Jamie und Kalle aus Lübeck
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
22 Sep. 2011 20:03 - 22 Sep. 2011 20:04
hey ihr zwei Lübecker(marzipanschweinchens...ähhhhhneee...Beaglekumpels)...schön,mal wieder was von euch zu lesen....aber doch nich,daß ihr euch kloppt...nääää :ohmy: ...abba ma wieda typisch Jungens...müssen sich imma beweisen...aber man gut,daß euch nich mehr passiert is...
und daß das Katzentier dir,lieber Kallefratz,nu auch noch vom Futter was abgibt,is ja mal obercool,wa....damit biste echt akzeptiert ....und alle sind glücklich...tolle Bilder hat euer Herrchen da ma wieder gemacht....
ma ganz liebe Grüßlinge nach Lübeck ausser Nordheide eure Bonniemaus samt Anhang
und daß das Katzentier dir,lieber Kallefratz,nu auch noch vom Futter was abgibt,is ja mal obercool,wa....damit biste echt akzeptiert ....und alle sind glücklich...tolle Bilder hat euer Herrchen da ma wieder gemacht....
ma ganz liebe Grüßlinge nach Lübeck ausser Nordheide eure Bonniemaus samt Anhang
Letzte Änderung: 22 Sep. 2011 20:04 von Schnuckelputz.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
22 Sep. 2011 21:39
Hey Ihr Beiden....
Toll wieder von Euch zu lesen :silly: ....ja sach mal...Ihr habt Euch gekloppt?....dat müßt Ihr aber nit machen...aber ich glaube Jungs machen das schonmal :whistle: ....aber hauptsache ist.....das die Sache wieder vom Tisch ist....
...
Und Kalle....lese ich da richtig?....Du darfst von der Leine?....ja das ist ja wohl oberklasse... :kiss: ....und mit Hugo das Futter teilen....meiomei....bei Euch ist ja echt viel passiert....das freud mich für Euch .....und die Bilder zeigen uns wie glücklich Ihr 4 Lübecker seid :kiss: ....danke schön....
So Ihr beiden Jungs.....wir müßen jetzt noch was die Tanjamama kuscheln....
Wir schicken Euch auch einen dicken Knuddler :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky.... die gerne mal ein Date mit Euch süßen hätten
Toll wieder von Euch zu lesen :silly: ....ja sach mal...Ihr habt Euch gekloppt?....dat müßt Ihr aber nit machen...aber ich glaube Jungs machen das schonmal :whistle: ....aber hauptsache ist.....das die Sache wieder vom Tisch ist....
Und Kalle....lese ich da richtig?....Du darfst von der Leine?....ja das ist ja wohl oberklasse... :kiss: ....und mit Hugo das Futter teilen....meiomei....bei Euch ist ja echt viel passiert....das freud mich für Euch .....und die Bilder zeigen uns wie glücklich Ihr 4 Lübecker seid :kiss: ....danke schön....
So Ihr beiden Jungs.....wir müßen jetzt noch was die Tanjamama kuscheln....
Wir schicken Euch auch einen dicken Knuddler :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky.... die gerne mal ein Date mit Euch süßen hätten
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2589
Vicky antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
22 Sep. 2011 22:39
Hallo, ihr beiden Traumbeagles!
Das sind ja traumhafte Fotos, die wir da von euch angucken dürfen, man sieht ganz deutlich, wie gut's der Kalle getroffen hat....(und das mit dem Hugo ist doch auf dem besten Wege!!)
Suuuuper!
Liebe Grüße
Marion & Co.
Das sind ja traumhafte Fotos, die wir da von euch angucken dürfen, man sieht ganz deutlich, wie gut's der Kalle getroffen hat....(und das mit dem Hugo ist doch auf dem besten Wege!!)
Suuuuper!
Liebe Grüße
Marion & Co.
