Willkommen Zuhause, Sadie
Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
23 Mai 2012 15:46
Viel Spaß Petra und paß gut auf Dich auf!!!!!!!!! Und vergiß auf keinen Fall das Fotoknipsdingens!!!
Liebe Grüße
Brigitte
Liebe Grüße
Brigitte
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
23 Mai 2012 18:46
Liebe Petra
viel Spaß und lustige Erlebnisse. Paßt auf euch auf und schöne Pfingsten wünschen dir
für die 4 Ms
Manfred
viele, viele Streicheleinheiten für Sadie
viel Spaß und lustige Erlebnisse. Paßt auf euch auf und schöne Pfingsten wünschen dir
für die 4 Ms
Manfred
viele, viele Streicheleinheiten für Sadie
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
robby 612 antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
23 Mai 2012 22:58
Auch wir wünschen euch viel Spaß.
LG monika
LG monika
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
24 Mai 2012 08:46
Auch von uns viel Spass beim Wandern!
Und nicht vergessen wir wollen Bilder sehen.
Und nicht vergessen wir wollen Bilder sehen.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
30 Mai 2012 11:26 - 30 Mai 2012 11:26
Huhu allerseits,
hab mich ja noch garnicht zurückgemeldet :ohmy: Der Kurzurlaub war schön. Und wieder mal hat mein Äffchen mich stolz gemacht :silly: Sie hat auf meine kleine Nichte super reagiert. Na, eigentlich hat sie garnicht reagiert. Sadie hat sich zwar gefreut, wenn meine Schwester kam, hat auch mal am Babylinchen geschnüffelt, aber hat sie ansonsten in Ruhe gelassen
Ich hätte ja gedacht, dass sie da penetranter und neugieriger wäre...
Bei Fuß können wir jetzt auch schon ganz ordentlich. Zwar noch nicht lange am Stück, aber es wird
Auf die Fotos müsst ihr noch etwas warten. Bin noch nicht zum hochladen gekommen. Aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
hab mich ja noch garnicht zurückgemeldet :ohmy: Der Kurzurlaub war schön. Und wieder mal hat mein Äffchen mich stolz gemacht :silly: Sie hat auf meine kleine Nichte super reagiert. Na, eigentlich hat sie garnicht reagiert. Sadie hat sich zwar gefreut, wenn meine Schwester kam, hat auch mal am Babylinchen geschnüffelt, aber hat sie ansonsten in Ruhe gelassen
Bei Fuß können wir jetzt auch schon ganz ordentlich. Zwar noch nicht lange am Stück, aber es wird
Auf die Fotos müsst ihr noch etwas warten. Bin noch nicht zum hochladen gekommen. Aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
Letzte Änderung: 30 Mai 2012 11:26 von Petra.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
30 Mai 2012 11:41
Das ist ja ein klasse Foto! :woohoo: Rudelkuscheln machen wir hier auch täglich!
Sadie entwickelt sich zu ner super tollen Schnusseline!
Das bei Fuß gehen haben wir auch lange üben müssen. Mal klappt es gut, mal weniger!
Aber meist liegt es wohl auch an mir/uns. Wenn ich da nicht voll konzentriert an die Sache rangehe, reagieren meine Mädels direkt. Allerdings ist das Üben mit zwei Hunden parallel auch nicht umsetzbar. So müssen wir solche Übungen meist aufs WE verlegen, wenn wir gemeinsam loslaufen.
Moderatoren: Christiane