Willkommen Zuhause, Sadie
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
07 März 2012 17:14 - 07 März 2012 17:14Vio schrieb:
So Schritt für Schritt bzw. Minute für Minute werdet ihr das packen.
Hast du denn auch jemanden in der Nähe bei dem dein "Äffchen" mal bleiben kann oder ist der Zeitraum, wo sie allein bleiben muss begrenzt?
Hallo Vio,
ja, inzwischen habe ich jemanden gefunden, wo sie bleiben kann. Unsere Tierarzthelferin. Sie ist ja eh so verliebt in Sadie und hatte auch schon überlegt, einen Labori aufzunehmen. So kann sie dann mit Sadie schon mal testen, auf was sie sich dann einlässt :laugh:
Das ist doch prima, da schlägt man gleich 2 Fliegen mit einer Klappe
Jetzt genießt erst mal wieder ordentlich die gemeinsame Zeit.
Liebe Grüße
Vio
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
07 März 2012 19:42Keaty schrieb:
Laaaachhier grad, sag mal Petra, gibt es nicht irgendwelche Möglichkeiten, festzustellen, ob Sadie, nun Äffchen, Bär oder Entchen ist???? :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Sadie ist eben Multi-Tasking-fähig :laugh: Sie kann auch als Bergziege durchgehen oder als Ferkelchen :laugh:
In Bayern heißt so ein Multi-Kulti doch Wolpertinger :woohoo: oder irre ich mich da
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
08 März 2012 08:37Ich ruf nachher mal bei meiner Hundetrainerin an, ob die jemanden kennt. In eine Hundepension will ich die Kleine nicht geben, wo sie dann den ganzen Tag irgendwo in nem Zwinger hocken muss
Habt ihr noch ne Idee? In München gibt es doch bestimmt noch mehr Laboris. Ob Sadie dort vielleicht unterkommen könnte für die paar Tage? :dry:
Alles Sch...
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
08 März 2012 10:22Hach, bin ich erleichtert.
Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
08 März 2012 10:30Ich horche mit ... hab da schon Jemanden im Kopf, melde mich bei Dir ...
Liebe Grüße
Brigitte