Hugo oder ein Plädoyer für einen alten Hund

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Hugo oder ein Plädoyer für einen alten Hund

18 Aug. 2011 06:28
#7
Hallo Barbara! Danke für Deinen Bericht. Da quillt einem das Herz über. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie diese Hunde reagieren. Als wüßten sie: ab heute beginnt ein neuer Lebensabschnitt und hier geht's mir gut! :woohoo: Wie toll muß es sein, so etwas zu sehen! Um das auszudrücken, was ich gerade denke, fehlen mir einfach die passenden Worte. DANKE für Deinen Einsatz! :kiss: Warte schon gespannt auf den Bericht über die erste Nacht! ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Hugo oder ein Plädoyer für einen alten Hund

18 Aug. 2011 09:06
#8
die nacht war ruhig.hugo musste überredet werden auf dem weichen kissen zu schlafen und nicht auf dem harten boden.das kenne ich aber von den anderen auch.keiner hat sich am anfang getraut sich weich zu betten.später erobern sie dann bett und sofas.

als heute morgen die tür aufgemacht wurde war er sofort im garten.er hat sicher viel an bewegung nachzuholen.den pansen fand er auch lecker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Hugo oder ein Plädoyer für einen alten Hund

18 Aug. 2011 09:59
#9
Oooch, ich lese hier soooooooo gern!!!! :kiss: :kiss: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eifelmeute
  • eifelmeutes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

eifelmeute antwortete auf Aw: Hugo oder ein Plädoyer für einen alten Hund

18 Aug. 2011 10:43
#10
SUPER BARBARA - wie schön, dass Hugo sich so wohl fühlt.
Er sieht auf den Bildern wirklich aus wie mein altes Bobi-Männlein - schau mal auf meiner Internet-Seite unter "Meine Hunde" oder besser noch unter Fotogalerie/Trainerseminare. Da ist er immer mal wieder zu sehen.
Bei läuft es leider mit Papi katastrophal. Ich mach ein neues Thema auf, wenn ich es schaffe!
Alles Gute Euch allen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Hugo oder ein Plädoyer für einen alten Hund

18 Aug. 2011 10:58
#11
benötigt er einen anderen platz ? wie sollte der platz aussehen ?

ich helfe gern mit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eifelmeute
  • eifelmeutes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

eifelmeute antwortete auf Aw: Hugo oder ein Plädoyer für einen alten Hund

18 Aug. 2011 11:12
#12
Weißt Du, Papi ist niemals 9 Jahre alt, sondern höchsten 5 oder 6. Er wäre sicher in einem kleineren Rudel besser aufgehoben, vielleicht nur insgesamt 2 - 3 Hunde. Aber vorher muss die Kastration wirken, denn ich denke, sonst benimmt er sich dort genauso. Lies doch mal mein Thema!
Auch für Beagle Billy, der ein richtiger Schatz ist, ist hier nicht der richtige Platz. Er kam ja als Courant hier an, ich vermutete vom Foto auch sowas wie Ramses, aber er ist definitiv ein Beaglechen und ein ganz armes Kleines unter alle den Großen. Keiner spielt mit ihm und jetzt auch noch sein Pfötchen. Ich könnte weinen mit dem armen Mäuschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.