Hugo oder ein Plädoyer für einen alten Hund

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Hugo oder ein Plädoyer für einen alten Hund

27 Aug. 2011 14:33
Oh Hugo ... bist Du ein Schöner, Du hast ja so ein liebes herziges Gesicht und diese Ohhhhhhren ... einfach toll.
Du sollst 13 Jahre alt sein?????? Nö, das glaub ich einfach mal nich ... :pinch:

Ein ganz toller Hund!!!!!
Nach Barbaras Beschreibungen bleiben ja wirklich keine Wünsche offen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Hugo oder ein Plädoyer für einen alten Hund

27 Aug. 2011 14:50
Ja, Hugo, Du Schönling! :woohoo: Tja, Hund weiß halt, wo es schön gemütlich ist, es sich weich liegt. Aaaaaaaaaaaaaah, dieser Blick! Einfach umwerfend. :woohoo: :silly: :side:

• Iris
  • Iriss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Iris antwortete auf Aw: Hugo oder ein Plädoyer für einen alten Hund

27 Aug. 2011 14:52
Die Jungs wissen genau, was gemütlich ist. Zielstrebig stratzen sie auf Sofas und in die Betten, darpieren die Kissen und grunzen genüsslich.

Wenn ich daran denke, wie viele der Laboris wochenlang auf harten Böden zubringen, ist das schon erstaunlich...

• Barbara
  • Barbaras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Barbara antwortete auf Aw: Hugo oder ein Plädoyer für einen alten Hund

27 Aug. 2011 21:29
die jungs wissen in der tat sich ihre vorteile schnell sichern.bett ist kuschelig, sofa geht zur not auch, wo es futter gibt war ebenfalls schnell geklärt.

durch das kleine beaglemädchen hat sich auch gezeigt, dass hugo auch diesbezüglich noch mit den jungen mithalten kann :woohoo: .er ist hinter der kleinen her und sollte ihm einer der anderen jungs in die quere kommen wird notfalls "gekämpft".cosmo, baily und hugo streiten um die gunst der dame, die allerdings von allen dreien nichts wissen will.

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Hugo oder ein Plädoyer für einen alten Hund

28 Aug. 2011 12:16
Barbara schrieb:[/b]

.cosmo, baily und hugo streiten um die gunst der dame, die allerdings von allen dreien nichts wissen will.

Ich muß grad lachen, hier ist es genau umgekehrt...die Mädels bemühen sich um Frodo
(die läufige Kira gerade besonders) und der hält sich fein bedeckt ;) :P :laugh:

• Barbara
  • Barbaras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Barbara antwortete auf Aw: Hugo oder ein Plädoyer für einen alten Hund

03 Sep. 2011 18:02
hugo hat eine ohrenentzündung und ist entsprechend unleidlich.weil ich ja ran muss um es zu behandeln schmollt er mit mir.er schreit wie am spieß wenn ich nur in die nähe komme.

weil ich ihm natürlich (unbeabsichtigt) weh getan habe, hat er mir zur strafe das bett vollgepinkelt und gekackt.

auch wenn es lästig ist - der hund hat charakter :woohoo: .

da er mittlerweile alle besteigt und berammelt bin ich am überlegen ob ich ihm den chip setzen lassen soll.eine "entbömmelung" mag ich ihm nicht mehr zumuten aufgrund seines alters.

baily, das schaf, lässt es über sich ergehen - mit cosmo gibt es allerdings ärger.der packt ihn sich dann.es läuft zwar alles unblutig ab - aber das herz :woohoo: (meines in dem fall).

Moderatoren: Christiane