Willkommen Zuhause, Sadie

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

08 März 2012 10:36
Vielen Dank für deine Hilfe. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

08 März 2012 13:30
Ohjee, so ein Shit-Kram! :angry: Na, aber ich denke, Du hast ne Lösung gefunden Petra. Ich hätt da vermutlich spontan genau die gleiche Idee gehabt, wie Gitti! ;) :side: In Eurem Umfeld gibbed ja wohl mehr als einen Labori, oder?!? :S Wenn das nicht so weit weg wäre, dann wäre das kein Problem. Aber wie immer: wenn das Wörten wenn nicht wäre . . . :huh: Vermutlich hast Du jetzt sogar mehrere Ausweichmöglichkeiten! :cheer:

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

09 März 2012 10:25
Ich glaube, Sadie hat das Prinzip der Spielzeug-Kiste noch nicht ganz verstanden :ohmy: Anstatt ihr Spielzeug hineinzupacken, holt sie eines nach dem anderen wieder heraus und verteilt es in der ganzen Wohnung :P :laugh:

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

09 März 2012 10:37
Petra, das kann man so und so sehen.... ;)

Zum Einräumen gehört doch auch das Ausräumen. Was soll dein Äffchen denn sonst apportieren? :silly:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

09 März 2012 10:39
Petra schrieb:

:ohmy: Anstatt ihr Spielzeug hineinzupacken, holt sie eines nach dem anderen wieder heraus und verteilt es in der ganzen Wohnung :P :laugh:

...achso, ich dachte immer, das ist das Prinzip der Spielzeugkiste :ohmy: :woohoo: :woohoo: :woohoo: ! Jedenfalls hab ich das auch noch nie anders kennengelernt ;) .

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

09 März 2012 11:01 - 09 März 2012 11:02
Ach soooooo, na, so hab ich das ja noch garnicht gesehen. Da habt ihr natürlich Recht :laugh:

Also, dann hat Sadie das ja superschnell gelernt, wie das mit der Spielzeugkiste funktioniert. Hat keine Minute gedauert gestern, nachdem ich alle Spielies weggeräumt hatte, dass Sadie sich das erste wieder herausstibitzt hatte. :laugh:
Letzte Änderung: 09 März 2012 11:02 von Petra.

Moderatoren: Christiane