Willkommen Zuhause, Sadie
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
08 Aug. 2012 10:10
Hallo Antje,
ja, Sadie hat eine Spritze (schon wieder, die Arme!) bekommen, die die Milben abtötet. Und für den akuten Juckreiz hab ich Surolan bekommen, was gleichzeit verhindert, dass sich an den Stellen Entzündungen bilden...
ja, Sadie hat eine Spritze (schon wieder, die Arme!) bekommen, die die Milben abtötet. Und für den akuten Juckreiz hab ich Surolan bekommen, was gleichzeit verhindert, dass sich an den Stellen Entzündungen bilden...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
agate antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
08 Aug. 2012 10:14
Die arme Maus,
Surolan habe wir hier auch gegen die Entzündung bekommen für Tinny
Aber diese Herbstgrasmilben können doch wieder kommen beim nächsten Besuch im Gras.
Was macht ihr vorbeugend?
Ok dazu gibt es auch schon Eintrag in der Gesundheitsecke.
Mal schauen was dazu dort steht
Surolan habe wir hier auch gegen die Entzündung bekommen für Tinny
Aber diese Herbstgrasmilben können doch wieder kommen beim nächsten Besuch im Gras.
Was macht ihr vorbeugend?
Ok dazu gibt es auch schon Eintrag in der Gesundheitsecke.
Mal schauen was dazu dort steht
12 Aug. 2012 19:30Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
12 Aug. 2012 20:05
Schöne Fotos..... Danke :laugh:
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
21 Aug. 2012 09:40
Guten Morgen allerseits,
vielleicht bilde ich es mir ja ein (bestimmt tue ich das, weil sich nach so kurzer Zeit eigentlich noch nichts getan haben kann), aber ich habe das Gefühl, dass Sadie weniger auf 3 Beinen hüpft seit sie die Zusätze bekommt. Und Schmerzen beim Toben hatte sie seit dem auch nicht mehr
Gestern hat sie mit einer riesigen Hovawart-Hündin herumgetobt. Einfach super schön, die beiden zu beobachten. Wie vorsichtig die Große mit Sadie war und wir rotzfrech Sadie zu der Großen war :laugh:
vielleicht bilde ich es mir ja ein (bestimmt tue ich das, weil sich nach so kurzer Zeit eigentlich noch nichts getan haben kann), aber ich habe das Gefühl, dass Sadie weniger auf 3 Beinen hüpft seit sie die Zusätze bekommt. Und Schmerzen beim Toben hatte sie seit dem auch nicht mehr
Gestern hat sie mit einer riesigen Hovawart-Hündin herumgetobt. Einfach super schön, die beiden zu beobachten. Wie vorsichtig die Große mit Sadie war und wir rotzfrech Sadie zu der Großen war :laugh:
ina antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
21 Aug. 2012 13:40
Ich kann´s genau verstehen, dass du dich fragst, ob die positiven Veränderungen Wunschdenken oder wirklich da sind, da man diese Schlappohren ja mit Argusaugen beobachtet, wenn sie was hatten/haben.
Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diese Zusatzmittel wirklich zwar fast unmerklich aber kontinuierlich ihre positive Wirkung tun.
Und dass dein Mädel wieder schmerzfrei toben kann, ist doch Beweis genug.
:kiss: :kiss:
Schön!!!
Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diese Zusatzmittel wirklich zwar fast unmerklich aber kontinuierlich ihre positive Wirkung tun.
Und dass dein Mädel wieder schmerzfrei toben kann, ist doch Beweis genug.
Schön!!!
Moderatoren: Christiane