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Shary antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
23 Sep. 2011 10:40
Hallo Jungs,
ihr habt das ja toll, bei uns waren alle Tiere eingesperrt und ich durfte nicht mit den Frackträgern schwimmen (hat Mama verboten
)
Aber wenn ihr uns besuchen kommt wird nicht getackert, sondern nur getoben versprochen????? :blink:
Shary (die sich echt den Schwanz abfreut)
ihr habt das ja toll, bei uns waren alle Tiere eingesperrt und ich durfte nicht mit den Frackträgern schwimmen (hat Mama verboten
Aber wenn ihr uns besuchen kommt wird nicht getackert, sondern nur getoben versprochen????? :blink:
Shary (die sich echt den Schwanz abfreut)
Thomas antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
29 Sep. 2011 11:18 - 29 Sep. 2011 11:37
Donnerstag, 29.09.11.
Hallo Freunde !
Gestern waren wir wieder mit Herrchen und Frauchen aufm Schafberg.
Da ich, Kalle, ja schon seit längerem da oben ohne Leine laufen darf, hat Herrchen mal die Kamera wieder mit genommen und ein paar Fotos von uns geschossen.
Ansonsten läuft hier alles super. Ich lerne momentan sehr viel und Herrchen hat sehr viel Geduld mit mir. Die letzten Tage haben wir am "Sitz" gearbeitet. Klappt schon echt super, ich krieg auch immer ne Belohnung. Auch das "Halt" und "Warte" geht schon sehr gut.
Jamie frisst seinen Napf jetzt schon genauso schnell leer wie ich.
Ehrlich, ich fühle mich hier Beaglewohl und möchte hier nie wieder weg !!
Herrchen sagt aber auch immer, dass ich ein wahrer Glücksgriff war und das er sich keinen besseren Bruderling als mich für Jamie hätte wünschen können !
Ich freue mich schon, viele von euch mit euren Menschlingen in Jever kennen zu lernen !!
Das wird bestimmt ein tolles Erlebnis für alle !!
Bis dahin und liebe Beaglegrüße,
euer Kalle.
So, jetzt noch schnell die Bilder !
Mit Jamie....
im Heu schnüffeln.
Jamie im Auge behalten.
Lass doch endlich los !!!
Jamie mal wieder beim Hochsprung.
Ich hab den Stock gekriegt !!
Im Heu wälzen ist gesund !!
Herrchen, ich komme !!
Hallo Freunde !
Gestern waren wir wieder mit Herrchen und Frauchen aufm Schafberg.
Da ich, Kalle, ja schon seit längerem da oben ohne Leine laufen darf, hat Herrchen mal die Kamera wieder mit genommen und ein paar Fotos von uns geschossen.
Ansonsten läuft hier alles super. Ich lerne momentan sehr viel und Herrchen hat sehr viel Geduld mit mir. Die letzten Tage haben wir am "Sitz" gearbeitet. Klappt schon echt super, ich krieg auch immer ne Belohnung. Auch das "Halt" und "Warte" geht schon sehr gut.
Jamie frisst seinen Napf jetzt schon genauso schnell leer wie ich.
Ehrlich, ich fühle mich hier Beaglewohl und möchte hier nie wieder weg !!
Herrchen sagt aber auch immer, dass ich ein wahrer Glücksgriff war und das er sich keinen besseren Bruderling als mich für Jamie hätte wünschen können !
Ich freue mich schon, viele von euch mit euren Menschlingen in Jever kennen zu lernen !!
Das wird bestimmt ein tolles Erlebnis für alle !!
Bis dahin und liebe Beaglegrüße,
euer Kalle.
So, jetzt noch schnell die Bilder !
Mit Jamie....
im Heu schnüffeln.
Jamie im Auge behalten.
Lass doch endlich los !!!
Jamie mal wieder beim Hochsprung.
Ich hab den Stock gekriegt !!
Im Heu wälzen ist gesund !!
Herrchen, ich komme !!
Letzte Änderung: 29 Sep. 2011 11:37 von Thomas.
Shary antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
29 Sep. 2011 12:04
he ihr coolen Socken,
das wird sicher oberklasse wenn wir zusammen hier rocken können, da freu ich mich jetzt schon dolle
Grüße auch eure Menschlinge
Shary und ihre Schwester Lisa
das wird sicher oberklasse wenn wir zusammen hier rocken können, da freu ich mich jetzt schon dolle
Grüße auch eure Menschlinge
Shary und ihre Schwester Lisa
Moderatoren: Christiane