Willkommen Zuhause, Sadie
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
05 März 2012 10:33
Ja, toll Petra! Klasse, dass ihr endlich wieder vereint seid! :woohoo: Da sind die Aktenberge Nebensache!
Ich freu mich so für Euch! Die Nähe im Bett wird Sadie jetzt wohl auch genießen und Du ganz sicherlich auch! :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
05 März 2012 12:56
Gerade haben wir unseren ersten Mittags-Gassigang erledigt
Sadie wusste sofort wieder, wo es lang geht. Was mir gleich aufgefallen ist: Sie ist weit weniger Schreckhaft, gerade bei Hauseingängen oder Einfahrten. Ist ihr zwar noch immer nicht geheuer, und sie läuft einen Bogen außenrum, aber sie springt nicht mehr panisch zur Seite.
Außerdem können wir jetzt angeben, weil sie so brav an der Straße sitz macht :lol: Da haben meine Eltern gute Arbeit geleistet :kiss:
Auch U-Bahnfahren war kein Problem. Rolltreppe ging auch supi. Es ist, als wäre sie nie weg gewesen
Außerdem können wir jetzt angeben, weil sie so brav an der Straße sitz macht :lol: Da haben meine Eltern gute Arbeit geleistet :kiss:
Auch U-Bahnfahren war kein Problem. Rolltreppe ging auch supi. Es ist, als wäre sie nie weg gewesen
robby 612 antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
05 März 2012 15:12
Hallo Petra!
Das freud mich das ihr beiden wieder vereint seid.Auch das schlafen im Bett gehört dazu. :laugh: Ist doch schön das durch die Hilfe deiner Eltern eine Verbesserung eingetreten ist.genies das ihr wiedervereint seid das ist das wichtigste :laugh:
LG monika
Das freud mich das ihr beiden wieder vereint seid.Auch das schlafen im Bett gehört dazu. :laugh: Ist doch schön das durch die Hilfe deiner Eltern eine Verbesserung eingetreten ist.genies das ihr wiedervereint seid das ist das wichtigste :laugh:
LG monika
05 März 2012 16:44
So, gleich hat Sadie ihren ersten Aberitstag wieder hinter sich gebracht. Sie war soooooo brav. Hat auch nicht gefiepst, wenn ich mal raus bin (Toilette, oder Kaffee kochen...)
Gleich treffen wir uns wieder mit Friedwart und fahren gemeinsam heim.
Bis morgen...
Gleich treffen wir uns wieder mit Friedwart und fahren gemeinsam heim.
Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
05 März 2012 17:18
Man ist das toll Petra ... da siehst Du nun ganz genau ... unsere Nasen vergessen uns niemals
:kiss: :woohoo: !
06 März 2012 09:03
Moin allerseits,
die 2. Nacht hat Sadie wieder in ihrem eigenen Bettchen verbracht. Nur heute morgen, kurz vorm Weckerklingeln, hab ich sie zu mi geholt und wir haben nochmal ordentlich gekuschelt, geschmust und Bauchi gekrault
Auch mit den anderen Gassi-Zeiten hat sie keine Probleme. Hatte erst ein bisschen Bedenken, weil sie bei meinen Eltern erst Gassi war, und dann gabs erst Frühstück. Bei uns ist das ja anders. Wenn ich im Bad war, gibts ja erst Frühstück, und dann gehts erst los zur Arbeit. Aber alles paletti :laugh:
Ihr Spielzeug hat sie auch schon wieder in der ganzen Wohung verteilt :lol: Ich glaube, ich bringe ihr das Aufräumen bei
Werde eine kleine Kiste besorgen, wo sie dann alle ihre Spielsachen heineintun muss. Apportieren kann sie ja immerhin schon 
So, dann widmen wir uns wieder den Akten (heute ist der Berg nicht ganz so hoch). Bis später.
die 2. Nacht hat Sadie wieder in ihrem eigenen Bettchen verbracht. Nur heute morgen, kurz vorm Weckerklingeln, hab ich sie zu mi geholt und wir haben nochmal ordentlich gekuschelt, geschmust und Bauchi gekrault
Auch mit den anderen Gassi-Zeiten hat sie keine Probleme. Hatte erst ein bisschen Bedenken, weil sie bei meinen Eltern erst Gassi war, und dann gabs erst Frühstück. Bei uns ist das ja anders. Wenn ich im Bad war, gibts ja erst Frühstück, und dann gehts erst los zur Arbeit. Aber alles paletti :laugh:
Ihr Spielzeug hat sie auch schon wieder in der ganzen Wohung verteilt :lol: Ich glaube, ich bringe ihr das Aufräumen bei
So, dann widmen wir uns wieder den Akten (heute ist der Berg nicht ganz so hoch). Bis später.
Moderatoren: Christiane