchen kenn wa ja noch nich, abba könn ma uns übahaupt nich vorstelln, dass dein Papa sich da vertan hat: also die wird auch ne Wucht sein.
Und dass der Papa Dich jünger gemacht hat, kein Wunder, siehst doch aus wie'n Jungspund.
Also isch bin voll drauf gespannt, Euch kennenzulern in Jever, und vielleicht tausch ich ja mein Papa gegen Dein aus
Dein Edward
Letzte Änderung: 05 Sep. 2011 23:04 von moromaxe.
Schmitzi antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
05 Sep. 2011 23:27 - 05 Sep. 2011 23:29
Hallo Jamie und Kalle....
Boaaa....jetzt habt Ihr ja auch endlich so ein Tagebuch
....klaro....Bruderlinge brauchen sowas ja unbeding.....damit Ihr uns alles berichten könnt ....was ihr so macht :kiss: ....Ja Kalle....da biste echt bei einer tollen Familie gelandet....den Jamie und den Thomas kennen wir ja schon....die sind echt cool....jetzt müßen wir nur noch Dich und die Corinnamama kennen lernen....weißte Kalle.....meine Mama hat sich hier so gefreud....das Du bleiben darfst....die hat schon immer zu Hottepapa gesagt..."Wetten das Kalle da bleiben kann..."....und so ist es auch gekommen....superklasse....
Wir freuen uns schon weitere Geschichten....und natürlich auch viele Bilder von Euch hier zu sehen....
Wir schicken Euch einen extra dicken Knuddler....Ihr tollen Jungs :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Boaaa....jetzt habt Ihr ja auch endlich so ein Tagebuch
Wir freuen uns schon weitere Geschichten....und natürlich auch viele Bilder von Euch hier zu sehen....
Wir schicken Euch einen extra dicken Knuddler....Ihr tollen Jungs :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Letzte Änderung: 05 Sep. 2011 23:29 von Schmitzi.
Thomas antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
22 Sep. 2011 17:18 - 22 Sep. 2011 18:01
Donnerstag, 22.09.11.
Hallo zusammen !!
Endlich mal wieder was neues aus Lübeck !
Kalle spricht:
Also...ich habe mich hier toll eingelebt. Mit dem Kater Hugo habe ich Frieden geschlossen, dafür läßt er mir immer etwas von seinem Futter übrig.
"Nun mach schon !!"
"Wurd aber auch Zeit "!!!
Letzte Woche habe ich mich zwar mal mit Jamie gefetzt, aber das war nicht soooo schlimm. Ich habe Jamie einen Cut unterm linken Auge verpasst und er hat mir die Ohren getackert.
Fünf Minuten später war alles wieder vergessen. Ich muss aber begreifen, dass Jamie hier das Sagen hat.
Ich darf schon seit längerer Zeit immer am Schafberg ohne Leine laufen. Herrchen hat ganz viel Vertrauen zu mir und ich habe ihn noch nicht wieder enttäuscht !!
Wenn Herrchen pfeifft und ruft bin ich sofort da und werde auch immer belohnt.
Vorgestern waren wir mit Tante Inge und Onkel Jens zusammen im Wildpark Eekholt. Mensch war das aufregend. Rehe, Hirsche, Wildschweine, Wölfe, Füchse, Fischotter, Dachse und so weiter. Alles Tiere, die ich vorher noch nie gesehen habe. Wir waren über fünf Stunden dort und ich war zum Schluss fix und fertig. Herrchen sagt, er hat einen langen Arm bekommen, weil ich doch immer so gezogen habe vor lauter Aufregung.
Herrchen stellt gleich noch ein Paar Bilder vom Wildpark ein. Ich muss jetzt los, denn Frauchen will mit uns zu Schafberg.
Liebe Grüße und bis bald,
euer Kalle.
Jamie und ich.
Herrchen und seine beiden "Jungs"
Jamie hat da was gefunden..
Was ist denn das ??
Der beisst da rein !!!!...
na, na, na, na, !!!!...
Ich habs geahnt, jetzt ist er kaputt !!!
Mal auf die Bank geschaut.
Oh, Herrchen macht Bild von mir !!
Mit Frauchen gekuschelt.
Und noch mehr gekuschelt.
Und nochmal kuscheln.
Jamie beim Hochsprung mit Tante Inge.
Ich will auch, komm aber nicht so hoch.
So, ich hoffe, das reicht ersteinmal. Bis bald !!
Hallo zusammen !!
Endlich mal wieder was neues aus Lübeck !
Kalle spricht:
Also...ich habe mich hier toll eingelebt. Mit dem Kater Hugo habe ich Frieden geschlossen, dafür läßt er mir immer etwas von seinem Futter übrig.
"Nun mach schon !!"
"Wurd aber auch Zeit "!!!
Letzte Woche habe ich mich zwar mal mit Jamie gefetzt, aber das war nicht soooo schlimm. Ich habe Jamie einen Cut unterm linken Auge verpasst und er hat mir die Ohren getackert.
Fünf Minuten später war alles wieder vergessen. Ich muss aber begreifen, dass Jamie hier das Sagen hat.
Ich darf schon seit längerer Zeit immer am Schafberg ohne Leine laufen. Herrchen hat ganz viel Vertrauen zu mir und ich habe ihn noch nicht wieder enttäuscht !!
Wenn Herrchen pfeifft und ruft bin ich sofort da und werde auch immer belohnt.
Vorgestern waren wir mit Tante Inge und Onkel Jens zusammen im Wildpark Eekholt. Mensch war das aufregend. Rehe, Hirsche, Wildschweine, Wölfe, Füchse, Fischotter, Dachse und so weiter. Alles Tiere, die ich vorher noch nie gesehen habe. Wir waren über fünf Stunden dort und ich war zum Schluss fix und fertig. Herrchen sagt, er hat einen langen Arm bekommen, weil ich doch immer so gezogen habe vor lauter Aufregung.
Herrchen stellt gleich noch ein Paar Bilder vom Wildpark ein. Ich muss jetzt los, denn Frauchen will mit uns zu Schafberg.
Liebe Grüße und bis bald,
euer Kalle.
Jamie und ich.
Herrchen und seine beiden "Jungs"
Jamie hat da was gefunden..
Was ist denn das ??
Der beisst da rein !!!!...
na, na, na, na, !!!!...
Ich habs geahnt, jetzt ist er kaputt !!!
Mal auf die Bank geschaut.
Oh, Herrchen macht Bild von mir !!
Mit Frauchen gekuschelt.
Und noch mehr gekuschelt.
Und nochmal kuscheln.
Jamie beim Hochsprung mit Tante Inge.
Ich will auch, komm aber nicht so hoch.
So, ich hoffe, das reicht ersteinmal. Bis bald !!
Letzte Änderung: 22 Sep. 2011 18:01 von Thomas.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
22 Sep. 2011 17:49 - 22 Sep. 2011 17:54
Aber Kalle! Aber Jamie! Sowas macht ein braver Beagle doch nicht! Kriegt nicht genügend Futter, dass ihr Euch gegenseitig ankabbern müßt? :dry: :woohoo: :silly: :side:
Na dann hoffen wir doch, dass alles schon wieder gut verheilt ist und es den beiden Fellnasen wieder gut geht! :kiss:
Na dann hoffen wir doch, dass alles schon wieder gut verheilt ist und es den beiden Fellnasen wieder gut geht! :kiss:
Letzte Änderung: 22 Sep. 2011 17:54 von kupferli.
ina antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
22 Sep. 2011 18:01
Menno KalleKumpel, EEEEEEENDLICH meldeste dich ma wieda! Ich hatte ja schonn bafürchtet, dass deine Leuts dich nich an den Schleppi gelassen haben (is bei uns nämlich auch manchma so
).
Aba wenns euch gut geht und selbst der Hugo eingesehen hat, dass de auch was von seinem Futta abhaben MUSST, isses doch alles prima.
Vielleicht können wa ja in Jever ma ein bisschen zusammenbeaglen. Wär cool, oda?
Grüßlinge vom Whisky und seinem Kleinling, dem ScottyJung
Aba wenns euch gut geht und selbst der Hugo eingesehen hat, dass de auch was von seinem Futta abhaben MUSST, isses doch alles prima.
Vielleicht können wa ja in Jever ma ein bisschen zusammenbeaglen. Wär cool, oda?
Grüßlinge vom Whisky und seinem Kleinling, dem ScottyJung
Moderatoren: Christiane