Willkommen Zuhause, Sadie
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
07 März 2012 11:20ich glaube, Sadie ist garkein Hund. Sie ist ein Brummbär, wahlweise auch eine Qietscheente
Gestern durfte sie im Park wieder frei laufen und hat mit einer kleinen Malteserdame herumgetobt. Meine Güte, ich bin immer wieder begeistert, wie gut sie schon hört :kiss:
Am Wochenende werden wir das Alleinebleiben-Training wieder aufnehmen. Hier auf Arbeit klappt das schon wieder einigermaßen. Gestern hatte sie einmal kurz gequietscht, aber nur kurz, dann war sie wieder ruhig. Am 26. muss ich wieder in die Klinik. Mal sehen, wie weit wir bis dahin sind.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
07 März 2012 12:04Hast du denn auch jemanden in der Nähe bei dem dein "Äffchen" mal bleiben kann oder ist der Zeitraum, wo sie allein bleiben muss begrenzt?
Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
07 März 2012 12:05(Und na klar kenn wir die Geräusche, sie überrauschen uns immer wieder mit anderen Tonlagen
07 März 2012 12:49So Schritt für Schritt bzw. Minute für Minute werdet ihr das packen.
Hast du denn auch jemanden in der Nähe bei dem dein "Äffchen" mal bleiben kann oder ist der Zeitraum, wo sie allein bleiben muss begrenzt?
Hallo Vio,
ja, inzwischen habe ich jemanden gefunden, wo sie bleiben kann. Unsere Tierarzthelferin. Sie ist ja eh so verliebt in Sadie und hatte auch schon überlegt, einen Labori aufzunehmen. So kann sie dann mit Sadie schon mal testen, auf was sie sich dann einlässt :laugh:
Kondi antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
07 März 2012 13:35Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
07 März 2012 16:15Laaaachhier grad, sag mal Petra, gibt es nicht irgendwelche Möglichkeiten, festzustellen, ob Sadie, nun Äffchen, Bär oder Entchen ist???? :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Sadie ist eben Multi-Tasking-fähig :laugh: Sie kann auch als Bergziege durchgehen oder als Ferkelchen :laugh: