Jamie und Kalle aus Lübeck
Keaty antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
14 Dez. 2011 17:10
Lieber Kalle!
Auch wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Mach Deinen Zweibeinern weiterhin so viel Freude!!!
Und den ganzen Tag soll es Leckerlis (oder Würstchen) regnen!!
Knuddlige Grüße
von Bruno und Enzo
Auch wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Mach Deinen Zweibeinern weiterhin so viel Freude!!!
Und den ganzen Tag soll es Leckerlis (oder Würstchen) regnen!!
Knuddlige Grüße
von Bruno und Enzo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
14 Dez. 2011 19:04
Kallekumpel, du Glückspilz! Burzeltag haste und den auch noch mit ner Extraleckerbewirtung zum Frühstück begonnen??
Junge, wir gratulieren dir und wünschen dir, dass de nun noch gaaaaaanz viele Burzeltage im Kreise deiner Verwöhnerlinge haben wirst. Und für die Zeit zwischendurch wünschen wir dir immer genügend Leckers, Streichler und immer wieder coole Treffen von uns Beaglelingen. Zusammen isses ja am allerschönsten, oder?
Dir und deinem Jamiekumpel schicken wir gaaanz vielepaar Leberwurstkekse vonner Inamami
und an deine Großen Grüßlis von unsren Großen
Deine Harzer Freundebeagles
Junge, wir gratulieren dir und wünschen dir, dass de nun noch gaaaaaanz viele Burzeltage im Kreise deiner Verwöhnerlinge haben wirst. Und für die Zeit zwischendurch wünschen wir dir immer genügend Leckers, Streichler und immer wieder coole Treffen von uns Beaglelingen. Zusammen isses ja am allerschönsten, oder?
Dir und deinem Jamiekumpel schicken wir gaaanz vielepaar Leberwurstkekse vonner Inamami
und an deine Großen Grüßlis von unsren Großen
Deine Harzer Freundebeagles
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
14 Dez. 2011 19:38
Hallo Kallekumpel....auch wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffen,du hattest einen tollen Tag mit deinem Jamiekumpel und der Miezemauz und natürlich mit deinen Zweibeinern....menno,deine Torte zum Frühstück sah ja schon mal meeegaaa legga aus...ich hoffe,dein Tag ging so toll weiter ....wir wünschen dir noch ganz viele glückliche Geburtstage in deiner Familie..
alles gute von Regina,Wolfgang u.Bonnie
alles gute von Regina,Wolfgang u.Bonnie
Schlitt antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
14 Dez. 2011 20:05
Hallo Kalle alles gute zum Geburtstag und noch viele Jahre bei deiner Familie.
Thomas jetzt noch für dich, Anka ist so viel ich weiß aus dem gleichen Labor wie Kalle und Biene ich hatte sie ja 7 Wochen als Pflegehund. Es könnte also eine Verwandschaft bestehen.
Gruß Ursel
Thomas jetzt noch für dich, Anka ist so viel ich weiß aus dem gleichen Labor wie Kalle und Biene ich hatte sie ja 7 Wochen als Pflegehund. Es könnte also eine Verwandschaft bestehen.
Gruß Ursel
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2597
Vicky antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
14 Dez. 2011 20:14
Hallo Kalle!
Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche!
Lass Dich weiter so schön verwöhnen!
Liebe Grüße
Marion & Vicky
Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche!
Lass Dich weiter so schön verwöhnen!
Liebe Grüße
Marion & Vicky
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Schmitzi antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
14 Dez. 2011 21:05
Lieber Kalle
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Burzeltag!!!....Wir wünschen Dir noch viele tolle und gesunde Jahre bei Deiner Familie...!!!
Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Burzeltag!!!....Wir wünschen Dir noch viele tolle und gesunde Jahre bei Deiner Familie...!!!
Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s
Moderatoren: Christiane