Willkommen Zuhause, Sadie

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

12 Sep. 2011 15:09
Ich lese ganz interessiert mit und finde die Fortschritte eurer Bunten auch klasse. Macht Spaß, hier zu schnökern!! :cheer:

Aber nur mal so am Rande - ich hab Beagleexemplare abgekriegt, denen ein Futterbeutel völlig schnurz ist - egal was drin ist. :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

13 Sep. 2011 08:43 - 13 Sep. 2011 08:45
Heute ist ein Tag, an dem ich wohl lieber im Bett geblieben wäre :huh: Nach dem Wachwerden gibts erstmal eine kurze Schmuserunde mit Sadie, und dann gehts ins Bad (und ich brauche nun wirklich nicht lange, um mich fertig zu machen!). Als ich wieder raus kam hatte Sadie einen großen See in mein Büro gemacht und anschließend meine Bastelservietten auseinandergerupft :angry:

Ich glaube das hat was damit zu tun, dass sie nicht mit ins Bad darf. Hatte ja schon erwähnt, dass sie im Moment Probleme hat, alleine zu bleiben.

Dafür fährt sie inzwischen U-Bahn und Bus ohne Körbchen :) Habs zwar immer dabei, falls es zu voll wird, dass sie nicht getreten wird, aber es klappt auch ohne! Mein tapferes Mädchen. Als nächstes Üben wir an vielbefahrenen Straßen langzugehen :huh:
Letzte Änderung: 13 Sep. 2011 08:45 von Petra.

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

14 Sep. 2011 08:34 - 14 Sep. 2011 08:36
Gestern hatte Sadie ihre erste mit Leckerchen gefüllte Klopapierrolle :woohoo: Fotos folgen... Sie hatte jedenfalls ihren Spaß. :silly:

Heute Morgen haben wir unser Aufsteh-Ritual mal etwas geändert. Statt sie erst zu streicheln, bin ich gleich ins Bad (und hab vorher die Tür zum Büro zugemacht). Ich hab sie zwar kurz jammern hören, aber dann war sie ruhig. Hat auch nicht an der Tür gekratzt, nix kaputt gemacht und vor allem keinen See in die Wohnung gemacht :)

Hier hat heute die Schule wieder angefangen. Da war ich froh, dass ich Sadies Körbchen dabei hatte... Ich hasse Gedrängel... Und Sadie offenbar auch :unsure:
Letzte Änderung: 14 Sep. 2011 08:36 von Petra.

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

16 Sep. 2011 14:46
Sadie hat gewonnen :woohoo: Sie schläft jetzt doch in meinem Bett. Die freche hat mich einfach ausgetrickst :lol: Schleicht sich nachts, wenn ich schlafe heimlich in mein Bett und ich merke es erst, wenn ich morgens aufwache :laugh:

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

16 Sep. 2011 15:42
tööööööörrrrrrrrröööööööööööö

sie hat es geschafft, super Sadie, willkommen im Club der Bettschläfer

Shary und Lisa

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

16 Sep. 2011 16:34
Sadie ... wir gratulieren Dir!!! Genau soooooooooo macht man das!!! Du bist schon ein ganz schön schlaues Mädchen. ;) :laugh:

Moderatoren: Christiane