Hugo oder ein Plädoyer für einen alten Hund
ina antwortete auf Aw: Hugo oder ein Plädoyer für einen alten Hund
19 Aug. 2011 11:15
:blush:
... aber vielleicht hatter ja lange Beine...*hüstel*
... aber vielleicht hatter ja lange Beine...*hüstel*
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Barbara antwortete auf Aw: Hugo oder ein Plädoyer für einen alten Hund
19 Aug. 2011 11:26
kurz sind sie jedenfalls nicht :lol: .
vielleicht sollten wir noch verraten, dass sich hugo heute nacht klammheimlich in mein bett geschlichen hat, luisa hat ihm sogar platz gemacht.
vielleicht sollten wir noch verraten, dass sich hugo heute nacht klammheimlich in mein bett geschlichen hat, luisa hat ihm sogar platz gemacht.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Hugo oder ein Plädoyer für einen alten Hund
19 Aug. 2011 11:31
Oooooooooooooooch schade, dass Du keine Webcam hast Barbara! :woohoo: Da würd ich jetzt gerne live zukucken! Tja, die älteren Semester haben auch noch Lebenslust! Und das ist gut so! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Tineke antwortete auf Aw: Hugo oder ein Plädoyer für einen alten Hund
19 Aug. 2011 21:59Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Barbara antwortete auf Aw: Hugo oder ein Plädoyer für einen alten Hund
22 Aug. 2011 19:08
hugo muss in seinem früheren leben mal ball gespielt haben.als ich eben mit cosmo draußen spielte jagte hugo mit einem heiseren bellen hinterher.seine kurzen beinchen verhinderten allerdings dass er ihn einholte.ausdauer hat er ja der alte knabe, er kann auch schön rennen.
gestern hat er baily unmissverständlich klargemacht, dass er nicht bestiegen werden will.er hat ihn kurzerhand gepierct, ist aber nicht weiter schlimm.nun hat es auch baily begriffen.heute waren sie wieder gemeinsam unterwegs.
gestern hat er baily unmissverständlich klargemacht, dass er nicht bestiegen werden will.er hat ihn kurzerhand gepierct, ist aber nicht weiter schlimm.nun hat es auch baily begriffen.heute waren sie wieder gemeinsam unterwegs.
Moderatoren: Christiane