Jamie und Kalle aus Lübeck
Jamie und Kalle aus Lübeck wurde erstellt von Thomas
05 Sep. 2011 17:46 - 05 Sep. 2011 17:53
Montag, 05.09.11.
So, ihr Lieben, da sind wir wieder und möchten unser neues "Tagebuch" vorstellen.
Wir, das sind Jamie, geboren am 01.11.2007
und Kalle, geboren am 14.12.2010.
und nicht zu vergessen unseren Kumpel Hugo.
So, ihr Lieben, da sind wir wieder und möchten unser neues "Tagebuch" vorstellen.
Wir, das sind Jamie, geboren am 01.11.2007
und Kalle, geboren am 14.12.2010.
und nicht zu vergessen unseren Kumpel Hugo.
Letzte Änderung: 05 Sep. 2011 17:53 von Thomas.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
*Anja* antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
05 Sep. 2011 17:53
Supi und weiter gehts mit den beiden Superjungs...
moromaxe antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
05 Sep. 2011 18:06
Die sehen ja alle 3 recht zufrieden mit der Entscheidung aus :laugh: :laugh:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
05 Sep. 2011 18:13
Diese zufriedenen Gesichter . . . :woohoo: Da braucht es keine weiteren Erklärungen, diese Bilder sprechen einfach für sich!
Thomas antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
05 Sep. 2011 18:22
Sorry, Herrchen ist da ein Fehler unterlaufen.
Ich, Kalle bin am 14.12.2009 geboren.
Macht der mich doch glatt ein Jahr jünger, mensch, ich werd doch bald zwei Jahre alt !!
tz,tz,tz.
Herrchen Akku vom Schleptop ist mal wieder alle, aber er meldet sich nachher nochmal mit BILDERN !!!
Bis dahin,
Euer Kalle.
Ich, Kalle bin am 14.12.2009 geboren.
Macht der mich doch glatt ein Jahr jünger, mensch, ich werd doch bald zwei Jahre alt !!
tz,tz,tz.
Herrchen Akku vom Schleptop ist mal wieder alle, aber er meldet sich nachher nochmal mit BILDERN !!!
Bis dahin,
Euer Kalle.
Thomas antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
05 Sep. 2011 20:33 - 05 Sep. 2011 20:46
05.09.11.
Weiter geht´s.
Also, Jamie lebt schon seit dem 28.02.2008. hier. Er kam als Welpe mit vier Monaten nach Lübeck.
Ich, Kalle kam am 06.08.2011 hier an.
Meine neuen Leute haben mich in Winsen abgeholt. Damals hieß ich noch Connor, aber die haben mich gleich umgetauft. Jetzt heiße ich "Kalle" und das find ich auch gut so, ein echter, altdeutscher Name halt.
Wer wissen möchte, wie ich die ersten vier Wochen hier verbracht habe, kann dies in meinem "Pflegestellentagebuch" "Connor,in Lübeck angekommen" nachlesen.
Normalerweise bin ich hier als "Pflegehund" eingezogen, aber ich hab vom ersten Augenblick an meinem "Bleiberecht" gearbeitet, mit Erfolg !!
Mir gefällt es hier super. Es gibt genug zu fressen und saufen, mein Kumpel Jamie ist auch voll okay, der Kater hat sich an mich gewöhnt und Herrchen und Frauchen sind ne Wucht.
Manchmal darf ich sogar schon ohne Leine auf dem Schafberg mit anderen Hunden spielen, aber da ich im Anschluss immer auf eigene Faust noch in die andere Richtung will, nimmt mich Herrchen immer wieder in "Gewahrsam". Der hat einfach noch nicht das Vertrauen zu mir. Aber das kommt noch, ihr werdet schon sehen.
Herrchen hat gesagt, dass die Frauchens hier so gerne Bilder anschauen, also wird er auch gleich noch ein paar davon einstellen.
So, das soll´s fürs erste gewesen sein.
Ich melde mich wieder.
Euer Kalle.
Und jetzt noch schnell die Bilder !
Jamie, Hugo und ich.
Ich aufm Teppich.
Bei Frauchen im Arm.
Jamie, bei Frauchen im Arm
Ich beim Mittagsschlaf
Ich, beim Fernsehen.
Weiter geht´s.
Also, Jamie lebt schon seit dem 28.02.2008. hier. Er kam als Welpe mit vier Monaten nach Lübeck.
Ich, Kalle kam am 06.08.2011 hier an.
Meine neuen Leute haben mich in Winsen abgeholt. Damals hieß ich noch Connor, aber die haben mich gleich umgetauft. Jetzt heiße ich "Kalle" und das find ich auch gut so, ein echter, altdeutscher Name halt.
Wer wissen möchte, wie ich die ersten vier Wochen hier verbracht habe, kann dies in meinem "Pflegestellentagebuch" "Connor,in Lübeck angekommen" nachlesen.
Normalerweise bin ich hier als "Pflegehund" eingezogen, aber ich hab vom ersten Augenblick an meinem "Bleiberecht" gearbeitet, mit Erfolg !!
Mir gefällt es hier super. Es gibt genug zu fressen und saufen, mein Kumpel Jamie ist auch voll okay, der Kater hat sich an mich gewöhnt und Herrchen und Frauchen sind ne Wucht.
Manchmal darf ich sogar schon ohne Leine auf dem Schafberg mit anderen Hunden spielen, aber da ich im Anschluss immer auf eigene Faust noch in die andere Richtung will, nimmt mich Herrchen immer wieder in "Gewahrsam". Der hat einfach noch nicht das Vertrauen zu mir. Aber das kommt noch, ihr werdet schon sehen.
Herrchen hat gesagt, dass die Frauchens hier so gerne Bilder anschauen, also wird er auch gleich noch ein paar davon einstellen.
So, das soll´s fürs erste gewesen sein.
Ich melde mich wieder.
Euer Kalle.
Und jetzt noch schnell die Bilder !
Jamie, Hugo und ich.
Ich aufm Teppich.
Bei Frauchen im Arm.
Jamie, bei Frauchen im Arm
Ich beim Mittagsschlaf
Ich, beim Fernsehen.
Letzte Änderung: 05 Sep. 2011 20:46 von Thomas.
Moderatoren: Christiane