Jamie und Kalle aus Lübeck
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
29 Sep. 2011 13:01
Na, Kalle, Du fühlst Dich da ja auch sauwohl. Ein besseres Heim hättest Du auch nicht findet können. Tolle Leute, toller Bruderling! Was will man mehr! :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Thomas antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
04 Okt. 2011 11:31 - 04 Okt. 2011 11:35
Dienstag, 04.10.11.
Zwei Beagle, ein Kater und ein Würstchen.
Obwohl unser Kater Hugo hier der uneingeschränkte Boss ist, hat er sich doch von Jamie und jetzt auch von Kalle so manches abgeguckt. Er bettelt wie die beiden Hunde und frisst auch gerne deren Futter. Selbst wenn es Würstchen gibt, ist er dabei. Allerdings frisst er die Wurst nur ohne Pelle. Dafür sorgen die beiden Jungs aber auch immer dafür, dass Hugo´s Napf immer blitzblank sauber ist. Man nennt soetwas Teamarbeit.
Aber schaut selbst.
Ich sag schon mal tschüß.
Thomas.
Da sitzen sie nun...
und können es.....
garnicht abwarten !!
Zwei Beagle, ein Kater und ein Würstchen.
Obwohl unser Kater Hugo hier der uneingeschränkte Boss ist, hat er sich doch von Jamie und jetzt auch von Kalle so manches abgeguckt. Er bettelt wie die beiden Hunde und frisst auch gerne deren Futter. Selbst wenn es Würstchen gibt, ist er dabei. Allerdings frisst er die Wurst nur ohne Pelle. Dafür sorgen die beiden Jungs aber auch immer dafür, dass Hugo´s Napf immer blitzblank sauber ist. Man nennt soetwas Teamarbeit.
Aber schaut selbst.
Ich sag schon mal tschüß.
Thomas.
Da sitzen sie nun...
und können es.....
garnicht abwarten !!
Letzte Änderung: 04 Okt. 2011 11:35 von Thomas.
Keaty antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
04 Okt. 2011 13:42
Boah ... wie toll ... nun fehlt aber noch das Beweisfoto, daß Du die Wurst nicht doch selbst gegessen hast Thomas :silly:
!!!
Shary antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
04 Okt. 2011 13:43
Hallo Onkel Thomas,
das ist vollgemein mit der Wurst so rumwedeln tun :blink:
Aber Duuuuuuuuuuu, den Schleicher bringst du bitte nicht mit, ja :huh: die machen mich immer nervös. :S
Aber den Jamie und den Kalle, die müssen die Corinnamami und Du auf jeden Fall mitbringen :woohoo:
Die Shary die sich schon der Stert abfreut das ihr kommt :kiss:
das ist vollgemein mit der Wurst so rumwedeln tun :blink:
Aber Duuuuuuuuuuu, den Schleicher bringst du bitte nicht mit, ja :huh: die machen mich immer nervös. :S
Aber den Jamie und den Kalle, die müssen die Corinnamami und Du auf jeden Fall mitbringen :woohoo:
Die Shary die sich schon der Stert abfreut das ihr kommt :kiss:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
04 Okt. 2011 15:14
Typisch Mann!
Mit dem Würstchen vor den Hunden herumwedeln bis sie anfangen zu sabbern.
Sowas nennt man in Fachkreisen: Tierrquälerei mein lieber Thomas! :huh: :woohoo: :silly: :side:
moromaxe antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
04 Okt. 2011 18:27
Also Thomas, ich geh mal davon aus, dass Du ein und dasselbe Bild 3 Mal eingestellt hast, weil ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass Du es fertigbringen könntest, die armen Schnuffel so lange auf 1 einziges läppisches Würstchen warten zu lassen
, bis ne komplette Fotosession abgewickelt ist
Moderatoren: Christiane