Willkommen Zuhause, Sadie
Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
02 März 2012 17:07
kupferli schrieb:
Meint Ihr es ist schon soweit??? ... Boah, ich bin auch gespannt auf die ersten Bilder und Berichte von Petra und ihrem Äffchen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Na, der Beitrag ist ja schon ne Weile drin, so dass die beiden wohl wieder endlich vereint sind! :woohoo: Da werden sich beide wohl vor lauter Freude kaum mehr einkriegen!
Meint Ihr es ist schon soweit??? ... Boah, ich bin auch gespannt auf die ersten Bilder und Berichte von Petra und ihrem Äffchen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
02 März 2012 18:18
Euch ein ganz, ganz herzliches Dankeschön und ein fetter Knuddler für eure liebevolle Hilfe und Pflege.
Daran, dass Petra heute ihr Äffchen wieder knuddeln kann, hab ich grad vorhin gedacht. *huhhhh - Gäsehautalarm!! :kiss: * Ich freu mich so für die zwei, dass sie es endlich geschafft hat!!! `S war so ein schwerer Weg...
Daran, dass Petra heute ihr Äffchen wieder knuddeln kann, hab ich grad vorhin gedacht. *huhhhh - Gäsehautalarm!! :kiss: * Ich freu mich so für die zwei, dass sie es endlich geschafft hat!!! `S war so ein schwerer Weg...
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
05 März 2012 08:28
Huhuuuuuuu, dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen 
Das Äffchen hat sich riesig gefreut, als ich am Freitag zur Tür reinkam. Sie hat meine Schwester und ihren Mann glatt ignoriert und kam gleich zu mir :silly: Und dann ist sie mir nicht mehr von der Seite gewichen. Hach, es fühlt sich so gut an, das Schätzchen wieder an meiner Seite zu haben. (3 Mal drüft ihr raten, wo sie die meiste Zeit heute Nacht geschlafen hat *hüstel*)
Auch die Zugfahrt war wieder super entspannt. Sie hat sich in ihrem Körbchen zusammengerollt und geschlafen. Zwischendurch gabs mal ein Leckerchen, dann wurde weitergeschlafen. Und abends hat uns dann noch Kumpel Friedwart von der U-Bahn abgeholt.
So, und jetzt müssen wir arbeiten. Wartet ein riesiger Aktenberg auf uns
Bis später *wink*
Das Äffchen hat sich riesig gefreut, als ich am Freitag zur Tür reinkam. Sie hat meine Schwester und ihren Mann glatt ignoriert und kam gleich zu mir :silly: Und dann ist sie mir nicht mehr von der Seite gewichen. Hach, es fühlt sich so gut an, das Schätzchen wieder an meiner Seite zu haben. (3 Mal drüft ihr raten, wo sie die meiste Zeit heute Nacht geschlafen hat *hüstel*)
Auch die Zugfahrt war wieder super entspannt. Sie hat sich in ihrem Körbchen zusammengerollt und geschlafen. Zwischendurch gabs mal ein Leckerchen, dann wurde weitergeschlafen. Und abends hat uns dann noch Kumpel Friedwart von der U-Bahn abgeholt.
So, und jetzt müssen wir arbeiten. Wartet ein riesiger Aktenberg auf uns
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
05 März 2012 08:30
Prima, das ihr euch wieder habt!!!!! 
Wir wünschen euch alles Gute und nicht gleich so viel Stress beim Bearbeiten des Aktenberges
Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Wir wünschen euch alles Gute und nicht gleich so viel Stress beim Bearbeiten des Aktenberges
Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
05 März 2012 08:36
Ach wie schön ... darauf hab ich gewartet. Aktenberg hin oder her, der erledigt sich schließlich mit so toller Hilfe fast von allein :woohoo: !
Ein guten Start wünsch ich Euch Zweien
!
Ein guten Start wünsch ich Euch Zweien
moromaxe antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
05 März 2012 09:43
Wie schön!!
Ich kann mir gut vorstellen, wie gut es Euch beiden jetzt geht. Dass Dein 'Äffchen' im Bett schlafen durfte, habt Ihr beiden Euch doch wirklich verdient :laugh:
Und die Aktenberge..........pfffffffffffffffffffffffffff (Originalton Gitti
)
Wir wünschen Euch beiden ein niemehr getrenntes Glück
edward mit Roswitha
Ich kann mir gut vorstellen, wie gut es Euch beiden jetzt geht. Dass Dein 'Äffchen' im Bett schlafen durfte, habt Ihr beiden Euch doch wirklich verdient :laugh:
Und die Aktenberge..........pfffffffffffffffffffffffffff (Originalton Gitti
Wir wünschen Euch beiden ein niemehr getrenntes Glück
edward mit Roswitha
Moderatoren: Christiane