Jamie und Kalle aus Lübeck

• Thomas
  • Thomass Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Thomas antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck

15 Dez. 2011 02:05
Hallo, ihr lieben Gratulanten !!

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Wünsche und Glückwünsche zu meinem 2. Geburtstag !

Jetzt weiß ich endlich, was es heißt, Geburtstag zu haben. Es war doch mein erster richtiger Geburtstag in Freiheit. Gestern war ich nicht nur eine Nummer, sondern ein richtiger "Geburtstagsbeagle" und Herrchen und Frauchen haben daraus für mich einen besonderen Tag gemacht.
Verwöhnen vom Aufstehen bis zum Schlafengehen und wie kann man einen Beagle besser verwöhnen als mit
Leckerlies !! Ausserdem hab ich gestern noch ein Telefonat zwischen Herrchen und "Tante Vio" mitbekommen, ich glaube, da kommt zu Weihhnachten noch ein Päckchen von Tante Vio, bin gespannt, was da wohl drin ist. Jamie meint, Herrchen hätte bei Tante Vio neue Geschirre, getrockneten Pansen u.s.w. für uns bestellt. Na ja, ich hab ja so ein "Weihnachten" noch nicht mitgemacht, aber es muss so ähnlich sein wie Geburtstag, oder !? Ich lass mich überraschen.

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank an euch alle !!!! ;)

Euer Kalle.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck

15 Dez. 2011 02:18
Hallo Kalle

schön das du so einen tollen Geburtstag erleben durftest. Jetzt freue dich mit deinen
Kumpels auf Weihnachten. Das werden Frauchen und Herrchen bestimmt schön für euch
ausrichten.

LG

die 4 Ms
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck

15 Dez. 2011 18:09
Hey Jungs, habta jelauscht ;)
Das muss dann aber vormittags jewesen sein, da war ich noch nisch im Dienst.....menno. :angry:
Habta auch zufällich mitbekommen, ob se was jesacht hat zu unsern Jeschenken? Wir haben hier nämlich noch nix entdecken können :unsure:
Da müssen wa uns wohl alle übaraschen lassen, wa?

Wuffige Grüßlinge nach Lübeck
vonne
Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Thomas
  • Thomass Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Thomas antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck

20 Dez. 2011 17:14 - 20 Dez. 2011 17:15
Hallo Leute !

Vorhin hat so ein Typ bei uns an der Haustür geklingelt. Kalle und ich sind sofort hin und haben den durch die geschlossene Haustür erstmal verbellt. Dann kam Herrchen und hat gesagt, wir sollen ruhig sein, schließlich bringt der ein Paket für uns beide.
Wir also ganz brav mit den Schwänzchen gewedelt und gelächelt. Als der Typ dann wieder weg war, ist Herrchen mit dem Paket in die Küche gegangen und hat es auf die Arbeitsplatte gestellt.
Wie blöd ist das denn !!!???. Von hier unten können wir doch garnicht sehen, was da drin ist !!!!!!
Herrchen hat dann gesagt, dass es das erst zu Weihnachten gibt, aber wir dürfen schon mal ne kleine Kostprobe haben. Zwei harte Stücken Rinderkopfhaut. Damit haben wir uns dann ins Wohnzimmer verdrückt und Herrchen hat die Tür hinter uns zugemacht. Der hat wohl Geheimnisse vor uns.
Aber wir sind doch nicht blöd. Das ist bestimmt das Paket von "Tante Vio" und wenn uns nicht alles täuscht, müssten da noch zwei neue Geschirre, so ein Koppel und noch Pansen und Leckerlies drin sein.
Ups, jetzt hat´s grade in der Küche geblitzt. Wehe, wenn der das fotografiert hat und das auch noch hier einstellt, dann sind wir aber echt sauer !!
Na, wir werden sehen und euch auf dem Laufenden halten.

Bis dahin und Gruß an euch alle.

Jamie und Kalle.

Natürlich handelte es sich um das Paket von "Tante Vio" und ich habe es tatsächlich fotografiert um euch zu zeigen, was da alles drin war. Zwei neue Geschirre, ein Koppel, Pansen, Rinderkopfhaut, Leckerlies und eine Flasche Glühwein für Corina und mich! Zwar haben die beiden schon richtig geraten, aber Gewissheit gibt es erst in vier Tagen. Vielen Dank nochmal an "Tante Vio" für die schnelle und unproblematische Abwicklung.

Euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Thomas.

Letzte Änderung: 20 Dez. 2011 17:15 von Thomas.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck

20 Dez. 2011 19:38
Ja sach mal....ist denn schon Weihnachten??? :laugh: :laugh: :laugh: ...jetzt freue ich mich aber auf die Bilder ....wenn Ihr Jungs das neue Outfit anhabt ;) ....

Ganz liebe Grüße Dana & Chucky

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck

21 Dez. 2011 10:59
Für EUCH doch immer gerne, Thomas! :)
Prima, dass alles noch rechtzeitig zum Fest angekommen ist. Bin gespannt, wie die Jungs mit den neuen Geschirren aussehen und ob du damit zufrieden bist ;)

Sind deine Jungs schon fertig mit der Rinderkopfhaut oder arbeiten sie noch daran? :P

Liebe Grüße und Knuddler an die Jungs

"Tante" Vio ;)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Moderatoren: Christiane