Willkommen Zuhause, Sadie
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
21 Aug. 2012 13:53
Hallo Petra
wir hoffen, das das Äffchen bald wieder auf die Beine kommt. Du hast ja viele gute
Tipps bekommen.
Also das wird schon.
Viele Grüße
Manfred
wir hoffen, das das Äffchen bald wieder auf die Beine kommt. Du hast ja viele gute
Tipps bekommen.
Also das wird schon.
Viele Grüße
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
15 Okt. 2012 08:32 - 15 Okt. 2012 08:36
Guten Morgen allerseits, hier ist der Wanderfalke :laugh:
Frauchen und ich waren im Urlaub. Boah, das ist ja eine tolle Erfindung. Kennt ihr dass? Man fährt irgendwo hin wo es schön ist und hat den ganzen Tag Zeit, tolle Dinge zu unternehmen :silly:
Wir waren Wandern. Ich war schon jeden Morgen so aufgeregt, wo es wohl diesmal hingehen würde... Ich konnte es garnicht abwarten. Am Liebsten wäre ich ja sofort losgelaufen, aber Frauchen und Patentante Tina und Kumpel Friedwart mussten ja noch frühstücken.
Ich durfte sogar ab und zu ohne Leine laufen. Bin die Berge hoch und runter gesaust, dass meinem Frauli ganz schwummrig wurde... Einmal hab ich das Gleichgewicht verloren und da machte es "platsch" und ich lag in der Polenz... Beaglenass war ich.... Damit ihr euch einen Eindruck davon machen könnt, wo wir überall rumgekraxelt sind, habe ich euch ein paar schöne Fotos zusammengestellt.
picasaweb.google.com/1034515851947118764...v1sRgCKH8q7Os5IzrVg#
Viel Spaß beim nachwandern wünscht euch die Sadie
Frauchen und ich waren im Urlaub. Boah, das ist ja eine tolle Erfindung. Kennt ihr dass? Man fährt irgendwo hin wo es schön ist und hat den ganzen Tag Zeit, tolle Dinge zu unternehmen :silly:
Wir waren Wandern. Ich war schon jeden Morgen so aufgeregt, wo es wohl diesmal hingehen würde... Ich konnte es garnicht abwarten. Am Liebsten wäre ich ja sofort losgelaufen, aber Frauchen und Patentante Tina und Kumpel Friedwart mussten ja noch frühstücken.
picasaweb.google.com/1034515851947118764...v1sRgCKH8q7Os5IzrVg#
Viel Spaß beim nachwandern wünscht euch die Sadie
Letzte Änderung: 15 Okt. 2012 08:36 von Petra.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
19 Okt. 2012 09:37
Tolle Fotos von eurem Urlaub, Sadie. Da kann man schon ahnen, wie toll es gewesen sein muss.
Toll, aber sicher auch ein wenig anstrengend das Kraxeln, oder?
Aber Hauptsache ihr hattet eine schöne Zeit und viel Spaß.
Danke für eure Urlaubseindrücke und liebe Grüße :kiss:
Vio mit Curly & Juba
Toll, aber sicher auch ein wenig anstrengend das Kraxeln, oder?
Aber Hauptsache ihr hattet eine schöne Zeit und viel Spaß.
Danke für eure Urlaubseindrücke und liebe Grüße :kiss:
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
21 Okt. 2012 08:44
Danke für die schönen Bilder, das muss echt ein schöner Urlaub gewesen sein.
Liebe Grüße Birgit
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
21 Okt. 2012 13:38
Hallo Petra
es ist immer wieder schön deine Wanderbilder anzusehen. Das Sadie eine gute Kondition hat, kann ich mir gut vorstellen, dass du auch so fit bist ist freut dann auch Sadie.
Bei uns in Norddeutschland gibt es leider nicht so schöne Berge zum Wandern. Dafür laufen wir dem Wasser alle 6 Stunden nach.
Danke für die schönen Bilder und bleibt gesund
Manfred
es ist immer wieder schön deine Wanderbilder anzusehen. Das Sadie eine gute Kondition hat, kann ich mir gut vorstellen, dass du auch so fit bist ist freut dann auch Sadie.
Bei uns in Norddeutschland gibt es leider nicht so schöne Berge zum Wandern. Dafür laufen wir dem Wasser alle 6 Stunden nach.
Danke für die schönen Bilder und bleibt gesund
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
26 Okt. 2012 13:51
Hallo allerseits,
Im Moment mach ich mir ein bisschen Gedanken ums Schnüffelchen. Sie zittert ziemlich oft, und ich weiß nicht wirklich, was das zu bedeuten hat. Also, manchmal ist es ja klar, wenn wir irgendwo stehen und es ist kalt draußen (oder sie ist nass vom Regen, sie friert sowieso sehr schnell), manchmal zittert sie auch, wenn wir irgendwo warten (das kenne ich von Aruscha auch, das hat sie auch immer gemacht) oder wenn Friedwart noch am Fressen ist, und ich sie festhalte, damit sie ihm nicht alles wegfuttert, oder wenn sie aufgeregt ist. Aber manchmal, so wie heute zum Beispiel kann ich das nicht einordnen. Sie kam grad zu mir an (sie kommt immer mit ihren Vorderpfötchen auf meinen Schoß, wenn sie Aufmerksamkeit möchte) und ich hab sie gestreichelt und gemerkt, dass sie zitterte. Nun waren wir Gassi, sie hat ein paar Leckerchen bekommen und nun liegt sie wieder friedlich auf ihrem Kissen und schläft. Und ich hab keine Ahnung, was das sollte
Ich werd das auf jeden Fall noch abklären lassen beim TA (nächste Woche müsste sie endlich wieder da sein). Jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Sie macht das nicht regelmäßig, nur manchmal.
Im Moment mach ich mir ein bisschen Gedanken ums Schnüffelchen. Sie zittert ziemlich oft, und ich weiß nicht wirklich, was das zu bedeuten hat. Also, manchmal ist es ja klar, wenn wir irgendwo stehen und es ist kalt draußen (oder sie ist nass vom Regen, sie friert sowieso sehr schnell), manchmal zittert sie auch, wenn wir irgendwo warten (das kenne ich von Aruscha auch, das hat sie auch immer gemacht) oder wenn Friedwart noch am Fressen ist, und ich sie festhalte, damit sie ihm nicht alles wegfuttert, oder wenn sie aufgeregt ist. Aber manchmal, so wie heute zum Beispiel kann ich das nicht einordnen. Sie kam grad zu mir an (sie kommt immer mit ihren Vorderpfötchen auf meinen Schoß, wenn sie Aufmerksamkeit möchte) und ich hab sie gestreichelt und gemerkt, dass sie zitterte. Nun waren wir Gassi, sie hat ein paar Leckerchen bekommen und nun liegt sie wieder friedlich auf ihrem Kissen und schläft. Und ich hab keine Ahnung, was das sollte
Ich werd das auf jeden Fall noch abklären lassen beim TA (nächste Woche müsste sie endlich wieder da sein). Jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Sie macht das nicht regelmäßig, nur manchmal.
Moderatoren: Christiane