Willkommen Zuhause, Sadie

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

21 Juni 2012 15:05
Na, bei Euch muß es ja laut dem, was man heute so in den Nachrichten erfahren hat, ganz schlimm gewesen sein! :blink: Es scheint mir auch so, dass Amy auf Gewitter unterschiedlich reagiert: mal extrem panisch und manchmal überhaupt nicht. Liegt wohl daran, wie weit das Gewitter weg ist und wie laut es auch "kracht"?!? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

21 Juni 2012 15:16
Von Aruscha kannte ich diese Abstufungen gar nicht. Sie bekam schon Panik, wenn jemand nur "Gewitter" gesagt hat :pinch:

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

22 Juni 2012 09:44
In der Nacht war mal wieder Weltuntergang... Boah, war das ein Sturm... Komisch, wo es so stark gewittert hatte, lag Sadie in ihrem eigenen Bettchen (ich hatte Licht angemacht um noch ein paar Seiten zu lesen. Konnte eh nicht schlafen). Als es aber vorbei war und ich das Licht wieder ausgemacht habe, kam sie zu mir ins Bett gehüpft und wir haben Seite an Seite geschlafen :)

Wisst ihr eigentlich, dass mein kleines Äffchen in 3 Wochen Geburtstag hat? Weiß noch garnicht, was ich ihr schenken soll... Auf jeden Fall bekommt sie aber eine Geburtstagstorte :laugh:

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

24 Juni 2012 17:13
Hallo allerseits,

der Wanderfalke war wieder unterwegs. Diesmal gings von Mittenwald zum Frechensee und zurück durch die schöne Lainbachschlucht. Viel Spaß beim Mitwandern:-)

picasaweb.google.com/1034515851947118764...v1sRgCNq87vfBpYPwswE

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

24 Juni 2012 17:29
Danke für diese wunderschönen Aufnahmen, Petra. Da hattet Ihr aber wieder ein Erlebnis!!!!!
So eine herrliche Landschaft ... werd ich jetzt erst mal auf der Karte suchen :blink: ...
Nun ist der Wanderfalke bestimmt völlig ausgepowert und zufrieden :cheer: ;) :woohoo: !

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

25 Juni 2012 08:30
Oh ja, der Wanderfalke war fix und alle. Wie das Frauchen auch :cheer: Mal sehen, wo es nächstes Wochenende hingeht:-)

Heute gehts erstmal zum Onkel Doc. Die Impfung steht an, außerdem nochmal Analdrüsen nachschauen lassen und ihr linkes Auge gefällt mir auch nicht. Da hat sie immer soviel Zeugs drin... Lieber einmal zuviel angucken lassen, als einmal zu wenig:-)

Moderatoren: Christiane