Jamie und Kalle aus Lübeck
Shary antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
05 Okt. 2011 14:02die Jungs wohnen in Lübeck, die mögen Fisch...........
Aber zur Beruhigung hier gibt es auch was anderes zu essen, im schlimmsten Fall haben wir ein großen "M" in der Nachbarschaft, oder Döner die machen schöner :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Thomas antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
21 Okt. 2011 03:36 - 21 Okt. 2011 04:03Jamie und ich müssen mal wieder an den Schleptop und über dieses tolle WoEnde in Jever (Friesland) berichten.
Es ist 03:20 Uhr und unsere Menschlinge schlafen noch, also sind Jamie und ich runter und ran an den Schlepi.
Samstag, 15.10.11.
Wir mussten schon ganz früh aufstehen und Herrchen ist mit uns ne Runde gegangen, obwohl es draußen noch dunkel war, sehr merkwürdig !!
Dann gab´s Futter, Herrchen hat Sachen ins Auto gepackt und schon ging´s los.
Gegen 09:45 Uhr kamen wir an einem Hundeplatz in Jever an. Herrchen und Frauchen wurden herzlich von Tante Roswitha begrüßt und auch wir wurden lieb geknuddelt. Dann sind wir alle in den Freilauf. Mensch, da waren ja noch mehr von unserer Sorte !! Jamie kannte das schon, der war schon 2x in Burbach, aber für mich war das ganz neu. Also ersteinmal alle Vierbeiner begrüßen und beschnuppern.
Während unsere Menschlinge andauernd gequatscht und fotografiert haben, haben wir bis zum Mittag getobt und gespielt, war aber auch echt toll, sooo viele Spielkameraden!!
Danach sind unsere Menschlinge zum Essen gefahren. Wir sind im Auto geblieben und haben uns erholt und uns auf den angekündigten Strandbesuch vorbereitet.
Und dann waren wir endlich da, am Strand. Meterweise Sand und kilometerweise Wasser !!
Ich wusste garnicht, wohin ich zuerst sollte, einfach klasse !!
Es war für alle Vierbeiner einfach wunderschön und wir wären gerne noch 250 Stunden hier geblieben, aber das ging leider nicht.
Vom Strand aus sind wir weiter zu Tante Roswitha und Onkel Udo nach Hause gefahren.
Dort gab es Futter für alle Lebewesen.
Als es dann draussen dunkel war sind wir in die Innenstadt von Jever gefahren.
Viele von uns haben leuchtende Ringe um den Hals bekommen, damit sie im Dunkeln besser zu sehen sind. ( Hat Tante Vio mitgebracht )
Und dann kam da son Typ, schwer bewaffnet und mit ner Laterne. Der ist mit uns durch die Stadt gelaufen und hat immerzu gequatscht.
Als der Typ dann endlich fertig war, sind Herrchen und Frauchen mit uns ins Hotel gefahren, denn Jamie und ich waren fix und alle.
Am nächsten Morgen hat sich der harte Kern noch einmal bei Tante Roswitha und Onkel Udo zu einem abschließenden Spaziergang getroffen.
Wir haben noch einmal ausgiebig getobt und sind dann gegen Mittag wieder Richtung Lübeck aufgebrochen.
Jamie und ich haben die ganze Fahrt über gepennt und sind erst vor der Haustür wieder aufgewacht.
Die vielen Bilder haben die Fotografen unter:
" 2. Beagletreffen in Jever --Bilder--" eingestellt.
So,Jamie und ich möchten uns noch einmal gaaaanz lieb bei Tante Roswitha und Onkel Udo bedanken. Es war supertoll und wir würden gerne, wenn wir dürfen, bald wieder zu euch nach Friesland kommen !!
Liebe Grüße
Jamie und Kalle.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
21 Okt. 2011 20:21Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
21 Okt. 2011 22:41Können uns gut vorstellen, daß es Euch bei Roswitha und Udo gefallen hat, das sind aber auch richtig liebe Leute.
Am liebsten wären wir auch noch gaaaaaaaaaaaaaaanz lange geblieben, so schön war es dort.
Leider konnten wir nicht überall teilnehmen, weil Enzoling sich ja schonen mußte ... aber wir haben Euch alle kennengelernt ........ und das war schööööööön.
Bis bald mal wieder
Bruno und Enzo aus dem Harz mit ihren Zweibeinern
Schlitt antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
22 Okt. 2011 11:14Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
22 Okt. 2011 15:53 - 22 Okt. 2011 15:54Na Kalle, ich glaube ja immer noch das du mein Bruderling bist, kommen wir schließlich aus einem Labor und sind im gleichen Jahr und Monat geboren. Vielleicht haben sich die Leute da ja auch nur verschrieben 13. und 23.12., man weiß es ja nicht. Trotzdem ich hoffe das wir uns nächstes Jahr wieder sehen werden, auf jeden Fall aber im Juni in Burbach hat mein Herrchen gesagt. Also bis dann und machs gut Deine BIENE
BIENE!!!!! Jetzt machst Du abba mich eifersüchtig :blink: